Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2006, 09:36
Fischly Fischly ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fischly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnis chinesischer Superliga

Zitat:
Zitat von Tweety3187
mich wundert es eigentlich nur, dass von timo boll rein garnichts zu hören ist...warum liu guozheng nicht spielt, wurde ja bereits aufgeklärt....naja dadurch ist die mannschaft natürlich sehr geschwächt.....ich habe auch mal auf die pro tour seite geschaut...es sieht auch nicht so aus, als würde boll bei den china open mitmachen
Ich denke er gönnt sich ne Woche Urlaub
hat er sich verdient....
Alt 14.06.2006, 09:57
Bachstelze Bachstelze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bachstelze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fischly
Ich denke er gönnt sich ne Woche Urlaub
hat er sich verdient....
Nur eine Woche? Da hat er mehr verdient!
Alt 17.06.2006, 18:06
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie haben eigentlich Ma Lin und Wang Hao in letzter Zeit gegeneinander gespielt in der Superliga? Auf der Pro-Tour war ja 2004 das letzte Match. Aber die sind seit dem sicher aufeinander getroffen.

Würde nämlich gerne dieses Spiel tippen und bin unentschlossen. Die Quote liegt jeweils bei 1.80.

Wahrscheinlich leigt es aber wohl eh an der Tagesform oder generell der aktuellen Form, von dem her könnte Wang Hao leichter Favorit sein.

Was sagst du dazu henrypijames?
Alt 17.06.2006, 22:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Wie haben eigentlich Ma Lin und Wang Hao in letzter Zeit gegeneinander gespielt in der Superliga? Auf der Pro-Tour war ja 2004 das letzte Match. Aber die sind seit dem sicher aufeinander getroffen.

Würde nämlich gerne dieses Spiel tippen und bin unentschlossen. Die Quote liegt jeweils bei 1.80.
Genau, und allein diese Tatsache sollte Dich davon abhalten, denen Deine Kohle in den A... zu schieben...
Überlege, von jedem Euro behalten die 10 Cent ein, egal wie`s ausgeht...mal ganz abgesehen davon, dass Du ja Vorkasse leistest und Dein Geld zum Teil schon vor Monaten überwiesen hast...
Keine Frage, Sportwetten machen Spaß, aber über kurz oder lang gewinnt immer nur einer: Der Wettanbieter.
Seid Euch dessen stets bewußt.
Alt 18.06.2006, 09:29
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Genau, und allein diese Tatsache sollte Dich davon abhalten, denen Deine Kohle in den A... zu schieben...
Überlege, von jedem Euro behalten die 10 Cent ein, egal wie`s ausgeht...mal ganz abgesehen davon, dass Du ja Vorkasse leistest und Dein Geld zum Teil schon vor Monaten überwiesen hast...
Keine Frage, Sportwetten machen Spaß, aber über kurz oder lang gewinnt immer nur einer: Der Wettanbieter.
Seid Euch dessen stets bewußt.
Dem bin ich mir durchaus bewusst, daher wette ich auch nie unüberlegt irgendwelche Wetten, Fußball schon gar nicht, das ist reines Glücksspiel (bei der WM mache ich mal ne Ausnahme, war aber auch kein Nachteil).

Natürlich gewinnen die Wettanbieter, aber wenn man nicht ganz dumm ist (muss nicht nur mit Glück zu tun haben), dann kann man solche Wetten tippen, bei denen die Quoten günstig stehen, also scheinbar die Quoten nicht realistisch ausgelegt sind.
Ich tippe meistens auf Tischtennis, Tennis, Handball und auch Basketball, da kann man schon was rausholen.
Wenn ich nun Bilanz ziehen müsste nach einem halben Jahr Wetten, hab ich ein plus von 50 Euro. Könnte natürlich auch bei 0 oder sogar (wie bei den meisten) drunter sein. Wäre wahrscheinlich auch ca. bei 0, doch hab eben auch jeden Bonus mitgenomme.
Wichtig ist einfach denk ich, dass man sich den Gewinn sofort auszahlen lässt, sobald das Wettkonnto über eine bestimmte Summe geht (bei mir so bei 50 Euro), sonst tippt man auf Spiele, die man sonst nicht tippen würde.

Habe übrigens weder auf Wang Hao noch auf Ma Lin getippt, eben da ich mir nicht sicher genug war.

MfG
klaupe
Alt 18.06.2006, 10:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Dem bin ich mir durchaus bewusst, daher wette ich auch nie unüberlegt irgendwelche Wetten, Fußball schon gar nicht, das ist reines Glücksspiel (bei der WM mache ich mal ne Ausnahme, war aber auch kein Nachteil).

