|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1
Glaub kaum das Hertern / Disteln die erste Jugend von Horst Süd schlagen kann. Dafür sind sie einfach zu stark. 3. mit 2 Punkten Rückstand auf den ersten in der Verbandsliga
@player90 erstmal gucken , ob wir überhaupt spielen. Ich denke mal wenn dann mit Langer , Weniger , Golz , Ersatz Falkenthal. |
|
|||
|
|||
denke die wollen wir dann nur ärgern wollen nur mal son bisschen mitmischen
|
|
||||
|
||||
Unsere jugend-mannschaft wird auch gegen die keine chance haben, doch die schüler von horst-süd wird ja "nur" mit simon an den start gehen, zumindest gehe ich mal davon aus...
bei dem letzten Kreispokal sind wir gegen die damalige schüler, heute die verbandsliga-truppe, auch ganz klar untergegangen. dieses jahr bei den kreismeisterschaften habe ich gegen simon allerdings überraschend gewonnen, bin gegen köhler im halbfinale dann aber klar untergegangen. Und ob ich einen sieg über simon so schnell wiederholen kann, sei dahin gestellt.... naja...ich schreibe wohl immer die längsten texte, deswegen höre ich jetz auch mal auf... man wird ja sehen, wie die paarungen ausgehen... ps: ich sprach natürlich von meiner schüler-mannschaft!
|
||||
|
||||
voraussichtlich j.dingerdissen,linnenweber und haupka. Mal schaun was geht.
|
|
|||
|
|||
bin echt sehr gespannt, wer sich so alles anmeldet! hab lange keinen kreispokal mehr gespielt
|
|
|||
|
|||
so die hinrunde ist vorrüber! ich denke alle plätze gehen in ordnung und wir sind sehr überrascht, das wir so weit oben zu finden sind, aber auch sehr zufireden (schon jetzt mehr punkte als letzte saison, am ende!)! hinrunde hat bisher ein riesen spaß gemacht und freue mich auf die rückrunde! was meint ihr so?
juppy |
|
||||
|
||||
hinrunde hat wirklich spaß gemacht. dazu sind alle mannschaften auch richtig nett. was die platzierung angeht sind wir auch ganz zufrieden. stehen als aufsteiger positiv und werden wahrscheinlich auch nichts mit dem abstieg zu tun bekommen. weiß zwar nicht genau, wie viele mannschaften absteigen, schätze aber mal so 2-3.
@Juppy: beim kreispokal wurden wir ja in verschiedene gruppen gelost . eigentlich wollte ich dich ja da fragen, aber dann mach ich es halt hier. wir spielen gegen euch ja am 27. januar. jetzt bin ich und unser 3er aber vielleicht an diesem samstag mit der schule weg . ich glaub das zwar eigentlich nicht, aber wird werden das so in ca 2 wochen wissen. ist zwar noch lang bis ende januar, aber kannste trotzdem mal bei euch nachfragen, ob ihr vielleicht in der woche spielen könntet? besser zu früh, als zu spät... wir müssen ja jetzt noch keinen termin festlegen. danke! |
|
||||
|
||||
meinte natürlich unseren 4er, nicht meinen bruder
|
|
|||
|
|||
ich kann zwar auch noch nichts sagen, aber ich wüsste auch keinen grund, warum es nicht klappen sollte. ich frage einfach mal nach. ja ist echt schade, wegen dem kreispokal. aber vllt. sieht man sich ja in der kreispokalendrude
bis dahin! tschü, frohe weihnachten |
|
|||
|
|||
herten/disteln weiter im kreispokal! 4:3 gegen buer hassel 2 und ein sicheres 4:1 gegen mjk. wen wird man so im januar februar wiedersehen?
gruß juppy |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|