|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2019/2020
Danke, ich bin gespannt wie ihr euch in einer Woche dort schlagt. Das wird sehr schwer für euch, mit den eigenen Bällen, die uns von allen Marken in dieser Saison am wenigsten gefallen haben, halte ich Marklohe für deutlich stärker als mit Joola Prime, auch wegen der Bälle waren wir dort im Hinspiel völlig chancenlos.
|
|||
|
|||
Respekt an Dich und Dein Team, Tower.
Ihr habt klug aufgestellt, mit Rainer im Doppel und Deiner Aufstellung und habt nach dem letzten Grashalm gegriffen. Euer Mut wurde belohnt auch besonders nach dem 1:5. Viele Grüße isi |
|
||||
|
||||
Und da ist es passiert. Völlig verdient verlieren wir in Marklohe. Jetzt heißt es Mund abputzen und nächsten Sonntag alles geben.
|
||||
|
||||
Das Ergebnis aus Marlohe kommt uns natürlich schon entgegen. Jetzt ist das Rennen um den Aufstieg zumindest wieder spannend!
|
|||
|
|||
Na dann kommt es ja am Sonntag schon zum wegweisenden Spiel um den direkten Aufstiegsplatz. Wird sicherlich eine heiße Partie in Langreder denn der Heimvorteil der Piraten ist nicht von der Hand zu weisen. Ich bin gespannt wer am Ende die Nase vorne haben wird.
Wir wollen uns im übrigen nicht in den Kampf um die Aufstiegsplätze einmischen. Wir sind froh die Klasse frühzeitig gehalten zu haben und erfreuen uns an unserem aktuellen Tabellenplatz. Viele Grüße aus Erichshagen isi |
|
|||
|
|||
Ich wollte mich auch nochmal zu Wort melden. Nachdem ich erfahren hatte, dass unsere ungeschlagene Nr. 2 am Sonntag gegen Neustadt fehlt, fürchtete ich eine verheerende Niederlage und leider auch ein kleine Wettbewerbsverzerrrung. Toll, mit welcher Einstellung die komplette Mannschaft einschließlich unserer beiden Youngster gekämpft hat und so einen furiosen Sieg errungen hat. Damit bleibt der Aufstiegskampf in unserer Staffel offen. Ich drücke beiden Teams die Daumen, denn beides sind sehr sympathische Mannschaften und haben aufgrund ihrer sehr stabilen Saison den Aufstieg verdient.
Wundertüte Marklohe |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Neustadt zum Sieg im Spitzenspiel. Bin schon sehr auf die Details gespannt.
|
||||
|
||||
Danke. Ja das war legendär heute. Insgesamt locker 40 Zuschauer. Richtig geile Stimmung. Fast ein Heimspiel für uns. Langreder lag 5:1 vorne...dann haben wir ne richtig gute Mentalität gezeigt und das Spiel zu unserem Vorteil gedreht. Deswegen liebe ich diesen Sport.
Danke an die Jungs aus Langreder für diesen heißen Fight uns alles drumherum.
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen die erneut gute Leistung von Ronnenberg am Wochenende. Wieder mit zwei kampflosen Spielen einen Sieg geholt.
Danke auch an Langreder für den super Bericht vom Topspiel: https://www.tischtennis-langreder.de
|
||||
|
||||
Ich sage es nur ungern, aber Neustadt hat uns zweimal besiegt. Da ist deren Platz 1 verdient. Die Details zum Spiel kann jeder auf unserer Homepage nachlesen. Das erneut hier zu beschreiben erspare ich mir.
Gratulation an Neustadt zu eurer Top Leistung gegen uns und zum näher rückenden Aufstieg! Wir versuchen jetzt den Relegationsplatz su sichern. Auch das wird leider nicht einfach!
|
|