|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VIP-Turnier der Stammtisch Top Twelve
was machen wir eigentlich mit Sven???
Ich könnte ihn schlecht mitnehmen (ich glaube er hätte auch angst vor meinen Fahrkünsten ). ich komm leider aus BaWü. und jetzt würde ich gerne näheres zu meiner aufgabe wissen :>... gruß StuEv |
|
||||
|
||||
Hm, wenn ich dort wirklich erwünscht sein sollte (bin ich?), wäre ich nicht abgeneigt, dort teilzunehmen, zumal auch die Beiträge der Rübe langsam aber sicher an Niveau und Inhalt gewinnen (besonders im Materialforum).
Das Problem wäre nur: Wie komme ich hin? |
|
|||
|
|||
Zitat:
oder jemand in deine rNähe gibts jemand ???? gruß StuEv |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann dich irgendwo unterwegs denke ich am Bahnhof abholen und mitnehmen... Wie ist Stuev jetzt eigentlich auf die Liste gekommen? Vom Zeltwächter zum Teilnehmer? |
|
||||
|
||||
Die ganzen ostfriesischen "VIPS" habt ihr vergessen, FRECHHEIT Sei es drum, die werden sicher eh recht zahlreich da sein, ob ihr das wollt oder nicht Man sieht sich dann in Sandhorst
|
|
|||
|
|||
Du hattest dich ja nirgendwo eingebracht, so konnte man dich auch nicht nominieren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Langsam aber sicher verliere ich den Überblick der Teilnehmerliste.
Vielleicht könnte die Rübe mal eine aktuelle Liste veröffentlichen? Ich stecke da nicht mehr drin. Ach ja, die Whiskey-Nachhilfe nehme ich gern in Anspruch. Und der Sriver-Killer wird diesbezüglich schon noch von uns lernen, denke ich. Oder kann man in so jungen Jahren wirklich schon derart abgehärtet (um nicht zu sagen: verdorben) sein?? P.S.: Ich habe bereits unser kleines Dorfturnier auf Oktober verschoben. Wisset das zu schätzen und nehmet euch ein Beispiel an diesem. |
|
|||
|
|||
Die Liste sollte zudem auch nicht all zu groß werden, sonst ist es auch kein "Top" 12 mehr...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay - In einem kleinen Dorf (Remels) in der Nähe von Leer praktisch nur ausgeschlüpft und bereits im zarten Alter von zwei Jahren weg gezogen - also eher ein 3/4-Ostfriese, aber immerhin..... PS : Irgendwann musste ich mich im Forum ja mal outen... Geändert von Rieslingrübe (16.05.2006 um 08:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|