|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008
Zitat:
Zitat:
Jetzt wird's eng, Freunde... Wenn Lahmstedt keinen Punkt mehr abgibt, müßt Ihr in Western-Celle punkten, sonst war's das mit dem Aufstieg. ...hatte Euren Reli-Termin incl. Kiste-Astra-saufen schon fest auf dem Zettel; jetzt muß ich ja eventuell umdisponieren... Vielleicht selbst Reli spielen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Werden alles geben, damit Du zu Deinem wohlverdienten Astra kommst! Gestern lief es gar nicht! Schwenk und ich hätten im Doppel mehr machen können, KIG hatte Matchball gegen Rüdiger, ich konnte noch wieder rochtig laufen, führe trotzdem 6:4 im 5. gegen den 6er und verliere zu 7. Schlimme Gesamtleistung, die sich schnellstmöglich ändern muss, damit wir noch die Chance auf die Reli mit viel Astra haben! Lunestedt gegen uns natürlich in der stärkstmöglichen Aufstellung, gegen Westercelle haben Oldo und Schlake gefehlt! Man wird das Gefühl nicht los, dass Lunestedt W´celle unbedingt aus der Liga haben wollen! Heute in Lamstedt wird Lunestedt übrigens auch nicht komplett spielen! |
|
||||
|
||||
Wenn's danach ginge, wär's nicht verwunderlich, wenn gegen Euch alle Gegner mit der kompletten Fünften anträten...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zum Glück spielst du noch nicht bei uns, dann wäre unser Sympathiewert nämlich noch deutlich niedriger; sogar JML könnte dann durch seine einfühlsame Art und Weise nicht alles wett machen!
|
|
||||
|
||||
die Betonung liegt auf "noch"...
|
|
||||
|
||||
@ jml: du erzählst, die ersten fünf steigen direkt in die verbandsliga auf? ihr peilt also den fünften platz an ja?!?
grüße vom tabellenführer elli
|
|||
|
|||
Uelzen spielt sicher noch...?!?!?
Schönen Dank für die schnelle Ergebnismeldung. Weiß jemand was über das Spiel? Vielleicht jemand aus Lune, die evtl. schon wieder zu Hause sind? |
|
|||
|
|||
uelzen-lune 4-9
badenhop 0, badenhop 0 ,schwerma 1, diehr 0, barrenschee 1, freese 1 oldenstädt 2, schlake 2, ich 2, rü 1, winter 0, runge 0 doppel 2-1 für uns weil martin/ich gegen die badenhops verlieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
...oder eben gar nicht antreten!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.