Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2007, 14:24
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

meine tipps:
DJK VfL Billerbeck - ETuS Rheine klares 9:3 für etus
BSV Ostbevern TTV - Metelen II enges spiel aber denke das metelen mit 9:6 gewinnt
TV Ibbenbüren - SC Arminia Ochtrup ????8:8????
TTV Mettingen - TTC Lengerich II hoffe das wir unseren ersten Sieg in der Saison einfahren also 9:6 für mettingen
DJK TTR Rheine II - SuS Neuenkirchen rheine immer geschwächt also 9:5 für neuenkrichen
VfL Ahaus - TTC Münster II 9:4 münster!

Tschööö
Alt 19.09.2007, 15:58
Don Carlos Don Carlos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich war es für mich erledigt, aber darauf muss ich ja wohl antworten.

@Andre: Natürlich wurde der Fehler erst am Ende bemerkt. Wenn es mittendrin passiert wäre, hätten wir natürlich neu aufgeschrieben. Die Mettinger haben es bemerkt, als Udo das Satzverhältnis ausrechnen wollte.
Alt 19.09.2007, 16:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BSV Ostbevern TTV Metelen II 9:6

Tipp an Ostbevern...stellt die Doppel bloß richtig auf!
Wird aber sicherlich ein enges Spiel, es sei denn Frank fehlt wieder.

------------------------

Und den Kommentar hätteste dir verkneifen können. Wir sind sicher keine Mannschaft, die auf Kosten Anderer Siege feiern wollen.
Alt 19.09.2007, 16:41
Benutzerbild von Andre Frischgesell
Andre Frischgesell Andre Frischgesell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du weißt schon diesen Smiley zu deuten, oder?
Also nicht alles so ernst nehmen!
Alt 19.09.2007, 17:06
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell Beitrag anzeigen
Du weißt schon diesen Smiley zu deuten, oder?
Also nicht alles so ernst nehmen!
Also deinen Beitrag zuvor habe ich wie Martin ebenfalls ernst genommen. Die Ironie kam da nicht raus und ein ist auch nicht dabei, der kommt erst beim Tipp Ostbevern gegen Metelen.
Wenn das mittendrin bemerkt worden wäre, hätten die mit Sicherheit nicht bis zum deutlichen 9:3 zuende gespielt. Also sowas kann man Metelen denke ich nicht unterstellen und auch wenn das so nicht gemeint war, Frischi, so kam das doch fast so rüber.
Alt 19.09.2007, 18:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre Frischgesell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Frischgesell Beitrag anzeigen
Zum Metelen Spiel gegen Mettigen:
Also mich würde ja interessieren, wann die falsche Aufstellung bemerkt wurde. Wenn das zu Beginn war, kann ich nicht nachvollziehen, warum man nicht einfach alles neu aufgeschrieben hat. Falls man erst am Ende bemerkt hat..tja, da kann man dann auch nix mehr machen. Ich glaube auch nicht, dass eine andere Mannschaft die anwesend gewesen ist da etwas gegen gesagt hätte. Jeder normal denkende würde es auch neu aufschreiben. Vielleicht verirrt sich ja jemand aus Mettingen noch ins Forum und kann das aufklären.Metelen verhält sich ja doch etwas komisch...
Man man man,

das Zitat oben habe ich auch so gemeint, wie es da steht. Es war nicht bekannt, wann der Fehler bemerkt wurde und der Kommentar, dass man den Fehler in der Aufstellung nicht mehr hätte ändern können da andere Mannschaften anwesend gewesen seien fand ich auch nicht wirklich plausibel und lies die Frage offen, ob man es an dem Zeitpunkt nicht noch hätte ändern können. Deshalb auch mein und nun wissen wir alle bescheid, dass man es erst nach dem Spiel bemerkt hat. Also ist doch dann alles klar! Oder?
Ich habe doch Niemandem etwas vorgeworfen. Sollte auch nicht so klingen.
Da war dann auch kein Smiley vorgesehen sondern nur beim Tipp des Spiels gegen Ostbevern, was ich wirklich nicht schlimm finde. Und wer meinen Humor kennt (Du solltest es mittlerweile auch bemerkt haben) weiß wie ich das gemeint habe.
Alt 19.09.2007, 19:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jaja, ist ja in Ordnung, nur genau solche Fragen und Diskussionen habe ich befürchtet. Und ich hatte wirklich keine Lust drauf.
Nach meiner Meinung haben wir uns wirklich nichts vorzuwerfen. Und nun sag ich wirklich nix mehr dazu!!!!!
Alt 20.09.2007, 08:46
Tolli Tolli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, dann schieße ich mich jetzt auf Frischi ein

Wieso soll der ETuS nervös sein? Gehe felsenfest von 2 Punkten gegen Billerbeck aus. Und so langsam wird es ja Zeit, dass wir einen Vorsprung gegenüber euch gewinnen....
Alt 20.09.2007, 20:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alles nur Psycho-tricks.

Ich gehe auch von einem Sieg für euch aus, zumal der Horsel wohl wieder Probleme mit der Bandscheibe hat und wohl nicht auflaufen wird.
Aber mit meinem Tipp kann ich euch vielleicht motivieren, nach dem nicht geplanten Unentschieden am 1. Spieltag, wo du auch von einem Sieg ausgegangen warst und dem schwachen Beginn am 2. Spieltag wäre eine souveräne Leistung für einen Aufstiegsaspiranten doch mal von Nöten, oder?
Ihr macht das schon und denkt an die Doppel!
(Ich kann es nicht lassen!)
Allen viel Erfolg am WE und schön das hier mal was los ist!
Alt 21.09.2007, 10:14
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Samstag tippe ich ausnahmsweise mal auf TTR Rheine im Spiel gegen die Neuenkirchener (9:7). Mal schauen was das gibt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen