Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2007, 11:51
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Sömmerda hatte eigentlich schon immer eine gute Jugendarbeit, ich glaube der Siegbert Fuhrmann (früher ein sehr guter Spieler im Bezirk Erfurt) war und ist in dieser Beziehung ziemlich aktiv.
Vor einigen Jahren gab es aber fast genau das gleiche Szenario wie jetzt. Peter Maier ging damals nach Nordhausen, Oliver Berl nach Bischleben, Marcel Gärtner nach Weißensee. Woran das lag bzw. jetzt liegt, weiß ich nicht.
In der nächsten Verbandsligasaison sollte es Sömmerda auf jeden Fall sehr schwer haben, wenn Steffen Henich jetzt auch noch wechselt.

Geändert von Angstgegner (12.05.2007 um 12:00 Uhr)
Alt 12.05.2007, 12:32
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit maier ist jetzt zu 100 %, siehe homepage weida, auch ewert wechselt dorthin. klar muss sich maier nichts mehr beweisen, aber es ist quasi auch sinnlos, wenn er in niedrigeren ligen spielt, wo liegt da der anreiz ?
ich bin mal gespannt in welchem paarkreuz er spielt - in der mitte oder unten dürfte er ja eigentlich keine probleme haben.
sömmerda wird ohne henich mit ziemlicher sicherheit auf dem letzten platz kommen, wer soll denn dann oben und in der mitte noch positiv spielen ? in der 2. mannschaft hätten sie ja noch den ein oder anderen guten spieler, um die mannschaft aufzufüllen, aber dann wäre die 2. mannschaft nicht mehr viel wert, man darf gespannt sein.
henich wird wohl in der th-liga unten sehr gut aufgehoben sein und sich locker hocharbeiten - vor ein paar jahren noch 3. bezirksliga und jetzt schon vl oben sehr positiv und letztes jahr knapp am top 12 vorbeigeschrammt, den könnten einige mannschaften sehr gut gebrauchen.
mal schauen wieviele seiten die wechselliste dieses jahr haben wird ...

Geändert von freaky00 (12.05.2007 um 12:36 Uhr)
Alt 12.05.2007, 13:00
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Wirklich schade. Aber mal im Ernst Thüringenliga unten is schwächer als Verbandsliga oben und das mittlere Paarkreuz is auch nicht unbedingt um klassen besser als Verbandsliga oben.
das also zum Thema sportlicher Anreiz. Außerdem muss er nicht wenige Kilometer zu einem Heimspiel zurücklegen, was auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist. Wenn man sich so die Thüringenliga angeschaut hat, hätte er auch nach Hydro gehen können, wenn es nur um die Liga geht.
Vom Leistungssprung her kann man den Henich durchaus ins obere Paarkreuz der Thüringenliga packen. Da wäre ich mal gespannt, inwieweit sich der steigern kann.
Weshalb Ewert zu Weida? Hat er Heimweh? Ist es schon raus, dass Zeulenroda abgestiegen ist? Normalerweise kommt doch keiner aus der 2. Bundesliga runter, oder zieht Felsberg in die Regio zurück? Dachte die würden bis Oberliga zurückziehen.
Naja wenn das alles stimmt, kann man Weida ja nur noch gratulieren. Das wären wirklich starke Zugänge.
Nochmal zum Thema Sömmerda. Wenn Leute aus der ersten Mannschaft gehen, wäre es für mich kaum eine Frage, diese mit guten Spielern auszustatten auch, wenn eine untere Mannschaft dadurch schwächer wird. Nach dem Prinzip: "Die übergeordnete (höherspielende) Mannschaft geht vor" sollte man doch in die Bresche springen.
Wäre ja gut, wenn mal Jörg aus Sicht von Weida, zu den bevorstehenden Wechseln etwas hier zum besten gibt
Alt 12.05.2007, 14:38
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richter Beitrag anzeigen
Er wird doch bestimmt ein Leutzscher. Oder er geht mit den Füchsen in den Wald
Glaub ich nicht die wollten Führungszeugnis und das war wohl nicht so gut Nobitz viele Gegenstimmen na ja einen würd er finden
Alt 12.05.2007, 18:02
Domme79 Domme79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grubba70:
Glaub ich nicht die wollten Führungszeugnis und das war wohl nicht so gut Nobitz viele Gegenstimmen na ja einen würd er finden
Nenn doch wenigstens mal die "Gegenstimmen" und beglücke uns mit deiner unendlich großen Weißheit. Aber bitte die Satzzeichen nicht wieder vergessen!
Alt 12.05.2007, 19:55
Richter Richter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Richter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Domme79 Beitrag anzeigen
Nenn doch wenigstens mal die "Gegenstimmen" und beglücke uns mit deiner unendlich großen Weißheit. Aber bitte die Satzzeichen nicht wieder vergessen!
oder auch udssr71 ;-)

die "Gegenstimmen" aus Nobitz sind dein Übergewicht, dein Alk......konsum und dein Trainingsfleiß...
Alt 12.05.2007, 22:26
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richter Beitrag anzeigen
oder auch udssr71 ;-)

die "Gegenstimmen" aus Nobitz sind dein Übergewicht, dein Alk......konsum und dein Trainingsfleiß...
Auch das noch
Alt 13.05.2007, 18:33
Langenoppenkiller Langenoppenkiller ist offline
Presswurst
Forenmitglied

Langenoppenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Altenburg hat am letzten Spieltag in Watzenborn gespielt.
Dort hieß es nach Spielschluss und nem kühlen Blonden, dass Hudec und Slesar nächstes Jahr das 1. Paarkreuz in Altenburg für die kommende Saison bilden werden. Lev will anscheinend wohl den Verein verlassen.
Alt 13.05.2007, 19:06
Caretaker59 Caretaker59 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Caretaker59 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm soll er doch machen ^^. Naja habe gehört Minh Tran Le hat auch keine Lust mehr auf TT, oder irre ich mich da? Vielleicht kann mir mal jemand antworten!?
Wäre nett.

Grueße: Caretaker
Alt 13.05.2007, 23:18
Martin E. Martin E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Martin E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Caretaker59 Beitrag anzeigen
Hmm soll er doch machen ^^. Naja habe gehört Minh Tran Le hat auch keine Lust mehr auf TT, oder irre ich mich da? Vielleicht kann mir mal jemand antworten!?
Wäre nett.

Grueße: Caretaker
Diese Aussage halte ich erstma für nen bissel überflüssig^^ Weil sie 100 % nicht stimmt!!

Was meinen wechsel betrifft, hat das nix mit heimweh zu tun, sondern einfach nur um ein bissschen Stress abzubauen, damit ich mich mehr auf die Schule bzw. auf das ABI konzentrieren kann! Trotzdem frue ich mich natürlich wahnsinnig auf die nächste Saison, denn wer Weida kennt weis wie geil es dort ist ^^!!

Außerdem brauchte ich auch erstmal eine Auszeit... (vom Leistungssport)

Geändert von Martin E. (14.05.2007 um 05:34 Uhr) Grund: Rechtschreibeung ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen