|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Hallo zusammen,
es scheint so als wolle Steinheim2 diese Saison aufsteigen, wie ich aus sicherer Quelle gehört habe soll noch in der Vorrunde ein weiterer Ungar verpflichtet werden oder worden sein. Dieser soll auch schon in der Vorrunde einsetzbar sein da er wohl einige Zeit nicht gespielt hat, die genaue Regel kenn ich auch nicht... Mal sehen ob sie dann stark genug sind um die Korntaler ernsthaft zu gefährden und ob der dann auch immer spielt und der junge Ungar auch immer spielt.... Mal abwarten ob da wirklich was dran ist und wie dann letztendlich gespielt wird.... |
|
|||
|
|||
Da bin ich aber mal dann gespannt.
Dann gibts dieses jahr 4 Starke manschaften.mal sehen wer das Rennen macht... |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass der "junge" Ungar nur gegen die vermeintlich schwächeren Gegner nicht eingesetzt worden ist, weil man davon ausging, dass diese auch so gewonnen werden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstens kommts anderst, zweitens als man denkt... |
|
|||
|
|||
Wie hat Schwieberdingen gegen beilstein gespielt?
|
|
|||
|
|||
Beilstein hat die Super- Mannschaft von TT-Paule ganz knapp in der Hölle von Schwieberdingen mit 9:3 geschlagen.
Unglaublich !! |
|
|||
|
|||
Habs gerade gelesen,
Das ist mal echt ne Packung und das daheim.. Beilstein war gut vorbereitet... |
|
|||
|
|||
Da ist aber mal was kräftig daneben gegangen
|
|
||||
|
||||
Naja,ich denke,dass Schwieberdingen nicht im Austiegsrennen mitmischen können wird und ihnen'nur'der 4.Platz bleiben wird.Vorne sind sie zwar genauso stark wie die anderen Topteams,aber in der Mitte und hinten sind sie halt einfach schwächer als Korntal,Steinheim 2(komplett)und Beilstein.Ich denke zwischen den 3 Teams wird sichs entscheiden.Das sind jeweils 50-50 Spiele!
Geändert von Turboblock (28.10.2007 um 14:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich vermisse den aktuellen Beitrag vom Dauerschreiber TT-Paule in diesem Thread nach Eurem gestrigen Spiel!
Da hat wohl jemand ein noch größeres Schäufelchen ausgepackt, oder? Den letzten Satz 11:1 verloren !?!? Vielleicht hilfts, beim nächsten Mal den Mund nicht ganz so voll zu nehmen und einfach ein bisschen mehr zu trainieren, anstatt hier einen auf dicke Mucke zu machen. Ich tippe im Titelkampf nach wie vor auf ein Kopf- an Kopfrennen zwischen Steinheim und Korntal. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.