Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 10:14
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 8

Hi Harald, wer ist denn bei OMO der nicht gute Neuzugang? Meiner Überzeugung nach haben sie vier gute Neuzugänge.
Ich erwarte Felsberg klar auf dem 1. Platz (vorausgesetzt Jörg K. muss sich nicht in der Ersten festspielen!) Den 2. Platz dürfte Besse beanspruchen u. den dritten machen OMO, Udenborn u. Unshausen 2 (wahrscheinlich in dieser Reihenfolge) untereinander aus.
Unshausen hat eigentlich mehr Potential, aber leider fehlt ihnen ein Schuss Aggressivität, so dass sie gg. Dorla, Kirchberg oder Obermöllrich wichtige Punkte liegenlassen werden.
Alt 02.09.2008, 18:34
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 8

ja stimmt, sind ja sogar 4, nachdem am letzten Wechseltag noch ein Spieler von dem Zug nach Felsberg abgesprungen ist.

das Potential bei U. suche ich auch schon länger.
Alt 02.09.2008, 19:23
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Gruppe 8

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Hi Harald, wer ist denn bei OMO der nicht gute Neuzugang? Meiner Überzeugung nach haben sie vier gute Neuzugänge.
Ich erwarte Felsberg klar auf dem 1. Platz (vorausgesetzt Jörg K. muss sich nicht in der Ersten festspielen!) Den 2. Platz dürfte Besse beanspruchen u. den dritten machen OMO, Udenborn u. Unshausen 2 (wahrscheinlich in dieser Reihenfolge) untereinander aus.
Unshausen hat eigentlich mehr Potential, aber leider fehlt ihnen ein Schuss Aggressivität, so dass sie gg. Dorla, Kirchberg oder Obermöllrich wichtige Punkte liegenlassen werden.
Na ..papa

Gegen unseren jetzigen Tabellenplatz hätte ich natürlich nichts einzuwenden, aber de Serie is jung und de Weg nach oben noch lang. Man beachte, dass im Alter einem ja auch schon mal die Puste ausgeht. Schau´mer mal wies am Ende aussieht.
Bei aller Verbundenheit zu Besse, aber Platz 2 :-)))

Zur Halbzeit sind wir schlauer
Alt 03.09.2008, 07:11
crashpoldi crashpoldi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

crashpoldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
ja stimmt, sind ja sogar 4, nachdem am letzten Wechseltag noch ein Spieler von dem Zug nach Felsberg abgesprungen ist.

das Potential bei U. suche ich auch schon länger.
dann geb ich auch mal meinen Senf dazu

Die Entscheidung nach OMO zu wechseln ist wirklich in aller letzter Minute gefallen (muss ich ja wirklich eingestehen) und möchte mich hier bei den Felsbergern öffentlich für die damit entstandene Situation und Verwirrung entschuldigen.

Das 9:3 gegen Kirchberg hört sich viel klarer an, als es in Wirklichkeit war.
Bei den Spielen, die über 5 Sätze gingen(immerhin 4) hatten wir immer das bessere Ende. Aber etwas Glück gehört halt auch immer dazu.

Felsberg ist für mich der klare Meisterschaftsfavorit gefolgt von Udenborn, Besse und Unshausen. Aber die Saison ist ja noch ewig lang und es kann viel passieren...
Ich hoffe wir können der ein oder anderen Mannschaft vielleicht ein Bein stellen und uns am Saisonende im Mittelfeld (Platz 5-8) wiederfinden.
Fürs Wochenende hoffe ich, dass wir die nächsten 4 Punkte(was schwer genug wird) im Kampf gegen den Abstieg einfahren können, damit das untere Tabellendrittel in weite Ferne rückt.

Gruss Björn
Alt 07.09.2008, 21:14
schupfschorsche schupfschorsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schupfschorsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann will ich auch mal eine Prognose abgeben, nachdem der 2. Spieltag vorbei ist:
Felsberg leichter Favorit in der Klasse, die Plätze 2-5 sind völlig offen, denn keine von den Mannschaften ist in der Lage ein konstante Leistung abzuliefern. OMO hat bereits gegen Unshsn/Wabern III einen Punkt gelassen und Unshsn/Wabern II hat mit zwei Ersatzspielern aus der Kreisklasse Besse weggeputzt. Die knappen Ergebnisse der anderen Spiele werden keine Seltenheit bleiben.
Also, Felsberg mit 6 Minuspunkten knapp vorn , der Zweitplatzierte mit 10 Minuspunkten, der Dritte bis Fünfte mit 12 Minuspunkten, dahinter.
Der Abstieg wird von der Mannschaft bestimmt, die die meisten Aufstellungsprobleme im Laufe der Saison haben wird.
Alt 08.09.2008, 15:24
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu dem von dir zitierten "Wegputzen" darf man nicht übersehen, dass auch Besse nicht komplett angetreten ist. Unshausen hatte - bei genauerem Hinsehen - einfach die an jenem Tag besseren Ergänzungsspieler.
Alt 09.09.2008, 12:22
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

JaJa,
ein Doppel und ein Einzel und Puste weg!!!!
Alt 09.09.2008, 13:58
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grWolf Beitrag anzeigen
JaJa,
ein Doppel und ein Einzel und Puste weg!!!!
wie es halt so läuft!!!
bei uns halt gar nicht, was will man machen

felsberg ist auch für mich der titelanwärter nr. 1, danach alles offen
Alt 19.09.2008, 16:18
Nightmode71 Nightmode71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nightmode71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schupfschorsche Beitrag anzeigen
Na dann will ich auch mal eine Prognose abgeben, nachdem der 2. Spieltag vorbei ist:
Felsberg leichter Favorit in der Klasse, die Plätze 2-5 sind völlig offen, denn keine von den Mannschaften ist in der Lage ein konstante Leistung abzuliefern. OMO hat bereits gegen Unshsn/Wabern III einen Punkt gelassen und Unshsn/Wabern II hat mit zwei Ersatzspielern aus der Kreisklasse Besse weggeputzt. Die knappen Ergebnisse der anderen Spiele werden keine Seltenheit bleiben.
Also, Felsberg mit 6 Minuspunkten knapp vorn , der Zweitplatzierte mit 10 Minuspunkten, der Dritte bis Fünfte mit 12 Minuspunkten, dahinter.
Der Abstieg wird von der Mannschaft bestimmt, die die meisten Aufstellungsprobleme im Laufe der Saison haben wird.
Was die Pesonalprobleme angeht wird Dorla vorne mit dabeisein was dann wohl zu einem hinteren Tabellenplatz führen wird
Alt 03.10.2008, 22:44
schupfschorsche schupfschorsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schupfschorsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportfreunde,
nach dem eigentlich spielfreien Wochenende (wg. KEM) geht es in einen spannenden Spieltag. Die ersten vier Mannschaften spielen gegeneinander. Felsberg in eigener Halle gegen den derzeitigen Tabellenführer OMO und Unshsn/Wabern gegen Niederbeisheim.
Mein Tip: Die Heimmannschaften gehen als Sieger von den Tischen.

Samstag Abend wissen wir mehr!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen