Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2007, 16:21
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 8 Herren 2006/2007

aufjedenfall wäre es sehr motivierens vorne zu spielen - zu beginn und bis ende der Vorrunde war ich letztes jahr auch wirklich zufrieden mit meinem spiel - dann kamen leider die verletzungen...
außerdem würd ich gerne mal ne runde so richtig auf die ohrn bekommen^^ interessiert mich wirklich
Alt 02.04.2007, 16:29
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
aufjedenfall wäre es sehr motivierens vorne zu spielen - zu beginn und bis ende der Vorrunde war ich letztes jahr auch wirklich zufrieden mit meinem spiel - dann kamen leider die verletzungen...
außerdem würd ich gerne mal ne runde so richtig auf die ohrn bekommen^^ interessiert mich wirklich
Tja, da wirst Du Pech haben! Klar wirst Du einige verlieren, aber auf die Ohren solltest Du wohl nicht bekommen! Vll packst Du's ja mehr als die Hälfte zu gewinnen, das wäre doch mal ein Anreiz!!!
Alt 16.04.2007, 00:11
Topspin-ner Topspin-ner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Topspin-ner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 8 Herren 2006/2007

Hi Carpio,
wenn ich Dir nen Tipp geben darf, bleib in der mitte. Das wird sicher besser für eure Mannschaft sein. Nicht das ich Dir nicht zutraue das du vorne einige Spiele gewinnst, aber ausgeglichen wird schwer. Da vorne weht ein anderer Wind. Aber wenn du vorne spielen solltest dann sehen wir uns wenigstens wieder im Derby und du kannst mir dann ja beweisen obs diesmal langt.
Alt 16.04.2007, 07:45
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin-ner Beitrag anzeigen
Hi Carpio,
wenn ich Dir nen Tipp geben darf, bleib in der mitte. Das wird sicher besser für eure Mannschaft sein. Nicht das ich Dir nicht zutraue das du vorne einige Spiele gewinnst, aber ausgeglichen wird schwer. Da vorne weht ein anderer Wind. Aber wenn du vorne spielen solltest dann sehen wir uns wenigstens wieder im Derby und du kannst mir dann ja beweisen obs diesmal langt.
Sers - Topspin-ner!

Sry, irgendwie komm ich nicht ganz mit. Ist wahrscheinlich wg. Montag morgen!

Wollte nie in Wamiba vorne spielen! Weiter unten ging es um c4rT, der in Hornbach vorne spielen sollte - imo! Dann noch darum ob ich bei einem evtl. Wechsel nach Hornbach in die Mitte oder nach vorne käme (also in der Kreisliga). Aber die Sache ist ja hinfällig, da ich zu 99,99% min noch ein Jahr in Wamiba bleibe!

An Harry komm ich eh nicht vorbei und Christian ist wohl in der Form seines Lebens! Denke, viel besser als in der Hinrunde könnte ich eh nicht vorne spielen, da hast Du sicher Recht! Würde mir auch max. nur 3-4 Siege zutrauen! Daher werde ich Deinen Tipp gerne annehmen.

Im Derby hab ich ja auch in der Rückrunde kläglich versagt!

Wäre schön, wenn wir in der nächsten Runde ein paar mehr Leute im Thread hätten! Bitte dabei bleiben und öfter mal melden

Gruß
Carpio

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen