|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TuS Wöbbel - SC Bad Salzuflen II 9:5
Unsere kleine "Serie" hält auch heute an.
Wir konnten in kompletter Aufstellung (man glaubt es nicht!) 9:5 gegen Salzuflen gewinnen... Hervorzuheben: Borysiewicz bezwingt Klamm 3:2! Nach dem 0:10 Katastrophenstart gehts mit jetzt 6:10 ja schon mal... Mal sehen, wie es weitergeht. Gute Nacht dann allerseits |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren 2007/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bexterhagen : Klüt = 3:9
Bex. mußte kurzfristig auf Holwas verzichten damit war der Drops eigentlich gelutscht. Mal wieder zwei Doppel im 5. abgegeben und Middeldorf gewinnt oben gegen Meiertöns, der rest mehr oder weniger klar an uns. Als nächstes kommt Silixen in die Klüt-Arena, klingt nach ner Pflichtaufgabe, wird aber nen hartes Stück Arbeit denke ich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, ja ich hätte auch lieber gespielt, als mich ständig zu übergeben, aber so ist das halt, wenn man ein kleines Kind hat, kann soetwas schonmal kurzfristig auftreten. So war es natürlich eine klare Sache für euch. Ich hoffe, dass ich bis zum Rückspiel wieder fit bin Bis dahin viele Grüße. |
|
|||
|
|||
Ja wir haben am Montag Abend bis um 23 Uhr 15 gekämpft um unseren ersten Punktgewinn in Valdorf zu feiern.
In einem sehr hitzigen Gefecht gelang es uns sogar an zwei Punkten zu schnuppern, ( wir führten 6 : 3 ) mussten dann aber nach 7 : 8 Rückstand letzlich mit dem Punkt zufrieden sein. Überragend beim Tus waren wieder einmal unser Crusher Meier und unser Stardoppel Borysiewicz/Biz Ganz stark die Beiden im Enddoppel. Also.... nach dem wir in den letzten Jahren in Vlotho immer Klatschen bekommen haben, war das echt eine Top Leistung....und wenn unser Wilhelm Mischer dabei gewesen wäre......wer weiss, wer weiss. Die Rivalitäten beider Mannschaften wurden anschließend in der Kneipe bei`m Bier beigelegt. Besonders bemerkenswert : Die Heimmannschaft verliess das Lokal vor der Gastmannschaft P S : Ankunft in Wöbbel : Dienstag Morgen 2 Uhr ! geschätze Ankunftszeit von Crusher in Nordkirchen ca 3 Uhr 30 Top Einsatz |
|
||||
|
||||
Das war ja ein langer Abend !!!
Glückwunsch aus Detmold, mal sehen was wir morgen machen gegen Lage ! Nacht, Stefan
|
||||
|
||||
Jerxen - Lage 9:4
Viel möchte ich nicht sagen zum Spiel !
Wir traten ohne unsere Nummer 2 Markus Schäfer an, Lage ohne Nummer 4 und 5 ! Das Doppel Gaul/Wetzler, Ich beide Einzel oben im 5. Satz und Bordorf gegen Zahn geben die Punkte ab. Nicht mein Tag, aber die Mannschaft zählt ! Jetzt gehts es für uns gegen Bexterhagen, wird sehr schwer ... Allen ein schönes Weekend, Stefan
|
|||
|
|||
Gratz an Detmold... somit sind wir Woebbelaner auf Rang 9 !!!
Mit einem Sieg am Dienstag gegen Lage könnten wir auf Platz 7 springen !!! Damit wären wir dann endgültig wieder dabei in der Liga =) In der Rückserie wird dann kräftig gepunktet
|
|||
|
|||
Klüt : Silixen = 9:2
Im vorgezogenen Spiel siegen wir ohne Kremser, Klein und Preuß gegen Silixen ohne Wallenstein deutlich mit 9:2. Besonders erwähnenswert das wir drei Doppel holen (es geht also doch). Jetzt noch zum letzten Hinrundentanz nach Lemgo und dann is Weihnachten |
|
|||
|
|||
Da hätte ich im Moment auch keinen weiteren Punkt beisteuern können.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.