|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
Zitat:
Spielen ja auch noch gegen Geldern-Veert, Kleve-Brienen, Voerde und Millingen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hey Thomas also ihr spielt ja jetzt auch schon um die oberen Plätze mit.Und mit Fritz kommt ihr diesem Ziel nochmal ein gewaltiges Stück näher da alle um eine Position nach unten rücken werden.Weisst du denn schon wer dafür runter muss????.Aber wir werden versuchen euch am letzten Spieltag paroli bieten zu können und ich hoffe das die Angelegenheit aus der letzten Saison endlich mal aus den köpfen verschwindet so das wir ein tolles Spitzenspiel erleben werden.
Schöne Grüße Daniel Weiß - TSV Weeze |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wir zur Rückrunde genau spielen kann ich noch nicht sagen ,kann nur sagen das ich in die Mitte gehe da ich denke das Klaus Fuchs ein (wenig besser) spielt wie ich und auch noch mehr Potenzial nach oben hat, da er ja auch jünger ist und sehr gut spielt. Denke das unser letztes Spiel schon ein Anfang war um die "alten" Sachen zu vergessen so das wir mit Sicherheit ein Spitzenspiel erleben werden. bis dahin haut rein Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja Thomas - ich bin mir nicht so ganz sicher, ob ich Euch zu Eurem Neuzugang gratulieren soll. Altersmäßig passt es ja ganz gut ![]() So macht Ihr uns den Titel der Oldietruppe auf jeden Fall streitig. Schanky der Zweitjüngste !!(hihi) Doch im Ernst: Immer wenn Spk. Fritz einen Verein dann - aus welchen Gründen auch immer - wieder verlassen hat, ging´s sportlich bergab und man möchte dann darüber kein Wort mehr verlieren. Nun gut - ich sage dies sicher mit einer Portion Neid, da doch kein Schwein hier oben an der NL Grenze spielen will und bei Euch in Millingen so Viele, obwohl Ihr überhaupt kein Halle habt ....???... Trotzdem tut es mir um Den Leid, der da den Kürzeren zieht. Nichts desto Trotz, alles Gute und noch ne schöne Woche. Rudi - Bottnik - Bittniok TTV Elten Geändert von Bottnik (22.10.2006 um 20:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Leute, nu bleibt mal alle locker!
Ich habe die Ansicht, das hier das Fell des Bären schon fast verteilt wird, bevor der Bär erlegt wurde. ![]() 1. Es gibt einige Mannschaften, die oben mitreden werden neben Weeze (Wir, Brienen, Geldern, usw.) ![]() 2. Fakt ist, das Weeze noch keinen Punkt verloren hat, und somit der Aufstiegskandidat Nr. 1 vorerst ist und bleibt. ![]() 3. Weder der Sportskamerad Schneppel, noch der Sportkamerad Sabolcec müssen sich in dieser Klasse gegen irgend jemanden im oberen Paarkreuz verstecken. 4. Wer weiss wie oft der Sportkamerad Fritz überhaupt spielen wird. ![]() Es ist auf der einen Seite sehr nett uns in die Favoritenrolle zu heben, aber auf der anderen Seite auch sehr geschickt, damit alle auf uns heiß sind wie Nachbars Lumpi (siehe TTV Goch) und sich gegen uns das letzte Bein ausreißen um dem Favoriten ein Bein zu stellen. ![]() In diesem Jahr läuft alles gegen uns (keine Heimspiele, kein Training, Halle gesperrt, Verletzungen, usw., usw.). ![]() Umso höher ist die Leistung unserer Mannschaft bisher zu bewerten. ![]() Aber die Favoritenrolle ist und bleibt immer noch beim TSV Weeze, so sehr sie sich auch dagegen wehren. ![]() mfg der Schanky Geändert von Schanky (23.10.2006 um 07:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
mag so sein. Ist aber bei Euch auch nicht anders, wenn Ralf mal nach Vrasselt geht. ![]() Der Mann ist zugegebenerweise eine Granate, ich durfte auch mal gegen ihn. War allerdings ein Spiel der kürzeren Sorte. ![]() Wenn Du willst komm doch auch. Wir haben bestimmt noch ein Plätzchen. ![]() Aber ernsthaft; Bisher sind wir mit allen klar gekommen und wenn Richard noch so ist wie ich ihn kennegelernt habe, dann bleibt das auch so. Warum auch nicht? Gruß aus Chicago |
|
|||
|
|||
Hier wird kein Bär erledigt, ist das klar?
|
|||
|
|||
Oh! Entschuldigung!
![]() ![]() Jeder Bezug auf auf noch lebende oder andere Personen ist nicht gewollt und war auch nicht beabsichtigt. ![]() |
|
|||
|
|||
Na dann is et ja joot!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.