Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 10.08.2005, 14:16
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Jeder, der die Chance bekommt höherklassig zu spielen, weiß, wie schwer es werden wird. In den ganzen Vorhersagen in diesem Forum klingt meist ein spöttischer Unterton mit. Das muss nicht sein. Die Erfahrung der höheren Liga macht sich in jedem Fall bezahlt. Auch wenn Dirk Lion nicht viel gewonnen hat, so ist er mit Sicherheit stärker geworden. Und wer weiß, vielleicht klappt es im nächsten Anlauf.
Genau das wollte ich damit aussagen !
__________________
Ein wahrhaft großer Mann
wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen

Benjamin Franklin
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 10.08.2005, 14:30
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Wichtig ist denke ich wie man damit umgeht, fast alles zu verlieren. Wenn sich Dirk jetzt anstrengt und in der 2.Mannschaft richtig ins Zeug hängt, dann bekommt er bestimmt noch eine zweite Chance und bei Christian und Markus ist es wohl so, dass sie nächstes Jahr sowieso in der 3.Mannschaft des FC und somit ein paar Klassen tiefer spielen werden.
Beide Mannschaften sind auch nicht abhängig von Siegen der beiden, so dass sie vollkommen locker und unbeschwert aufspielen können.

Ich seh da auch einen kleinen Unterschied zu Dirk. Ich denke, du hast dich vorher von allen möglichen Leuten verrückt machen lassen und dir im Endeffekt selbst zu viel Druck gemacht, bei den beiden ist das ja eine vollkommen andere Situation.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 10.08.2005, 14:43
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ich seh da auch einen kleinen Unterschied zu Dirk. Ich denke, du hast dich vorher von allen möglichen Leuten verrückt machen lassen und dir im Endeffekt selbst zu viel Druck gemacht, bei den beiden ist das ja eine vollkommen andere Situation.
Richtig, auch hier durch das Gespräch im Forum, es ging einfach nicht so an mir vorbei.

Aber ich habe sehr viel gelernt aus der Saison, ich glaube, dass ist das Wichtigste.
__________________
Ein wahrhaft großer Mann
wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen

Benjamin Franklin
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 10.08.2005, 21:18
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Naja, die beiden sind ja schon etwas älter als du, da ist so etwas erheblich einfacher wegzustecken.
Ich hoffe mal, dass Besseringen 1 die Klasse hält, sonst findet deine zweite Chance eventuell in der Oberliga statt. Wird schon nicht so ganz einfach dieses Jahr.

Welche Ziele hat eigentlich eure zweite, Dirk?
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 10.08.2005, 22:29
Aufschlagspezialist Aufschlagspezialist ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 6
Aufschlagspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

hi

Naja ich denke mal das die 2. Mannschaft von Besseringen nach den ganzen abgängen wohl stark gegen den Abstieg spielen wird. Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen das sie es schaffen.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 10.08.2005, 23:08
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Ja der Nichtabstieg wird unser Ziel sein, wobei man realistisch sagen muss, dass es ohne Patrick Ziemann kaum zu schaffen ist, denn vorne wird es verdammt schwer, da ich wohl auch mein Training wegen der Schule senken muss.

Wenn wir meistens komplett spielen könnten, denke ich, dass wir nicht absteigen, aber Patrick spielt wohl nicht oft, leider.
__________________
Ein wahrhaft großer Mann
wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen

Benjamin Franklin
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 11.08.2005, 10:38
Hereus Hereus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 26
Hereus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Wir können ja auf die 3 (Jungfleisch, Schuler, Lion) Wetten auf die Bilanz abschließen.

Ich mach dann mal den Anfang:

Jungfleisch 0:x
Schuler 2:x
Lion 6:x


Man sollte doch schon realistisch sein. Für Lion wird auch die Bezirksliga vorne kein Zuckerschlecken. "Kamikaze" Schuler wird mit seiner "Lottotaktik" vielleicht mal den ein oder anderen Glückstreffer landen. Mehr wird mit einer solchen Landesligabilanz (50:50 in der Mitte?) nicht drin sein. Und Jungfleisch, der auch in der Kreisliga (Hinteres PK!?) nicht absolut überzeugen konnte, wird meiner Meinung absolut nichts zu melden haben.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 11.08.2005, 11:14
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Hi Realist! !

Ich muss dir danken, wirklich! ! Ich hab mich nach em Aufstehen noch nie so vor Lachen bepisst! Danke dafür!

Hhhhmmm meinste net die 6 Spiele sind ein bisjen hochgegriffen?

ICH habe NIE behauptet das Bezirksliga vorne ein Zuckerschlecken wird, auch niemand anders.

Allein schon wegen so feigen ****** wie dir werd ich trainieren und dir deine realistischen Einschätzungen in den Arsch stecken du .........

Aber ich wünsch dir auch viel Glück in der 3. Kreisklasse! Oder spielste doch sogar 2.kk?!

Jedenfalls machst du es dir sehr einfach hier im Forum! Naja i c h finde es bemitleidenswert wenn man hier nicht seinen Namen preisgibt, weil man im TT selbst ein Looser ist.
__________________
Ein wahrhaft großer Mann
wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen

Benjamin Franklin

Geändert von DirkLion (11.08.2005 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 11.08.2005, 11:22
Hereus Hereus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 26
Hereus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von DirkLion
Hi Realist! !

Ich muss dir danken, wirklich! ! Ich hab mich nach em Aufstehen noch nie so vor Lachen bepisst! Danke dafür!

Hhhhmmm meinste net die 6 Spiele sind ein bisjen hochgegriffen?

ICH habe NIE behauptet das Bezirksliga vorne ein Zuckerschlecken wird, auch niemand anders.

Allein schon wegen so feigen ****** wie dir werd ich trainieren und dir deine realistischen Einschätzungen in den Arsch stecken du .........

Aber ich wünsch dir auch viel Glück in der 3. Kreisklasse! Oder spielste doch sogar 2.kk?!

Jedenfalls machst du es dir sehr einfach hier im Forum! Naja i c h finde es bemitleidenswert wenn man hier nicht seinen Namen preisgibt, weil man im TT selbst ein Looser ist.

Ups, da ist wohl jemand ein Morgenmuffel

Wenn ich mir die Aufstellungen der anderen Vereine ansehe, traue ich dir die 6 Siege schon zu. Man muss zum Diskutieren doch nicht immer seinen Namen nennen....

P.S: Egal wo ich spiele. Meistens reichts um gegen dich zu gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 11.08.2005, 11:56
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Ja ich werde wohl 6 Siege schaffen, aber auch nur auf die ganze Saison gesehn

Sicher kann man anonym schreiben! Aber wenn man Behauptungen aufstellt wie du es gemacht hast, dann kommt das anonym einfach nicht gut.

Hmmm da ich die letzten paar Monate nur in Besseringen trainiert habe und auch kein turnier oder so gespielt habe, Glückwunsch zu den Siegen gg mich. Wie alt war ich da, 12, 13?
__________________
Ein wahrhaft großer Mann
wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen

Benjamin Franklin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77