|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
meine tipps:
DJK VfL Billerbeck - ETuS Rheine klares 9:3 für etus BSV Ostbevern TTV - Metelen II enges spiel aber denke das metelen mit 9:6 gewinnt TV Ibbenbüren - SC Arminia Ochtrup ????8:8???? TTV Mettingen - TTC Lengerich II hoffe das wir unseren ersten Sieg in der Saison einfahren also 9:6 für mettingen DJK TTR Rheine II - SuS Neuenkirchen rheine immer geschwächt also 9:5 für neuenkrichen VfL Ahaus - TTC Münster II 9:4 münster! Tschööö |
|
|||
|
|||
Eigentlich war es für mich erledigt, aber darauf muss ich ja wohl antworten.
@Andre: Natürlich wurde der Fehler erst am Ende bemerkt. Wenn es mittendrin passiert wäre, hätten wir natürlich neu aufgeschrieben. Die Mettinger haben es bemerkt, als Udo das Satzverhältnis ausrechnen wollte. |
|
|||
|
|||
BSV Ostbevern TTV Metelen II 9:6
Tipp an Ostbevern...stellt die Doppel bloß richtig auf! Wird aber sicherlich ein enges Spiel, es sei denn Frank fehlt wieder. ------------------------ Und den Kommentar hätteste dir verkneifen können. Wir sind sicher keine Mannschaft, die auf Kosten Anderer Siege feiern wollen. |
|
||||
|
||||
Du weißt schon diesen Smiley zu deuten, oder?
Also nicht alles so ernst nehmen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das mittendrin bemerkt worden wäre, hätten die mit Sicherheit nicht bis zum deutlichen 9:3 zuende gespielt. Also sowas kann man Metelen denke ich nicht unterstellen und auch wenn das so nicht gemeint war, Frischi, so kam das doch fast so rüber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Zitat oben habe ich auch so gemeint, wie es da steht. Es war nicht bekannt, wann der Fehler bemerkt wurde und der Kommentar, dass man den Fehler in der Aufstellung nicht mehr hätte ändern können da andere Mannschaften anwesend gewesen seien fand ich auch nicht wirklich plausibel und lies die Frage offen, ob man es an dem Zeitpunkt nicht noch hätte ändern können. Deshalb auch mein und nun wissen wir alle bescheid, dass man es erst nach dem Spiel bemerkt hat. Also ist doch dann alles klar! Oder? Ich habe doch Niemandem etwas vorgeworfen. Sollte auch nicht so klingen. Da war dann auch kein Smiley vorgesehen sondern nur beim Tipp des Spiels gegen Ostbevern, was ich wirklich nicht schlimm finde. Und wer meinen Humor kennt (Du solltest es mittlerweile auch bemerkt haben) weiß wie ich das gemeint habe. |
|
|||
|
|||
Jaja, ist ja in Ordnung, nur genau solche Fragen und Diskussionen habe ich befürchtet. Und ich hatte wirklich keine Lust drauf.
Nach meiner Meinung haben wir uns wirklich nichts vorzuwerfen. Und nun sag ich wirklich nix mehr dazu!!!!! |
|
|||
|
|||
Okay, dann schieße ich mich jetzt auf Frischi ein
Wieso soll der ETuS nervös sein? Gehe felsenfest von 2 Punkten gegen Billerbeck aus. Und so langsam wird es ja Zeit, dass wir einen Vorsprung gegenüber euch gewinnen.... |
|
||||
|
||||
Alles nur Psycho-tricks.
Ich gehe auch von einem Sieg für euch aus, zumal der Horsel wohl wieder Probleme mit der Bandscheibe hat und wohl nicht auflaufen wird. Aber mit meinem Tipp kann ich euch vielleicht motivieren, nach dem nicht geplanten Unentschieden am 1. Spieltag, wo du auch von einem Sieg ausgegangen warst und dem schwachen Beginn am 2. Spieltag wäre eine souveräne Leistung für einen Aufstiegsaspiranten doch mal von Nöten, oder? Ihr macht das schon und denkt an die Doppel! (Ich kann es nicht lassen!) Allen viel Erfolg am WE und schön das hier mal was los ist! |
|
|||
|
|||
Am Samstag tippe ich ausnahmsweise mal auf TTR Rheine im Spiel gegen die Neuenkirchener (9:7). Mal schauen was das gibt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.