Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2007, 13:21
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse A 2007/08

Das Wochenende verlief ja leider nicht ganz so wie wir es uns vorgestellt haben Allerdings war das Endergebnis für Barkenberg durchaus verdient. Ich hatte mit meinen Kollegen noch darüber getratscht und wir haben allesamt nicht so wirklich in unser Spiel gefunden. Naja, man wird sich bestimmt nächste Saison wiedersehen und dann vllt. in unserer Halle Wenn ich mir nämlich so die Ergebnisse durchschaue muss ich feststelle, dass ihr heim in der Regel besser seid
Sooo...nun zu den Tipps. Wer führt denn aktuell die kleine Tippgemeinschaft an?!

TTC Alstätte 6:9 TTV Barkenberg
Alstätte spielt heim in der Regel besser als auswärts. Bei Barkenberg ist man sich aber noch nicht so sicher ob man nun in der Aufstiegsrunde 100%ig drin ist. Deshalb wird der TTV seine bestmöglichste Truppe zusammenkratzen und die Weltreise nach Alstätte antreten und siegen.

TSG Dülmen III 9:7 Jugend 70 Merfeld III
Derby. Wir wir gegen Rorup gesehen haben, können solche Spiele immer recht anders ausfallen als man es vermutet. Dennoch halte ich uns für die etwas stärkere Truppe...und wir spielen daheim was uns noch mehr ermutigen sollte diese Spiel zu gewinnen.

TTG Rosendahl III 3:9 VfL Ahaus III
Bei Ahaus kann es noch knapp werden was die Aufstiegsrunde angeht. Daher wird man, ähnlich wie Barkenberg, möglichst alles dransetzten das Spiel zu gewinnen.

SV Brukteria Rorup II 9:3 TuS Sythen
Sythen ist für die schwächste Mannschaft der Liga. Daheim macht Rorup die Sache klar.

TTG Rosendahl II 6:9 TTV Heiden
Ich erwarte ein knappes Spiel das zu Gunsten Heidens entschieden wird.

SG Coesfeld 06 II 9:6 TV Westfalia Epe II
Siehe Oben nur für Coesfeld.
Alt 21.11.2007, 11:44
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir konnten in Heiden ohne Markus (10:1 an Pos. 3) nicht mithalten. Komplett wäre sicherlich was drin gewesen. Aber wir haben die Reise in die Aufstiegsrunde ja so gut wie gebucht! Nichtabstiegsfeier kann kommen
Zumindest stehen die bisher ungeschlagenen Dieckhoff und Storck nicht mehr zu null....

Wer die Runde anführt? Kein Plan- war letzte Woche zu faul...

TTC Alstätte 8:8 TTV Barkenberg

TSG Dülmen III 6:9 Jugend 70 Merfeld III

Ich kann deine Ansicht nicht ganz teilen- wir werden sehen

TTG Rosendahl III 3:9 VfL Ahaus III

Wir haben 5 Punkte Vorspurch bei 3 verbleibenden Spielen... eigentlich kann das nicht mehr knapp werden! Aber wir wollen es Samstag festmachen!

SV Brukteria Rorup II 9:5 TuS Sythen

Rorup wird sich gegen den Tabellenletzten durchsetzten!

TTG Rosendahl II 4:9 TTV Heiden

SG Coesfeld 06 II 9:4 TV Westfalia Epe II

Wie spielt Epe?...
Alt 21.11.2007, 13:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem Tipp gegen uns nehme ich als Motivation auf
Alt 21.11.2007, 14:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Das mit dem Tipp gegen uns nehme ich als Motivation auf
Wenn ihr dann gewinnt hab ich wegen der Motivation wohl großen Anteil daran... ich lass mich gerne in Bier auszahlen
Alt 21.11.2007, 15:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ja es ist auch nen heißes Speil. In der Aufstiegssaison vor 1 1/2 Jahren haben wir beide Male Merfeld doch recht deutlich schlagen können. Dennoch haben sie mit den jungen Neuen einiges nachholen können, sonst wäre der Abstieg nicht vermeidbar gewesen. Ich erwarte ein spannendes Spiel und das ich da auf uns tippen muss is auch klar
Alt 22.11.2007, 09:03
Thomas Schregel Thomas Schregel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schregel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schnell noch meine Tipps zum Wochenende:

Alstätte - Barkenberg 7:9
Sonst tippe ich fast immer für Alstätte, habe mich schon oft geirrt, hoffentlich jetzt nicht.

