|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat sogar Sondertraining am Wochenende angeregt. Tja, wir sind recht motiviert hier in Kesselstadt. Das war nicht immer so... |
|
|||
|
|||
ein unfassbarer spielplan. da gibt es nur noch 9 heimspiele und es gab nur eine bedingung bei uns (zweite und dritte tragen heimspiele im wechsel aus) und dennoch hat das blöde system es geschafft, 6 von den 9 heimspielen parallel zu den heimspielen der dritten mannschaft zu legen. ist ja unglaublich, da gibt es am samstag wohl doch noch viel zu tun.
|
|
|||
|
|||
na super, da schreibt man einmal den senst an, um sich zu beschweren und der ist natürlich im urlaub bis zum 20.8. :wuerg:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube fast, dass die Beschwerde nutzlos ist.
Wenn ich das richtig sehe, hat Horst die Spielpläne nach dem Rahmenterminplan generiert. Die Wünsche der Vereine werden glaube ich aber nur bei der Option "Nach Wunschterminen belegen" beachtet. Aber der Spielplan, der da raus kommt, scheint mir noch komplizierter zu sein. Zumindest hatte das im ersten Entwurf der 1. KK zu 2 Doppelspieltagen und reichlich durcheinander geführt. Ich habe bei meiner Klasse die Spiele von Hand angepasst. Horst macht dies über die Terminplanbesprechung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Da kannst Du Dich auf lange Wartezeiten einstellen. Die Halle ist in den Ferien teilweise überbelegt
|
|||
|
|||
Das sollte aber einen Trainingsfaulen doch nicht erschüttern....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.