Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2007, 12:24
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 06/07

@ Pfälzer

sind das Gerüchte oder Fakten?

Walburg nach Germersheim kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mich an eine Bezirksrangliste erinnern, bei der der Germersheimer Funktionär Markus Pfliegensdörfer ein Spiel zwischen mir und Olli zählte.
Dabei gerieten sich Olli und "Pfliege" ganz ordentlich in die Haare, tauschten erst diverse Nettigkeiten und anschliessend Olli den Schiri aus.
Lachender Dritter war ich, weshalb ich aber im Umkehrschluss nicht zwingend nach Germersheim wechseln werde.
Alt 16.04.2007, 13:26
Dallgaard Dallgaard ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dallgaard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keller geht weg, Becker sicher auch, man hört, Müller zieht es (mit Stegner) dorthin wo er wohnt - das heißt, Diedesfeld wird nicht mehr konkurrenzfähig sein. Werden sie abmelden und in der 2.Pfalzlige weiterspielen (eigentlich reicht's dafür dann ja auch nicht)?
Alt 16.04.2007, 13:39
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@waterhouse: ich denke, der Pfälzer kann sich an die von Dir geschilderte Begebenheit recht gut selbst erinnern... ob dies nun allerdings ein Grund für SK Wahlburg wäre, nicht nach GER zu wechseln, kann ich nicht beurteilen. Aber natürlich wäre ein neuer Spieler, der SK Mroviec ersetzen würde, sicherlich gerade richtig.

@Dallgaard: SK Becker ist schon seit Januar/Februar weg. Wie sicher ist es denn, daß SK Keller auch die Segel in Diedesfeld streicht?
Alt 16.04.2007, 21:13
convinced hobbyplayer convinced hobbyplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

convinced hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Waterhouse

Na, wenn Du gelacht hast, dann kann das ja nicht so schlimm gewesen sein. Ich kann mich gar nicht erinnern ! Bin doch n ganz Lieber Naja, meistens. (wenn nicht gerade bei "Faulen" geklatscht wird).

Oder meintest Du mit "Lachender Dritter" , daß Du damals gewonnen hast----Obwohl, daran kann ich mich auch nicht erinnern, so selten wie das vorkam :-D

Zumal ich mich im Moment und in den ganzen letzten Monaten in TT-Kreisen sehr lobenswert über Markus Pfliegensdörfer äußere. Weil ich das nämlich klasse finde, dass sich endlich mal jemand engagiert (noch dazu ehrenamtlich !!!) und diese Bez.-Sportwart-Aufgabe übernimmt, nachdem jahrelang niemand dazu bereit war, das zu machen !

Allerdings gehören die "Pälzer"-Neuigkeiten teilweise noch in die------------------siehe Forumsüberschrift
Alt 17.04.2007, 06:58
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nächstes Gerücht: Fiebig wechselt von Harthausen nach Madagaskar....
Alt 17.04.2007, 07:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von convinced hobbyplayer Beitrag anzeigen
@ Waterhouse

Na, wenn Du gelacht hast, dann kann das ja nicht so schlimm gewesen sein. Ich kann mich gar nicht erinnern ! Bin doch n ganz Lieber Naja, meistens. (wenn nicht gerade bei "Faulen" geklatscht wird).

Oder meintest Du mit "Lachender Dritter" , daß Du damals gewonnen hast----Obwohl, daran kann ich mich auch nicht erinnern, so selten wie das vorkam :-D

Zumal ich mich im Moment und in den ganzen letzten Monaten in TT-Kreisen sehr lobenswert über Markus Pfliegensdörfer äußere. Weil ich das nämlich klasse finde, dass sich endlich mal jemand engagiert (noch dazu ehrenamtlich !!!) und diese Bez.-Sportwart-Aufgabe übernimmt, nachdem jahrelang niemand dazu bereit war, das zu machen !

Allerdings gehören die "Pälzer"-Neuigkeiten teilweise noch in die------------------siehe Forumsüberschrift
er hat ihn lieb, er wechselt!!!

Gerade wenn etwas selten vorkommt, sollte man sich doch daran erinnern können! Vielleicht hast Du auch die Gabe, Unangenehmes verdrängen zu können.

Nein...ohne Quatsch. Selbstverständlich ist es positiv, wenn sich jemand ehrenamtlich engagiert und seine Freizeit für uns opfert. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass er damals der Buhmann war.
Alt 17.04.2007, 14:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

convinced hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

behaupte ich auch nicht. Zudem hatte mich das so gepuscht, dass ich danach kein Spiel mehr verloren habe

P.S.: Zu Deinem Satz bzgl. "......ehrenamtlich für uns engagiern und seine Freizeit opfern...." ----------------- Da wären wir ja wieder bei DEM großen Thema hier

Aber das ist eher etwas für das andere Forum (meine Meinung dazu kennst Du ja). Hier gehts ja mehr um Spielerwechsel.

Alt 17.04.2007, 15:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von harthaeuser Beitrag anzeigen

Ich würde eher sagen, nach Norwegen. Dort sind die Tage etwas länger...........!
Alt 19.04.2007, 15:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von harthaeuser Beitrag anzeigen

TTC Madagaskar oder TTV Madagaskar?
Alt 19.04.2007, 21:45
Benutzerbild von harthaeuser
harthaeuser harthaeuser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

harthaeuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

PW Madagaskar...und PW heißt nicht Pfalzwerke....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen