|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007
Zitat:
@ Uwe: Stell das Bier schon mal kalt . Ich bin gespannt, ob das mit der Kneipentour was wird bei uns. Ist noch nicht sicher. |
|
|||
|
|||
Ich kann schon das erste Ergebnis verkünden. Wir haben bereits gestern gegen Bielefeld gespielt.
SVC Laggenbeck - ESV Bielefeld 9:4 Doppel 1:2 (Doppel Herkenhoff/Donnermeyer gewinnt, die anderen gehen beide sehr knapp mit 2:3 weg) Oben 3:1 (Herkenhoff verliert sehr knapp 2:3 gegen Pekrul) Mitte 4:0 (unsere Bank) Unten 1:1 (5-Satz-Sieg von Bergjohann) Weitere Details bestimmt bald unter Click-TT einzusehen. 5-Satz-Spiele: 2:3 aus unserer Sicht. Denke daher der Sieg geht insgesamt in Ordnung. Wenn allerdings ein Spiel in der Mitte weg geht, wird ne ganz knappe Geschichte.
|
||||
|
||||
Für mich ist dieses Ergebniss schon eine kleine Überraschung!
Damit ist Laggenbeck wohl ein Kandidat für höhere Tabellenregionen Nichts desto trotz wird der ESV noch in anderen spielen seine Klasse zeigen |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:0 in Schloß Holte. Die Holter mit zweifachem Ersatz!
Mehr bei click-tt Allez Allez Tus Bawa Allez |
|
|||
|
|||
Lengerich gewinnt 9:4 gegen Cappel.
Genaueres ist mir (noch) nicht bekannt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben 3:1 (Kruse gewinnt beide, Dubs gegen Nummer eins verloren) Mitte 4:0 (Lindemann gewinnen beide Spiele im 5.Satz) Unten 1:1 (Kritzmann verliert gegen die Nummer 5 mit 1:3) doppel 1:2 (nur das 3 doppel konnte sich durchsetzen)
if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne} Geändert von makaroni (24.09.2006 um 11:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei einem der Meisterschaftsfavoriten, dem SV Spexard, verlor unsere erste Mannschaft heute Abend mit 9:4. Grezlik stand kurzfristig doch zur Verfügung, Paul Popanda ersetzte Martin Hönel, der sich auf Studienfahrt befindet.
Nach Siegen von Gründken/Grezlik (3:2 gegen Seeber/Galka) und Wibbe/Neumann (3:0 gegen Radke/Schmiljun) und einer Niederlage von Wiegers/Popanda (1:3 gegen Becker/Vöhringer) ging die Erste nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. Im oberen Paarkreuz verlor Gründken mit 1:3 gegen Noppenspieler Galka, Grezlik unterlag Seeber in einem tollen Spiel knapp mit 2:3. Durch seinen Sieg gegen Radke konnte Andreas Wibbe zum 3:3 ausgleichen. Dann folgten vier Niederlagen in Folge. Neumann unterlag Becker, Wiegers verlor gegen Schmiljun und Popanda blieb trotz einer guten Leistung gegen Vöhringer ohne Satzgewinn. Auch Gründken war beim 1:3 gegen Seeber chancenlos. Zwar konnte Grezlik durch seinen knappen 3:2 Sieg gegen Galka noch einmal auf 4:7 verkürzen, doch Becker gegen Wibbe und Radke gegen Neumann sorgten für den 9:4 Heimsieg des SV Spexard. |
|
||||
|
||||
So dann Tippen wir mal den 4. Spieltag:
Hoffen wir mal das der TT News -Server den Ansturm gewachsen ist TTSV Schloß Holte-Sende II----- SV Spexard Der SV Spexard dürfte zu stark seien, aber bei Derbys herrschen ja bekanntlich eigene Gesetze. 5:9 TuS Bardüttingdorf -----DJK SSG Paderborn Wir versuchen unseren Platz an der Sonne zu verteidigen Ich denke es wird zu einem recht spannenden Spiel kommen, den die Ergebnisse von Paderborn lassen dieses vermuten . 9:5 TTV Mettingen---- DJK SR Cappel Hier wird sich Cappeln durchsetzten. 4:9 TTC Lengerich---- SV Cheruskia Laggenbeck Spitzenspiel im Derby. Ich sehe Lengerich in der Favorittenrolle Sollte jedoch Laggenbeck "unerwartet" Punkten, gibt es einen neuen Aufstiegsfavoriten. 9:6 TTV Salzkotten ----DJK BW Avenwedde 8:8 Bauchgefühl....... ESV Bielefeld---- TuRa Elsen II Klarer Sieg für den ESV. 9:3 Elsen muss wo anders die Punkte holen. So nun sind die anderen dran....... Geändert von kirsche (26.09.2006 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTSV Schloß Holte-Sende II----- SV Spexard 3:9
TuS Bardüttingdorf -----DJK SSG Paderborn 9:5 TTV Mettingen---- DJK SR Cappel 3:9 TTC Lengerich---- SV Cheruskia Laggenbeck 9:6 TTV Salzkotten ----DJK BW Avenwedde 6:9 ESV Bielefeld---- TuRa Elsen II 9:4
|
|||
|
|||
Zitat:
dieses Ergebnis würde ja voraussetzen, dass du dein 2.Spiel gewinnst,oder? Na das werden wir ja noch sehen ;-) Bis SA! Freue mich schon drauf! (Auch wenn wir im Normalfall niemals bis zum 9:6 kommen dürfen, sondern schon vorher die Segel streichen.....aber mal schauen.)
|
|