|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FTTB-Liga Herren 07/08
9:1 für Habenhausen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute
JETZT IST ES AMTLICH DER „TUS WALLE“ EXISTIERT AB 29.02 NICHT MEHR. Es wird wohl einen kompletten Wechsel zu TV 1875 geben. (Neuer Name wahrscheinlich TV 1875 Bremen Walle) Ob wir unsere Halle weiter nutzen können ist auch noch nicht ganz sicher, Es wird versucht alles weiter laufen zu lassen das ist jetzt von der Stadt Bremen abhängig. Es gibt aber auch das Gerücht das die Halle abgerissen wird weil Sie zu teuer sei. Ob der Punktspielbetrieb weiter geführt wird ist noch nicht raus, die Chancen stehen gut. Alles weitere in den nächsten Tagen Zu den Gerüchten: Ich und Peter Orszag werden nächste Saison nicht bei TURA spielen. Verschleiern will ich aber nicht das in den Mannschaften über ein Vereinswechsel nachgedacht wird - wir werden uns aber bestimmt nicht durch irgendwelche Forumsgerüchte beeinflussen lassen. Gruß HBTobi |
|
||||
|
||||
Ich hab den Boden in eurer Halle zwar nie gemocht, aber dennoch ist sehr unschön, sowas lesen zu müssen!
Bin gespannt, wo der eine oder andere "Waller" unterkommt! Gruß an dich und deine Familie vom Musikus
|
|||
|
|||
Schade um Verein und mMn. auch um die Halle, auch wenn diese schon ein wenig abgeliebt ist. In den bremischen Großturnhallen m.E. der beste Boden; wer Bänderprobleme hat, wird das naturgemäß anders sehen.
|
|
|||
|
|||
Nur zur Info
Blockdiek - Walle 9:1 |
|
||||
|
||||
Dann gibt es auch noch eine kurze Randnotiz vom heutigen Abend
Farge - Woltmershausen 9:2 Woltmershausen ohne Frank Pennig, leider....somit ging es halt eben sehr schnell, nur 1 Doppel und 1x Torsten Kück
|
||||
|
||||
TV Mahndorf - TSV Imsum II 9:4
Siegen macht zwar immer SPASSSSSSS. Aber wenn das in so einer fairen und netten Atmosphäre passiert, machts sogar doppelt SPASSSSSSS!!!! Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:2 Unten 2:0 Gruß vom TV Mahndorf |
|
||||
|
||||
Buntentor - Werder 5:9
|
||||
|
||||
Harter Kampf um die Plätze im Mittelfeld. Hoffentlich verspielt sich Woltmershausen nicht seine gute Ausgangsposition nach der Hinserie. Platz 3-7 wird bestimmt bis zum Schluss spannend bleiben. Mal sehen, wer am Ende die Nase vorn hat. Farge kann die 2 Punkte gegen TSW auch sehr gut gebrauchen, somit ist man vorerst erstmal aus dem Abstiegskampf raus. Was passiert eigentlich mit Walle? Wird die Mannschaft zurück gezogen?
|
||||
|
||||
Die Moral bei der Spielberichtserfassung in click-tt lässt ja ganz schön zu wünschen übrig!
Bleibt wohl mal wieder alles an mir hängen. Na ja, nächstes Jahr wird sich das hoffentlich ändern.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.