Dülmen - Merfeld 7:9
Ich sehe auch Merfeld vorne, sind ausgeglichener besetzt
@halteraner: Am Samstag konnte ich ich ja noch knapp durchsetzen,
aber die Zeit arbeitet für dich, ich habe meine Zukunft schon hinter mir.

Rosendahl III - Ahaus 3:9

Rorup - Sythen 9:4

Rosendahl II - Heiden 5:9

Coesfeld - Epe 9:6

Viel Erfolg am Wochenende

Thomas Schregel
Alt 22.11.2007, 16:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Thomas Schregel Beitrag anzeigen
Dülmen - Merfeld 7:9
Ich sehe auch Merfeld vorne, sind ausgeglichener besetzt
@halteraner: Am Samstag konnte ich ich ja noch knapp durchsetzen,
aber die Zeit arbeitet für dich, ich habe meine Zukunft schon hinter mir.
Ui, naja Thomas ein Jan Ove Waldner spielt mit über 40 auch noch in der Weltelite mit Denke das das Alter in dieser Klasse nicht ganz soo viel auszusagen hat. Du hast an dem Tag einfach sicherer gespielt und ich hab nur teilweise mein dominantes Spiel aufziehen können. An dem Tag hast du mich zu recht besieht

Zum Thema Merfeld: Ja ich denke, dass sie aktuell ganz gut besetzt sind. Denke, dass es ein wirklich enges Spiel sein wird. Unsere Nr.1 sollte beide Spiele gewinnen. Darunter wirds spannend. Hängt von der Tagesform ab und mit welcher Aufstellung wir antreten.
Alt 27.11.2007, 15:30
Thomas Schregel Thomas Schregel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Schregel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So still hier in unserem Forum - na ja, spannend ist es seit dem letzten
Spieltag kaum noch, und es gibt jetzt nur noch Spiele ohne Wert, da die
Punkte nicht mit in die neue Serie genommen werden.
Insgesamt bin ich immer noch ein Gegner der neuen Regelung, man hat
die Hälfte der Rückspiele gestrichen - wir werden nicht aufsteigen und
auf jeden Fall nicht absteigen - für uns beginnt eine zweite Serie mit
Langweilercharakter.

Mal sehen, wie es weitergeht

Thomas Schregel
Alt 27.11.2007, 17:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das liegt wohl daran, dass wir hier nur zu dritt unsere Meinungen zum besten geben.

Wir haben die Aufstiegsrunde jetzt auch sicher. Aber dennoch werden wir jetzt nicht mit angezogener Handbremse spielen.
In der Rückrunde wird es wohl keine deutlichen Siege mehr geben.
Die Liga ist zur Rückrunde ausgeglichener besetzt. Daher finde ich das neue System bisher gar nicht schlecht.

Gruß
Alt 27.11.2007, 19:25
Michael Klein Michael Klein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Klein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
auch ich möchte meine Meinung zum wiederholten Male zum Besten geben, dass ich kein Freund der neuen Regelung bin. Dass diese Rückrunden-Regelung nicht nur unter uns äußerst umstritten ist, ist bekannt.
Aus Barkenberger Sicht bedeutet die Rückrunde, dass wir Nachwuchsspielern und der 2. Herren Spielzeiten geben werden, weil wir personell in der Hinrunde am Limit gespielt haben. Nun haben wir endlich auch mal Zeit, uns Familie & Co. zu wirdmen.
Ich zum Beispiel werde nicht spontan 400 km anreisen, um die Mannschaft aus Lust und Laune zu unterstützen, jetzt, wo der Klassenerhalt gesichert ist. @ Thomas: Alle drei, vier Wochen bin ich nach wie vor dabei.
Und dem Rest der Truppe gehts sicher ähnlich, dieser Zwang, in der Aufstiegsrunde landen zu müssen, damit man bloß nicht gegen den Abstieg spielen muss, war für uns schon keine schöne Sache, auch wenn wir momentan noch Vierter sind. Nachdem unserer Nr. 2 derzeit nicht zur Verfügung steht, ich nach Bonn gezogen bin und unsere ehemalige Nr. 3 wegen eben der weiten Anfahrten in diesem neuen Kreis den Verein bereits zum Saisonbeginn gewechselt hat, wohl verständlich...
Ich wollte das Thema nur mal wieder in die Erinnerung holen, bietet doch genügend Stoff für emotionale Diskussionen.
Viele Grüße
Michael Klein
GF TTV Barkenberg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen