|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Landesliga 07/08 [Landesbereich West]
...naja, und man FINDET den Spieler
|
|
|||
|
|||
So dann mal an alle Frohe Weihnachten und nen guten Schlagarm fürs neue Jahr....
|
|
||||
|
||||
jaaaaaaa...erster Saisonsieg für Wittenberge...9:3 gegen stgark ersatzgeschwächte Nauener (ohne mittlerers Paarkreuz)...Doppel 2 Gekke/Stahr ging weg, dazu Niederlagen von Klausi und Kevin...! jetzt geht die Saison erst los...!
|
|
|||
|
|||
Ja, auch Einheit 2 mit gutem Rückrundenstart, obwohl unsere neue Nr. 1 Maximilian Franz nicht am Start war. Tja was soll man sagen, nachdem wir in der Hinrunde überall hingefahren sind bleiben wir die gesamte Rückrunde in Potsdam. 8 Heimspiele und 1 halbes Heimspiel bei den Teufeln! Da kommt Freude auf! Und Heimvorteil genutzt! Doppel umgestellt. Hannemann/Barth an Doppel 1 3:2 durchgezittert gegen Schwede/Henning. Das gleiche galt für Lau/Winkler gegen Leinert/Bartko 3:2. Unser Kiddi alias Arvid Becker gewann mit mir 3:1 gegen Adam/Buck.Leinert und ich oben 4 gegen Lau und Winkler! Nichts zu holen für Hannemann und Bartko gegen Schwede und Henning, 0 Punkte! Maddin dreht erst ein 1:2 gegen Buck und dann ein 0:2 und 8:10 gegen Adam um beide 3:2 zu gewinnen. Ja und klein Becker verliert erst unglücklich gegen Adam 2:3 und macht den Sack dann gegen Buck mit 3:1 zu. 9:6 für Einheit! Komisches Spiel, und Neustadt wird sich freuen.
Bericht folgt auf unserer Homepage! Euer Moppi |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Einheit, aber wir sind noch lange nicht durch, auch Neustadt muß noch nach Potsdam, sicherlich will man dort das Debakel (0:9 in Neustadt) vergessen machen, wird bestimmt ne heiße Kiste dort und auch in Rehbrücke und Ketzin wird`s ganz ganz schwer
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch und ich denke auch das es noch einige Überraschungen geben wird...
|
|
||||
|
||||
Jo man Glückwunsch an Einheit, vielleicht habt ihr mit euren drei Punkten gegen Rehbrücke die Meisterschaft entschieden... abwarten...
Ich denke das es in der Rückrunde keine leichten Gegner gibt, auch aufgrund einiger Umstellungen in den Mannschaften (siehe Wittenberge). Ich denke das wir gegen alle Potsdamer Mannschaften schwer zu kämpfen haben. Die größte Unbeständigkeit bei uns ist Robert, der z.Z. kein Training macht. Wir hoffen, dass er an den nur fünf Spieltagen anwesend ist. Ich trainiere fleißig in Bielefeld, und werde an allen Spieltagen anwesend sein. Unsere Rückrunde beginnt ja erst am neunten Feb.. Und am 9ten März bzw. 13ten April wissen wir wer es verdient hat aufzusteigen.
|
|||
|
|||
p.s für einen Erfolg in der Landesliga bekommt man 2 Punkte ! Aber du meinstes bestimmt die 3 Einzelpunkte, natürlich könen auch die entscheidend werden!
|
|
|||
|
|||
nene bene ich denke der herr bartsch meint die insgesamt(aus hin-&rückspiel) von einheit erwirtschafteten 3 punkte gegen rehbrücke...
was ist eigentlich an den gerüchten dran, das die 1. von rehbrücke son bissel zerfällt, weil es wohl berufsbedingt, studientechnisch und daraus bedingte wegfälle,ausfälle gibt??? würde mich mal sehr interessieren da die truppe um laui und jürgen doch immer sehr angenehm und sympathisch waren bzw. immernoch sind!
|
||||
|
||||
Wenigstens eener der mich versteht.
Bin mal gespannt wie Nauen dieses mal gegen Rehbrücke spielt... Ach oh wunder Robert war gestern beim Training...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.