Natürlich gewinnen die Wettanbieter, aber wenn man nicht ganz dumm ist (muss nicht nur mit Glück zu tun haben), dann kann man solche Wetten tippen, bei denen die Quoten günstig stehen, also scheinbar die Quoten nicht realistisch ausgelegt sind.
Ich tippe meistens auf Tischtennis, Tennis, Handball und auch Basketball, da kann man schon was rausholen.
Wenn ich nun Bilanz ziehen müsste nach einem halben Jahr Wetten, hab ich ein plus von 50 Euro. Könnte natürlich auch bei 0 oder sogar (wie bei den meisten) drunter sein. Wäre wahrscheinlich auch ca. bei 0, doch hab eben auch jeden Bonus mitgenomme.
Wichtig ist einfach denk ich, dass man sich den Gewinn sofort auszahlen lässt, sobald das Wettkonnto über eine bestimmte Summe geht (bei mir so bei 50 Euro), sonst tippt man auf Spiele, die man sonst nicht tippen würde.

Habe übrigens weder auf Wang Hao noch auf Ma Lin getippt, eben da ich mir nicht sicher genug war.

MfG
klaupe

Schön und gut, so kann man`s natürlich machen, und eigentlich machst Du ja auch alles "richtig"...
Allerdings würde ein Ertrag von 50 Euro in nem halben Jahr bei mir weder Puls noch Blutdruck signifikant in die Höhe schießen lassen, also heißt es entweder mit hohen Einsätzen spielen oder auf hohe Quoten gehen...
Und wenn man`s so macht, ist die Kohle schneller futsch als Du gucken kannst.
Also kann das Fazit eigentlich nur lauten: Finger weg vom Wetten!

...bin übrigens selbst ein "Gelegenheitszocker"; füll`mein Konto mal ab und an mit nem Hunni auf und warte , bis er weg ist;-)
Irgendwann hatte ich mal 300 gewonnen, die hab ich sofort runtergeholt; nur so geht`s...

...momentan steh ich bei 90, irgendwann muß Federer mal verlieren, vielleicht ja heute...
Alt 18.06.2006, 10:54
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von gammlerattack

[...]

Wahrscheinlich leigt es aber wohl eh an der Tagesform oder generell der aktuellen Form, von dem her könnte Wang Hao leichter Favorit sein.
Grundsaetzlich gewinnt Wang Hao eher selten gegen Ma Lin, ich wuerde sagen hoechstens halb so oft wie umgekehrt. Denn beide haben denselben Betreuungstrainer (Shi Zhihao) und kennen sich extrem gut. Da Ma Lin von Gesamtniveau her doch etwas besser ist, gewinnt er meist durch gezielte Taktik gegen Wang Hao.
Alt 18.06.2006, 11:39
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von henrypijames
Grundsaetzlich gewinnt Wang Hao eher selten gegen Ma Lin, ich wuerde sagen hoechstens halb so oft wie umgekehrt. Denn beide haben denselben Betreuungstrainer (Shi Zhihao) und kennen sich extrem gut. Da Ma Lin von Gesamtniveau her doch etwas besser ist, gewinnt er meist durch gezielte Taktik gegen Wang Hao.
Schlau das du bis nach dem Spiel gewartet hast (4:2 für Ma), so hätte ich es auch beantwortet .
Aber mal Spaß bei Seite, du meinst Ma Lin hätte ein höheres Gesamtniveau, wie kommst du zu dieser Annahme? Aus meiner Sicht fing Ma nämlich schon an abzubauen seit einiger Zeit und Wang Hao hatte sich weiter verbessert, sodass ich gedacht hätte Wang Hao wäre mittlerweile stärker. Außerdem waren die alten Pro-Tour-Ergebnisse schon ausgeglichen.
Scheinbar ist Ma Lin aber wieder im Aufwind und stark wie nie zuvor, hat Wang Liqin grade mit 4:0 abgefertigt.
Alt 18.06.2006, 15:21
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von gammlerattack
Aber mal Spaß bei Seite, du meinst Ma Lin hätte ein höheres Gesamtniveau, wie kommst du zu dieser Annahme? Aus meiner Sicht fing Ma nämlich schon an abzubauen seit einiger Zeit und Wang Hao hatte sich weiter verbessert, sodass ich gedacht hätte Wang Hao wäre mittlerweile stärker. Außerdem waren die alten Pro-Tour-Ergebnisse schon ausgeglichen.
Ma Lin verliert viel, viel seltener "nach unten" (d. h. etwa gegen jemanden ausserhalb der Top-10 der Welt) als Wang Hao - nicht einmal halb so oft, egal ob du die letzten zwei Jahren oder das letzte halbe Jahr nimmst.

Pro-Tour-Begegnungen zwischen den beiden gab es nicht so viele, die Daten kann man kaum statisch verwerten. Ich kenne aber schon mehr Bilanzen zwischen den beiden als nur die auf Pro-Tour.
Alt 24.06.2006, 10:15
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoi zäme

Am nächsten Mittwoch, den 28. Juni ab 13:50 (MEZ) überträgt Guangdong Sports (mit PPStream empfangbar) die Damenbegegnung der 8. Runde Guangdong vs Beijing University. Am Donnerstag, den 29. Juni ab 08:09 wird die Aufzeichnung der Partie gezeigt.

Gruss, martinspin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen