|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Ich tipp 3. Spieltag:
SG Hillen - TTC SG Selm 6:9 (hängt aber von der Aufstellung der Selmer ab) TTC Bergkamen-Rünthe - Sv Neubeckum (können sch andere Gedanken machen) TSV Marl-Hüls - Germania Lenkerbeck III 8:8 (ich denke es läuft auf ein Unentschieden hinaus) Borussia Münster III - PSV Recklinghausen 9:5 (Münster komplett, heißt nicht mt Ersatz aus anderen Mannschaften, dann Sieg) TTC BW Datteln - TTC Gahmen 6:9 (Bin gespannt, schätze Gahmen eigentlich etwas stärker ein) TTV Herten/Disteln - TuS 09 Erkenschwick 9:6 (Herten knapp vorne, trotz Heimspiel (da eher schwächer)) Allen Beteiligten viel Erfolg! |
|
|||
|
|||
SG Hillen - TTC SG Selm 4:9
(Selm wird seiner Favoritenrolle gerecht) TTC Bergkamen-Rünthe - Sv Neubeckum 9:5 (Eiskalt im Kampf um den Aufstieg) TSV Marl-Hüls - Germania Lenkerbeck 9:6(Wir wollen den 1.Saisonsieg einfahren und weiterhin ungeschlagen in der Hüls-Arena bleiben!Lenkebeck definitiv ohne Beckmann(Urlaub)! Borussia Münster III - PSV Recklinghausen 8:8() TTC BW Datteln - TTC Gahmen 9:7 (Spitzenspiel! Mehr brauch ich dazu nicht sagen) TTV Herten/Disteln - TuS 09 Erkenschwick 9:5
|
||||
|
||||
Also ich glaube, wenn Franky wieder fit ist wirds schwer für TSV. Ich tippe 9:5 für uns auch wenn Phil im Moment ne bomben Form hat^^!
Leider kann ich nich kucken kommen... .. wir zocken zur selben Zeit gegen Stadtlohn.. aber ich denke wird ne witzige und spannende Angelegenheit!
|
|||
|
|||
Hallo!
Da tipp ich doch gerne mit. SG Hillen - TTC SG Selm 6:9 Keine Ahnung warum TTC Bergkamen-Rünthe - SV Neubeckum 9:4 Weitere zwei Punkte gegen den Abstieg -> TSV Marl-Hüls - Germania Lenkerbeck 9:7 Hüls heimstark und wenn Lenkerbeck ohne Beckmann... Borussia Münster III - PSV Recklinghausen 6:9 Einfach so TTC BW Datteln - TTC Gahmen Tippe prinzipiell nicht gegen uns. Nach Gahmens 9:1 letzte Woche tippe ich dann lieber gar nicht TTV Herten/Disteln - TuS 09 Erkenschwick 9:6 ist noch nicht mal gegen die Erkenschwicker gemeint, glaube nur, die Distelner werden ziemlich motiviert sein. Gruß aus Datteln Bis denn SN |
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Der Artikel vom Spiel TuS 09 Erkenschwick - Rünthe 1 steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen anzeigers für Bergkamen-Rünthe und ist auch online einsehbar: http://www.wa-online.de/wernesportst...en_Erfolg.html
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
||||
|
||||
Erste Punkte für die Borussia Münster
Im vorgezogenem Spiel dieses Spieltages landen wir endlich die ersten Punkte im Abstiegskampf. Zum ersten mal fast komplett angetreten, mit unserer 1+2 Haas und Papenkort, ohne den erkrankten Ingo Stukenbrock. 3-0 nach Doppeln für uns!! dann ploetzlich 3-4 nach Einzeln zurück. Danach kein Einzel mehr abgegeben beim 9-4 Heimsieg.... Jetzt erstmal Pause (abgesehen von mir, der Freitag noch mal Kreisliga oben spielen darf ) Jedenfalls war der gestrige Sieg verdient...eventuell zu hoch -da z.b. alle Doppel im 5 Satz für uns positiv ausgingen....... greetz |
|
|||
|
|||
Borussia Münster III - PSV Recklinghausen 9:4
Ich würde alles darauf setzen, dass dieses Spiel 9:4 ausgeht! TTC Bergkamen-Rünthe - SV Neubeckum 9:3 Erster Punktverlust für den bisherigen Tabellenzweiten. TSV Marl-Hüls - Germania Lenkerbeck 8:8 Das wird ein Unentschieden, sofern bei Hüls alle wieder an Bord sind. TTC BW Datteln - TTC Gahmen 6:9 Ich denke Gahmen ist insgesamt dann doch etwas stärker. TTV Herten/Disteln - TuS 09 Erkenschwick 9:6 Erkenschwick hat irgendwie keiner auf derRechnung gehabt, scheint noch ne Top-Mannschaft mehr in dieser Liga zu geben. Gegen Disteln wird`s aber wohl -wie gegen Rünthe letzte Woche- nicht ganz reichen. SG Hillen - TTC SG Selm 6:9 Wir haben Samstag `ne Geheimwaffe mit an Bord! |
|
||||
|
||||
Nun die Tipps aus Lenkerbeck:
Rünthe - Neubeckum 9:3 Wenn Rünthe weiter soviele Punkte gegen den Abstieg sammelt, müssen sie aufpassen, dass sie nächste Saison in der Landesliga damit nicht wieder von vorn anfangen Münster - Recklinghausen 9:1 Hätte jedenfalls so getippt, hehe Hüls - Lenkerbeck 8:8 Wer hat denn schon wieder verraten, dass der Wolfgang fehlt? Wir müssen uns mal wieder mehr dem Pokerface zuwenden Hillen - Selm 3:9 wie soll man auch sonst tippen? Disteln - Erkenschwick 9:7 ohoh, Zitterpartie für Disteln Datteln - Gahmen 8:8 mir fällt nix Besseres ein Dann mal bis Samstag |
|
|||
|
|||
TTV Herten/Disteln - TuS 09 Erkenschwick 9:6
Erkenschwick hat irgendwie keiner auf derRechnung gehabt, scheint noch ne Top-Mannschaft mehr in dieser Liga zu geben. Gegen Disteln wird`s aber wohl -wie gegen Rünthe letzte Woche- nicht ganz reichen. Wir wollten uns nicht in den Vordergrund drängen, aber wir haben schon ein paar für diese Klasse überdurchschnittliche Leute in der Mannschaft. So ist ein Markus Palka sicherlich in der Lage, jeden Spieler aus dem oberen Paarkreuz zu schlagen (knapper Sieg gegen Gunia - knappe Niederlage gegen Gembruch). In der Mitte zählt Daniel Zaleski sicher auch zu den Top-Spielern und unten wollen Volker Schrade und Marco Brehm auch erstmal geschlagen werden. - Aber jetzt ist das dank Burnhard ja bekannt. Gruß aus Erkenschwick Werner |
|
|||
|
|||
muss auch mal wieder tippen,letzte mal leider verpasst
Rünthe - Neubeckum (1)laut eigener aussage keine Niederlage mehr Münster -Recklinghausen (1) zuhause wirds klar werden Hüls - Lenkerbeck (1) schätze Hüls gibt 3-4 punkte ab Hillen -Selm (2) die fahrt soll sich doch lohnen Disteln - Erkenschwick (1) zuhause läufts wieder besser Datteln - Gahmen (1-0-2) bin mal gespannt,ob es wirklich die Hölle gibt Also trotzdem an alle viel Glück
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.