|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
elfringhausen 2 - psv oberhausen 1:9
mit 3 ersatzspielern und ohne brett 1,4 und 6 ist einfach nichts zu holen. den einzigen punktgewinn hab ich gemacht. nächste woche dann wieder komplett gegen svm!
Landesligameister 2014/2015 !!!!!!!!!! Geändert von kalashnikov (16.09.2007 um 10:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unglaublich, Yeshoss spielt auch in der Mitte 2:0 Voll Fett Heiko
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Holsterhausen, dachte doch jeder Klein könnte zu 0 spielen
Ich übrigens auch
|
|||
|
|||
Werden us Frohnhausen 5:9
Im einzelnen : Die Doppel liefen 0:3 gegen uns, auch daher, dass wir so, bis auf Doppel 1, noch nie zusammen gespielt haben . Oben gewann Sunico in einem sehr engen und gutem Spiel in 5 Sätzen , Hilgers hatte in seinem Einzel viel Pech mit Nassen ( besonders in den Sätzen 3 + 4, wobei Yilmatz aber auch sehr gut gespielt hat ) und verlor in 4 Sätzen .In der Mitte konnten Kleinsimlinghaus / Schnorr sichere Siege bei jeweils einem Satzverlust , verbuchen . Unten verlor Isenberg Senior in einem sehr emotionalen Spiel , das auch über die Bande hinaus schwappte , in 5 Sätzen . Sein Sohn spielte gegen das Material von Focke sehr stark, musste aber eine 1 :3 Niederlage hinnehmen . An dieser Stelle nochmal vielen Dank, dass ihr so kurzfristig einspringen konnten . Oben verlor Sunico etwas unglücklich , aber nicht unverdient , in der Verlängerung des 5. Satzes . Hilgers hatte wenig Chancen gegen Papies, der einen sehr starken Tag hatte . In der Mitte gewann Kleinsimlinghaus in einem sehr engen Spiel gegen Matthiak . Schnorr gewann in der Höhe sicher überraschend 3 :0 gegen van Kempen . Unten konnten die Beiden Isenbergs leider nicht punkten , so dass die 5:9 Niederlage feststand . ( Ich persönlich finde es nur schade, dass die Begegnung nicht verlegt werden konnte , trotz 4 Wochen Vorlaufzeit ) Trotzdem Gratulation nach Frohnhausen zu Eurem Sieg .
|
|||
|
|||
Zitat:
Das man nicht immer komplett spielen kann ist doch klar und wenn eine Mannschaft nicht verlegen kann oder will, muss man das akzeptieren. Werden hatte beim ersten Spiel viel Glück und wenn man nicht komplett spielt, ist man selber schuld! Nun ja, so ist es eben beim Sport: "Mal gewinnt man, mal verliert man!" Schnoor auch in der Mitte 2:0..nicht schlecht...gratuliere! Aber ich glaube, Schnoor hätte unten nicht so gut gegen den Focke ausgesehen!!! Also gleicht sich das alles aus. Was war denn nun mit Brett 3 und Brett 5? Frieg hat doch noch bei den Kreismeisterschaft (gut) gespielt??? Wenn wir unsere Meisterschaftsspiele haben, sehen wir "IMMER" zu das wir komplett spielen!!! Und was war denn in Werden los? Böse Zungen behaupten, dass es dort sehr "hektisch" zu ging?! ...und Schnoor hätte nach seinen Siegen trotzdem noch weiter diskutiert mit dem Gegner...wie schon im ersten Spiel mit den Zuschauern..wie man gehört hat. Frieg hatte doch noch die Woche zuvor die Kreismeisterschften bestritten. Wie man sehen konnte mit Erfolg! Im Doppel Senioren50 Kreismeister (Heinze/Frieg) und im Einzel im Endspiel. Ich weiß es nicht,... ...aber es soll Leute geben die nicht antreten, weil sie ihre Bilanz nicht versauen wollen. Aber Frieg gehört doch nicht zu denen? Was war denn da los? Schönen Abend Bob |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der "Tatbestand" der Wettbewerbsverzerrung ist ja schon gegeben, wenn jetzt schon feststeht, dass Franzel nicht in allen Spielen dabei ist. Doch wird es kaum ein Team geben, das 22 mal in der gleichen Besetzung spielt. Wir freuen uns jedenfalls darauf, wenn Franzel gegen uns aufläuft. Schöne Grüße Bob |
|
|||
|
|||
@ Mr. Bob
Der 3 war auf Beruflich im Ausland und unser 5 hat sich am Donnerstag im Training verletzt . Zu dem Spiel gegen van Kempen sag ich mal nichts , ist nur komisch das das schwere Spiel gegen Matthiak sehr fair abging während des Spiels und auch danach .
|
|||
|
|||
@ Mr. Bob und Yeshoss
Danke für die Gratulationen zu unserem doppelten Punktgewinn. Um noch einmal Stellung zu nehmen bezüglich der Nicht-Verschiebung unseres Spiels gegen Werden, auch wenn wir dazu wie ich denke ausreichende Begründung vor/nach dem Spiel geliefert haben und sich so deine Enttäuschung (@ yeshoss) im Rahmen halten dürfte: Leider ist es unserer Mannschaft aus beruflichen Gründen nicht möglich ein Meisterschaftsspiel unter der Woche durchzuführen, ohne uns personell zu dezimieren. Am vorausgegangenen Kreismeisterschaftswochende konnten wir die Partie leider auch nicht austragen, da drei unserer Stammspieler aus unterschiedlichsten Gründen (freudige Erwartung des Nachwuchs, auswärtiger Familiengeburtstag, etc.) nicht einsatzbereit gewesen wären. Die Tatsache, dass wir uns somit selbst nicht "schwächen" wollten, dürfte doch wohl auf Verständnis treffen - da ist die Vorlaufzeit der Verlegungsanfrage in diesem Fall irrelevant. Ferner muss ich Mr. Bob auch hier rechtgeben, dass es auf unserer Spielebene leider häufiger vorkommen wird, dass Mannschaften nicht komplett antreten können - so wird uns dieses Problem auch treffen - und dies eben nicht immer durch Spielverlegungen aufgefangen werden kann. Zum Spiel Frohnhausen - Werden: Der Spielbericht von Yeshoss gibt absolut treffend den Verlauf der Spiele wieder. Abgesehen von einer sehr emotional geführten Partie im unteren Paarkreuz waren es aber durchweg "ruhige" sowie sportlich faire Begegnungen. Ich denke auch dass das Spiel van Kempen - Schnoor von beiden Seiten als emotional, aber keineswegs unsportlich einzuschätzen ist, denn wenn sich ein Spieler lautstark unzufrieden über die eigene Leistung gegen das gegnerische Spielsystem zeigt ist dies genauso als legitim zu bewerten wie die höchstemotionalen Ausbrüche des Gegners am Tisch und hinter der Bande. Grüße aus Frohnhausen |
|
|||
|
|||
Alles ist gut und alle haben sich wieder lieb so soll es sein . Und in Frohnhausen können wir ja dann hoffentlich beide komplett antreten .
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bis dann, Christian. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.