|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 06/07
Hallo mein Tipp am Wochenend
TTG Ötigheim DJK Offenburg III 6:9 TTC Singen II SV Allensbach 8:8 DJK Oberschopfheim DJK Offenburg II 8:8 TV Ihringen TTF Rastatt II 7:9 ESV Weil II TTG Ötigheim 8:8 DJK Offenburg III SV Allensbach 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier gilt das gleiche wie in der Badenliga Tipps sind von einem ahnungslosen. Falls Du mal eine Aufklärungsstunde brauchst ruf mich an ich verlange nur 40€ auf die Std. könnte aber bei Dir teuer werden. *G* g kpw Geändert von K-P.W (17.10.2006 um 14:52 Uhr) Grund: zu geringer Std.-Lohn |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei, Hamhaber ist ja verletzt und spielt Neumaier wieder? Der Sieg wäre der DJK 3 auf jeden fall zuzutrauen. Aber klar ist, Weil gegen Ötigheim und DJK 2 in Oberschopfheim sind doch sehr favorisiert, kann mir da einen Punktverlust einer der beiden kaum vorstellen...aber man weiß ja nie... Geändert von RaphaelBecker (17.10.2006 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eigentlich sollte man bei solchen Aussagen nicht mal mehr was dazu schreiben, aber ich freu mich halt doch, wenn die anderen dann wieder was schreiben Der Thread lebt!!!
Hoffentlich stimmt übrigens ein Tip Wobei wir da viel Glück brauchen würden und am besten noch einen schlechten Tag des Gegners zugleich, und das passiert nicht immer Auf jeden Fall gibt es ein paar interessante Partien und bald wird dann die Tabelle noch mehr in die Richtung verschoben wie ich es getippt habe Grüße an alle Durstigen ähhhh TT-Spieler |
|
|||
|
|||
Na ich denke 8:8 wäre gut für uns, wobei ich denke, dass Singen leicht favorisiert sind, zumal sie Heimspiel haben. In ihren Reihen stellen sie die halbe Meistermannschaft vom letzten Jahr, also mit dem Punkt wären wir sehr einverstanden, wobei wir natürlich die Stimmung genießen werden. Gerade Seidel trumpft ja groß auf und wird nur schwer zu schlagen sein.Schade, dass wir am nächsten Tag gleich weiter müssen, hätte gern mal wieder durchgemacht. Freu mich auf eine gut geheizte Halle, schöne, warme Temperatur!!! Bis Samstag!
|
|||
|
|||
Sehr tief gestapelt!!!!!!
Sch dir die Gegner an, gegen die wir jeweils angetreten sind und ihr habt immer besser ausgesehen. Somit ist es eindeutig. Wir spielen ja immer mit Ersatz und ihr seid nunmal stärker einzuschätzen!!!!! Also naja........ Wir würden gerne einen Punkt mitnehmen, doch das wird mehr als schwer. Eigentlich n ur möglich wenn Seidel und Goldberg zusammen 6 Punkte hoilen und das sollte schwer werden Bis Samstag Dann gibt es wohl wieder mal ein Spiel mit toller Stimmung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich tipp auch mal spaßeshalber... TTG Ötigheim DJK Offenburg III 9:7 TTC Singen II SV Allensbach 4:9 DJK Oberschopfheim DJK Offenburg II 2:9 TV Ihringen TTF Rastatt II 9:7 ESV Weil II TTG Ötigheim 8:8 DJK Offenburg III SV Allensbach 3:9
|
|||
|
|||
TTG Ötigheim -DJK Offenburg III 7-9
TTC Singen II -SV Allensbach 6-9 DJK Oberschopfheim -DJK Offenburg II 3-9 TV Ihringen -TTF Rastatt II 9-7 ESV Weil II- TTG Ötigheim 9-3 DJK Offenburg III- SV Allensbach 4-9 |
|
|||
|
|||
Naja, Offenburg II und Weil marschieren. Und in Singen gab es eine Überraschung! Ötigheim mit Neumaier wieder gut dabei. Allensbach am Sonntag ohnr Kruse nur unentschieden. Das überrascht ich trotzdem ein wenig. So würde ich den Spieltag beschreiben wollen. Nächste Woche gibts aber wieder viele Spiele und viele Möglichkeiten für den wahren TT-Gott falsch zu liegen.......
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|