|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....die Preise sind kein Thema - das Tannenzäpfle war jedoch nur bis Ende der 80er Jahre wirklich genießbar und zählte damals gar zur erweiterten Deutschen Pilselite; heute jedoch völlig indiskustabel. In's Gruibinger kann man zur Not mal reinriechen - für die Mehrheit der Teilnehmer sicher gut trinkbar und besser als 80 Prozent der am Markt verfügbaren Marken.
Ich persönlich werde unter diesen Umständen allerdings 'nen Privatkasten mitbringen - zahle selbstverständlich für die Kühlschrankmiete den vollen Tarif. ciao ragazzi
|
|||
|
|||
AW: Wann gibt es das nächste offizielle TT-News-Turnier ?
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Preis für Caipirinha ist in Ordnung, so er denn mit Liebe gemacht ist, selbst wenn ich jenen auch schon für 3,50 gesehen habe. |
|
||||
|
||||
ich werde immer gespannter und spiele ernsthaft mit dem gedanken in diesem famosen tunier teilzunehmen muss sie mindenstens noch ein mitfahrer finden und die sache könnte ins rollen geraten
wenn ihr weitere infos bezüglich übernachtung ect hab könnte man direkt mit der planung anfangen auf das ein oder anderer bierchen mit dem ein oder anderen forenmitglied freue ich mich schon besonders ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
@AngelBuffy: Ja, es wäre super wenn tatsächlich aus dem kompletten Bundesgebiet und benachbarten Ausland Forenmitglieder anreisen würden Vielleicht kannst Du ja einen Mannschaftskameraden dafür begeistern. Als Übernachtungsmöglichkeiten sind geplant: Jugendherbergen, Gästezimmer, Gästehäuser, Pensionen, Hotels in der Region, dazu Zelten und wir sind noch dran, daß verantwortungsvolle Personen (idealerweise uns bekannte Personen) in der Halle in einem Nebenraum übernachten können (da darf allerdings NICHTS schief gehen...). Darüberhinaus wäre die private Unterbringung von einzelnen Personen denkbar und wenn tatsächlich ein großes Interesse an Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden wäre, wäre die Anmietung der örtlichen Gemeindehalle denkbar (allerdings darf dann auch hier NICHTS schief gehen...).
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennst du den aktuellen Braumeister ? Sind dir die Unterschiede in der Herstellung - insbesondere was die Aromahopfenqualität in der Sudpfanne angeht - im Vergleich zu den 80er Jahren bekannt ? Und : wie viele (Pils-) Biere dieser Welt hast du bisher kennengelernt ? PS: Für deine Meinung brauchst du dich nicht zu entschuldigen. In diesem Fall akzeptiere ich sie selbstverständlich - auch wenn ich ganz anderer Ansicht bin.
|
||||
|
||||
Zitat:
gleich zwei Fehler in dem Post: 1. Der Privatkasten macht selbstverständlich ne Reise nach Ostfriesland 2. Bier gehört nicht in den Kühlschrank, sondern in den Keller Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich finde das alles akzeptabel.... nur das Wasser hätte ich wohl einen Tick preisgünstiger gemacht, aber geht so dennoch.
Schön, daß es mit dem Tannenzäpfle ein gescheites Bier gibt!
|
||||
|
||||
Keine Kompromisse, Companeros
...würde er schon, wenn ich mich dieses Jahr nicht gegen Hude* und für Stuttgart entschieden hätte. - Kann dir aber gern mal 'n paar Flaschen in den hohen Norden schicken...
ciao amico PS : * Womöglich 2008 mal wieder, falls die Rahmenbedingungen stimmen: 1. Erlaubnis zur exklusiven Nutzung der Wiese vor der Halle im eigenen Zelt - ohne Fliegen oder Belästigung durch irgendwelche Schnarcher. 2. Dithmarscher im offenen Ausschank. - Sorry, aber für Becks und Co. gondel ich keine 1200 km durch die Landschaft...
|
|