Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 1?
DJK Falkenhorst Herne II 0 0%
TTC Westfalia Wattenscheid 5 23,81%
TT-Team Bochum II 1 4,76%
TTC Harpen 0 0%
TuS Griesenbruch 1 4,76%
SSG Olympia Bochum 0 0%
DJK Roland Rauxel II 4 19,05%
SV Westfalia Somborn II 1 4,76%
DJK Teutonia Ehrenfeld 7 33,33%
TTC Post Hiltrop II 1 4,76%
Post-SV Langendreer II 0 0%
TTC Dortmund-Westerfilde 1 4,76%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2007, 10:24
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1

Wettspielordnung des WTTV

5.1 Sperrvermerk
Werden Spieler, die aufgrund ihrer Spielstärke eindeutig in eine höhere Mannschaft gehören oder als Ersatzspieler bzw. zur Vervollständigung höherer Mannschaften nicht zur Verfügung stehen wollen, in einer unteren Mannschaft als Stammspieler gemeldet, so sind sie in der Mannschaftsaufstellung durch einen Sperrvermerk (SV) besonders zu kennzeichnen. Diese Spieler dürfen als Ersatzspieler oder zur Erlangung der Sollstärke einer oberen Mannschaft nicht mehr herangezogen und in der Rückrunde in keiner anderen Mannschaft gemeldet werden, es sei denn, dass sie durch eine veränderte Reihenfolge der Spielstärke innerhalb des Vereins in eine tiefere Mannschaft eingestuft werden müssen.
Der Sperrvermerk gilt für die ganze Spielzeit (Vor- und Rückrunde) und darf nur zu Beginn des Spieljahres erteilt werden.

Hat mich auch gewundert - ist aber so
Alt 23.12.2007, 13:16
POSTMASTER POSTMASTER ist offline
ExExHighspeedVorhand
erfahrenes Forenmitglied

POSTMASTER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1

Zitat:
Zitat von cubby Beitrag anzeigen
Angenommen ihr wollt nicht in die Landesliga aufsteigen, dann könntet ihr ja die ersten und zweite Mannschaft komplett austauschen.
Das würde wohl kein Staffelleiter genehmigen...

Andere Frage wäre allerdings, wer zum jetzigen Zeitpunkt aus der 1. Mannschaft raus sollte, wenn der Staffelleiter Matthias in die Erste gestellt hätte?

http://www.post-sv-langendreer.de
Alt 23.12.2007, 15:13
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von POSTMASTER Beitrag anzeigen
Andere Frage wäre allerdings, wer zum jetzigen Zeitpunkt aus der 1. Mannschaft raus sollte, wenn der Staffelleiter Matthias in die Erste gestellt hätte?
Alt 23.12.2007, 21:58
cubby cubby ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum spielt er denn nur in der 2. Mannschaft

Habt ihr ihm schon gesagt, dass die Heimspiele Sonntags sind Statt Bier gibt es dann -->
Alt 29.12.2007, 18:28
Double"D" Double"D" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Double"D" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen... meine wenigkeit wurde wohl degradiert von pos.2 an Pos.3...?
Na ja hab wohl auch ne scheiß Saison gespielt... seh ich ja ein!! Allerdings spielt der "NEULING" jetzt vor mir Grimberg oder so ähnlich kentt den einer????
Kleiner Spaß... ist ja schon nen Alter Hase der wohl grad seinen fünften Frühling erlebt.... egal hoffe er macht weiter so dann haben wir echt ne Chance....
So und an alle die sich so über mich und meine aussagen/verhalten(zu Recht aber auch zu unrecht) so aufgeregt haben einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Sportlicher Gruß
Alt 30.12.2007, 10:56
cubby cubby ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Double"D" Beitrag anzeigen
Tach zusammen... meine wenigkeit wurde wohl degradiert von pos.2 an Pos.3...?
Na ja hab wohl auch ne scheiß Saison gespielt... seh ich ja ein!! Allerdings spielt der "NEULING" jetzt vor mir Grimberg oder so ähnlich kentt den einer????
Kleiner Spaß... ist ja schon nen Alter Hase der wohl grad seinen fünften Frühling erlebt.... egal hoffe er macht weiter so dann haben wir echt ne Chance....
So und an alle die sich so über mich und meine aussagen/verhalten(zu Recht aber auch zu unrecht) so aufgeregt haben einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!
Sportlicher Gruß
Den wünsche ich dir auch.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Dann sehen wir uns am ersten Spieltag im mittleren Paarkreuz wieder - im Duelle der Looser
Alt 13.01.2008, 01:15
BennoWagner BennoWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BennoWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTT II - Teutonia 4-9. Mit Ersatz trat der Spitzenreiter bei hochmotivierten Gastgebern an, die keinesfalls wie ein Tabellenletzter agierten. Am Ende reichte es nach fairen und teilweise optisch attraktiven Spielen zu einem hart erarbeiteten 9-4. In Vollbesetzung sollte TTT die Klasse eigentlich halten können, wobei in einer Tabelle, deren Mittelfeld zur Zeit aus genau einer Mannschaft besteht, oben wie unten Vieles möglich ist.
Alt 14.01.2008, 15:00
6teWelle 6teWelle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

6teWelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, da haben sich unsere Roländer Jungs ne ganz schöne Klatsche bei Post Hiltrop II abgeholt. Ohne Training war der Elan der Hinrunde irgendwie verpufft. Und natürlich auch, wie nicht anders zu erwarten mit Zentarra an der Spitze der Hiltroper. Und wie man hörte wohl nur dieses eine Spiel (ausgerechnet also gegen uns mal wieder ).
Alle anderen nachfolgenden Begegnungen gegen Hiltrop dürften also ein kleines bisschen leichter werden.
Alt 19.01.2008, 19:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BennoWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Teutonia Ehrenfeld - TuS Griesenbruch 9-0. Ohne 2 und 3 war es rasch vorbei.
Alt 20.01.2008, 15:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zusatz: Wir konnten in diesem Falle dem Verlegungswunsch der Gäste deshalb nicht entsprechen, weil wir dann selbst 'ohne drei' hätten spielen müssen. So kam es zu der umgekehrten personellen Asymmetrie, die sich letztlich auch keiner wünscht. Erfreulich war immerhin, mal wieder zwei Menschen unter 20 in der GES-Halle und sogar am Tisch (und nicht als Enkelchen darunter) zu haben. Das lockert die demographische Klaustrophobie. Die Altersgruppe zwischen 20 und 40 (da wo das Leben lebt) wurde diesmal durch Karsten Schulz (Ehrenfeld) (würdig!) vertreten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen