|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: jugend-em in sarawejo
mit welchem material spielt z.Bein Partrick franziska??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber topleistung von ovtcharov und filus. irgendwie scheint filus immer zum rechten zeitpunkt in fahrt zu kommen. im halbfinale wird ovtcharov erfolgreich gegen zombori revanche nehmen, dafür wird es filus gegen freitas sehr schwer haben, denn der gewinnt bei dem turnier bisher alles souverän. man kann aber festhalten, dass die ersten drei des europe top 12, ovtcharov, filus und freitas derzeit die stärksten europäischen jugendlichen sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine der zahlreichen EM-Enttäuschungen. Aber wer hat denn überhaupt überzeugt? Klar, Ovtcharov. Aber der spielt bei so ner Kinder-Veranstaltung natürlich auch in ner eigenen Liga und muß sich an anderen Maßstäben messen lassen...muß wenigstens ins Endspiel kommen, und Doppel gegen die beiden Insel-Greenhorns hätte er gewinnen sollen... Filus wird wohl gegen Freitas einen übergebügelt bekommen, dennoch okay, seine Leistung, trotz Schwächen in der Mannschaft und vor allem im Doppel... Womit wir bei Mengel wären...desaströse EM, die der kommende BL-Spieler da abgeliefert hat...wie kommt sowas? Fuß und Schlichter haben kein internationales Niveau...die werden irgendwann mal Regionalliga vorne spielen und das war`s; braucht man nicht mehr zu zu sagen. Schüler? Waren die auch dabei? ...es muß einem Angst und Bange werden vor der Zukunft... Kein weiterer Kommentar notwendig. Und im weiblichen Bereich? Schülerinnen interessieren mich nicht, aber aufgefallen sind die offensichtlich nicht... Und bei den Mädchen muß die Solja die Zeit , die ihr noch bleibt bis zum Glattnoppen-Verbot, zukünftig besser nutzen und darf nicht gegen so ne Karpaten-Tussi sang- und klanglos eingehen... Da ist auch der mögliche Mixed-Titel mit dem slowakischen Harry-Potter-Verschnitt nur ein schwacher Trost. Was gibt das bloß für Kinder? ![]() Und abschließend: Die Berichte auf der DTTB-HP sind schlichtweg peinlich. Keine Spur von Selbstkritik, Schönrederei ohne Ende. Eine einzige Katastrophe. |
|
|||
|
|||
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...finde übrigens mein EM-Zwischenfazit sehr gelungen, auch bei nochmaligem Lesen...(das ist längst nicht immer so... ![]() Wir warten gespannt auf Deine Analyse! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Kritik ist arrogant u. anmaßend. Es scheint, Du hast noch nie mit Jugendlichen gearbeitet. So kann man Profis kritisieren aber nicht Jugendliche u. Schüler (auch wenn sie unter profiähnlichen Bedingungen trainieren). Sie sind nun einmal Schwankungen unterworfen. Sicher kann es sein, dass der ein oder andere vielleicht ein Spiel verliert weil er zu selbstsicher an das Match ran geht. Aber so sind nun einmal Jugendliche u. sie werden hoffentlich daraus lernen. Und hier sind dann die Trainer gefragt. Zur Platzierung der Schülermannschaft. Es ist halt schade, dass sie gg. England einen schlechten Zeitpunkt hatten. Vielleicht waren sie auch verkrampft (soll bei TT-Spieler des öfteren vorkommen, ich denke auch bei Dir). Sie haben aber das beste daraus noch gemacht. Ein sehr gutes Einzelturnier hat aus meiner Sicht mein bayerischer Landsmann Christoph Schmidl gespielt. Zu Amelie Solja: Ich denke, dass es in der Jugendklasse halt schon Mädchen gibt, die wissen wie man gg. ihre Spielweise agiert. Meines Wissens hat sie ja letztes Jahr noch Schülerinnen gespielt, ist als noch ein sehr junger Jahrgang in dieser Altersklasse. Sicher muß hier auch abgewartet werden ob sie ihre Spielweise weiter entwickeln kann. Ich bin diesbezüglich sehr skeptisch, weil sie halt auf Grund ihres Materials sehr eingeschränkt ist. Die Schülerinnen u. Mädchen sind immerhin 5. geworden. War im Vorfeld dieses Turniers nicht unbedingt zu erwarten. Der Gipfel ist aber Deine Selbstverliebheit zwei Beiträge später. Deine anmaßende u. arrogante Kritik als gelungen zu bezeichnen ist m.E. schon eine absolute Frechheit. Geändert von Matousek (30.07.2006 um 07:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du mußt dich übers Peterle nicht aufregen, er nimmt sich selbst nicht ernst und um diese Zeit ist er eh dicht wie ein Russe. Aber zum Thema, bei den nächsten Jugendeuros sollten die Trainer 5 Ovtcharovs schicken. Vielleicht ist dann sogar der Igel zufrieden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
...Matouseks Beitrag find ich übrigens gut, zumindest zu dieser Tageszeit... Unser Traumpaar hat übrigens gerade 0-3 im Mixed-HF verloren....;-( Der Tag ist für mich gelaufen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe im Hinterstübchen ähnliches vermutet. Ich kenne ihn halt nicht so gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer meiner engsten Bekannten.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jugend-Klassen 2006/07 | Lupe | Kreis Westmünsterland | 19 | 23.07.2007 17:57 |
Jugend Weltmeisterschaften 2006 (10.12. - 17.12.2006 , Kairo, EGY) | Marcus, TTReisen | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 61 | 21.01.2007 14:08 |
Bezirksmeisterschaften Jugend 2006 | Jürgen Schrey | Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele | 50 | 12.11.2006 05:49 |
Jugend BZM 2006 in Rees | Mambo Nr.5 | Bezirk Düsseldorf | 14 | 16.10.2006 11:17 |
BW-MM 2006 der Jugend U 15 / U 18 | gipsy | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 9 | 07.05.2006 17:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.