Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2006, 18:58
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2006/2007

Zitat:
Zitat von TuRa Beitrag anzeigen
Hallo Hassi,
alles wieder fit.
habt ihr schon Termine für Eure Nachholspiele abgesprochen.
Nicht das die Tabelle eine schiefes Bild bekommt und ihr das Feld genüsslich von hinten aufrollen wollt.
Wieso von hinten? Noch sind wir 2ter. Reicht doch.
Alt 26.10.2006, 19:00
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo tura alte kampfmaschine

antworte mal kurz für hassi. er is noch mächtig am verhandeln....denke sobald konkrete ergebnisse vorliegen werden die kundgetan!
morgen gehts ja gegen pavs und meine alte mannschaft für euch. viel glück, denke müsste ne ganz klare kiste für euch geben...

schönes we und gruss an alle...

cu
Alt 27.10.2006, 22:34
Benutzerbild von Friendship-Keule
Friendship-Keule Friendship-Keule ist offline
Hauptsache nicht 0:11
Forenmitglied

Friendship-Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuRa gegen Midlum 9:1

B. Mau verliert gegen Plagge in 5 Sätzen
Alt 27.10.2006, 23:17
Teetrinker Teetrinker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Cadenberge - Neuenkirchen 3:9

2 x Zittlau und einmal Doppel Niehaus/Zittlau.

Einzelheiten später...

Teetrinker
Alt 28.10.2006, 12:31
Teetrinker Teetrinker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teetrinker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier ist nun die etwas ausführlichere Kommentierung des gestrigen Spieles:

Cadenberge ohne das komplette mittlere Paarkreuz, dadurch natürlich erheblich geschwächt. Neuenkirchen mit stärkster Aufstellung.

Doppel: eigentlich wie erwartet gelaufen. Pietzsch/Vermehren und Warncke/Sommer gewinnen relativ klar, genauso klar verlieren Zittlau/Niehaus, obwohl sie gar nicht mal schlecht spielten. Der Gegner war halt ein bißchen cleverer.

Einzel: Die einzigen beiden Einzel verliert Zittlau, der ab Ende des Satzes 3 ohne rechte Chance gegen Schumacher war, gegen Frohböse führte er im 5. 9:8, dann kamen 3 Netzroller und Kantenbälle -> Endstand 9:11
Die restlichen Einzel wurden mehr oder weniger klar gewonnen, lediglich Vermehren lief gegen Tiedemann einem 2:0 Satzrückstand hinterher. Nach Umstellung der Taktik gewann er noch mit 3:2
Das Spiel hätte sicherlich mit voller Cadenberger Mannschaft anders ausgesehen.

Teetrinker
Alt 28.10.2006, 12:44
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an die Turaner, Bütteler und Neuenkirchener zu euren Siegen!

@Tura: Michael hat ja "endlich" seinen ersten Satz verloren. Nicht desto trotz seit ihr kaum zu schlagen und wenn (so wie es im Moment aussieht) auch noch tauscht (bzw. tauschen müßt) seit ihr in der Rückserie wohl noch souveräner als bisher.

@Teetrinker: Euer unteres Paarkreuz macht sich besser als erwartet!

@Susi: Schön, dass du wieder dabei bist!!!
Alt 29.10.2006, 10:42
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tura -Midlum 9:1

auf meine frage wie denn im moment die aktien in Midlum stehen antwortet mir Rübe(Detlef)...nicht schlecht.......

dann lese ich das ergebnis.......
Alt 29.10.2006, 11:57
Forenmitglied

Friendship-Keule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=AliBaba;765020]Glückwunsch an die Turaner, Bütteler und Neuenkirchener zu euren Siegen!

@Tura: Michael hat ja "endlich" seinen ersten Satz verloren. Nicht desto trotz seit ihr kaum zu schlagen und wenn (so wie es im Moment aussieht) auch noch tauscht (bzw. tauschen müßt) seit ihr in der Rückserie wohl noch souveräner als bisher.

Moin AliBaba !

Ich denke wir haben noch eine lange Saison zu spielen, da kann noch sehr viel passieren. Bis jetzt ist es aus unserer Sicht sehr gut gelaufen, aber in 2 Wochen müssen wir gegen Neuenkirchen spielen, mal sehen wer da das bessere Ende für sich hat.
Im Kreispokal letztes Jahr haben wir gegen Neuenkirchen 5:2 verloren, ich weiß nicht, ob wir da als Favorit hinfahren ?!
Außerdem müssen wir auch noch gegen Rot-Weiß.Die Jungs schwächeln zur Zeit ein wenig, aber wir haben uns letzte Saison in beiden Spielen sehr schwer getan. Ein Unentschieden war alle, was wir erreichen konnten.
Dann ist da noch Lunestedt V & Hagen. Lunestedt kann ich nicht einschätzen, kenn ich nicht, aber 8:8 gegen Büttel sollte Warnung genug sein.

Michael hat bisher sensationell gespielt. Nach 3 Jahren Pause solch eine Leistung zu bringen - Respekt. Michi ist schon fast wieder der "Alte".Wenn es so weitergeht,werden wir Michael in der Rückrunde im oberen Paarkreuz wiedersehen.

Seid einigen Tagen findet man bei den Spielerbilanzen einen Bilanzwert.Kann mir mal jemand mitteilen, wie sich dieser errechnet !? Ist der Bilanzwert ausschlaggebend für die Mannschaftsaufstellung zur Rückrunde oder zur neuen Saison ???

Allen noch einen schönen Sonntag.
Alt 29.10.2006, 12:34
Forenmitglied

Habe mir die Mühe gemacht und selber mal recheriert. Wen es interessiert, unter folgendem Link erfahrt Ihr mehr über die Berechnung des Bilanzwertes:

http://www.sz.ttvn.de/Bilanzwerte_-_Beispiel_1.pdf

Mein Dank geht an google !!!!!!!!!!!!
Alt 29.10.2006, 12:50
der ubekannte der ubekannte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der ubekannte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da sich dieser bilanzwert auf die aufstellung für die rückrunde auswirkt, kann mir da einer sagen ab welchem unterschied getauscht werden muss? oder bleibt es dabei das man ab 8 tauschen kann und ab 12 tauschen muss.

kann mir da einer weiterhelfen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen