|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
reutlingen wirds wohl machen, obwohl herrlingen auch bockstark ist. die können werden euch reutlinger wohl ganz schön ins schwitzen bringen......
|
|
|||
|
|||
weiß man denn schon was von den anderen aufstellungen?
|
|
||||
|
||||
Herrlingen ist absolut onfire !!
Tja, leider sind die Auftsellungsübersichten von Wolfgang Lohse noch nicht da - aber sobald sich da was tut, dann werd ich die Infos hier reinstellen.
Ich wag mal die Prognose und glaub fast, daß in der kommenden Saison die VK Süd in der Spitze stärker sein wird als die VK Nord - da kommt mir derzeit nur die DJK SB Stuttgart als recht stark vor - alles andere hält sich in Grenzen - da wird es im Süden einen heißen Kampf um den dann wichtigen 1. Platz geben. Und ich bleib dabei - meine Tips vorne: Reutlingen, Herrlingen, Deuchelried und Böblingen (die werden wahrscheinlich nicht unter die ersten 2 kommen, können aber jeden der anderen 3 in den direkten Vergleichen gefährden) tja und sonst - Ochsenhausen evtl. das alleinige Mittelfeld und alle andere um den Klassenerhalt. Jedoch sehe Herrlingen 2 derzeit auf einem guten Weg die Klasse aus eigener Kraft zu halten - das Team wird für Überraschungen sorgen. mfg Wolferl |
|
|||
|
|||
jo wenn du die sachen kriehgst dann werde ich es auch kriegen, aber könnt ja sein, dass anere user schon die aufstellungen wissen...ja ich denke auch, dass der süden um einiges stärker sein wird als der norden...
|
|
|||
|
|||
Wer spielt denn bei Reutlingen, Herrlingen, Deuchelried und Böblingen?
|
|
|||
|
|||
Deuchelried:
1 Marc Metzler 2 Daniel Rupflin 3 Fabian Werne 4 Markus Kunz 5 Daniel Enderle
|
|||
|
|||
herrlingen spielt mit der gleichen aufstellung wie letztes jahr und ich denk dass sie überlegen meister werden. ich hab bei den wümm gegen sie gespielt und sie ham echt gut gespielt und es uns nicht einfach gemacht!!!!!
|
|
|||
|
|||
abwarten ob sie soooo überlegen meister werden...
reutlingen spielt: 1.Daniel Schmauder 2.Constantin Schmauder 3.Markus Fach 4.Patrick Marx |
|
|||
|
|||
Herrlingen wird meister, ohne dich ärgern zu wollen!
Frage mich nur, wer besser ist, Stuttgart oder Herrlingen! |
|
|||
|
|||
das ärgert mich doch nicht, wenn du sagst dass jemand anders meister wird...ich belehr dich gerne eines besseren....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.