|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Senioren-WM 2020 in Bordeaux
Zitat:
Siehe Antwort oben! Insofern interpretierst Du etwas in meine Überlegungen hinein, was weder drin noch insgeheim gemeint ist. Das ist nicht schön. Ich möchte um Einsicht und emotionale Abrüstung bitten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lufthansa hat die reine Flugkosten erstattet, die separat verbuchten Gepäckkosten natürlich nicht. Unter anderem auch mit meinen Steuern wurde diese ehemals stolze Fluggesellschaft gesponsert. Es ist echt unfassbar, was dank Corona sich so manche heraus nehmen. Über LH noch einmal buchen, für mich undenkbar.
In Frankreich ist Urlaubszeit, meine Stornierung wird nur mit einer postwendend erhaltenen Mail quittiert, dass man vor dem 01.09. leider nicht erreichbar ist. Kann man also auch dort noch locker etwas auf fremden Geld herum sitzen. Hoffe, die versaufen es nicht im Urlaub. Ich sehe schon, meine Internationale Karriere neigt sich dem Ende :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Veranstaltung wurde nun leider komplett abgesagt. Alle Startgelder fliessen automatisch in die französische Jugendarbeit, da nach Landesrechtlichen Bestimmungen der Veranstalter bei höherer Gewalt nicht haftbar ist.
|
|
|||
|
|||
Ähm, da sagt mir die E-mail, die ich gekriegt habe aber was anderes.
Da steht nämlich: Be aware that our team remains mobilized so that everyone can receive a full refund of all expenses .... You will soon receive an e-mail specifying the refund procedure. |
|
|||
|
|||
Auf der ITTF-Homepage steht dazu jetzt Folgendes:
"... Be aware that our team remains mobilized so that each and every one can receive a full refund of all expenses incurred (players and accompanying persons registration, hotel bookings and tourist excursions made through the organisers). You will soon receive an email specifying the refund procedure. We share your disappointment and hope that our paths may cross in future World Veterans Championships organizations. Until then, please stay healthy.* Insofern würde mich interessieren, aus welcher Quelle "Der Sichere" seine Informationen hat. |
|
|||
|
|||
Er wollte wahrscheinlich nur ein Späßchen machen. Ich habe meine Kohle schon komplett zurückerhalten. Ich hatte aber auch innerhalb der Frist storniert.
|
|
|||
|
|||
Ich auch, aber es hat rund vier Monate gedauert. Kann jetzt ggf. sogar länger dauern, da zumindest bis Anfang Oktober die allermeisten m.W. noch gar nicht storniert hatten. Andererseits: KLM hat für die Flugpreisrückerstattung sogar 5 Monate gebraucht.
Zuletzt - mit Info 18.09 - gab es aber keine Frist mehr. In der Email stand auch "full refund" für Stornierungen ab dem 03. Oktober bis zum Turnierbeginn. Egal, ist nicht mehr wichtig. Wär' schön, wenn die wenigstens die EM baldmöglichst stattfinden könnte. Schätze aber, dass das erst 2022 was werden könnte, da es ja einen längeren gesicherten Vorlauf braucht, den es ohne eine halbwegs Durchimpfung in 2021 nicht geben kann. |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Hauptsache, die Senioren-EM in Cardiff 2022 kann gespielt werden.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Senioren EM 2021 - European Veterans TT Championships in Cardiff (WAL) ABGESAGT | Maily | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 14 | 02.06.2021 14:13 |
Senioren-WM 2020 in Bordeaux (8. bis 14. Juni) | heiasamajut | Westdeutscher TTV | 22 | 07.04.2020 09:35 |
Senioren WM in Bordeaux 2020 Doppelpartner für Herren 40 gesucht | timom | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 19.11.2019 09:43 |
Senioren WM 2018 - World Veterans TT Championships in Las Vegas | TSVB_1 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 40 | 02.08.2018 20:40 |
Senioren WM 2016 - World Veterans TT Championships in Alicante (ESP) | jüngerwaldis | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 59 | 30.05.2016 12:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.