Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2007, 20:20
Johannes Lüttich Johannes Lüttich ist offline
Hessenmeister 2006
Junior-Forenmitglied

Johannes Lüttich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse

Zitat:
Zitat von kermit-the-frog Beitrag anzeigen
@Johannes: Der Gegner war TV Bürstadt 6.
Mein ich doch
trotzdem danke
Alt 04.09.2007, 23:26
TripleM TripleM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TripleM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Imperial Beitrag anzeigen
So wie ich es am Rande mitbekommen habe, war das schon ziemlich krass gestern abend. Unsere Zweite hat reihenweise zum Teil deutliche Führungen aus der Hand gegeben und auch die knappen Spiele gingen halt samt und sonders weg. Aber wenn es läuft, dann läuft es halt und gestern lief es eben für Bensheim. Um es kurz zu machen: es hätte genauso gut eine ziemlich enge Sache werden können.
Tja, so ist das halt eben in unserer Sportart. Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu... Nur am Ende kräht kein Hahn danach. Einzig die nackten Zahlen stehen zu buche.
Alt 05.09.2007, 09:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
...Einzig die nackten Zahlen stehen zu buche.
Wie hast Du eigentlich gegen grauetonne gespielt?
Alt 05.09.2007, 09:56
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
Tja, so ist das halt eben in unserer Sportart. Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu... Nur am Ende kräht kein Hahn danach. Einzig die nackten Zahlen stehen zu buche.
Na, Du hast wohl so Deine Probleme mit den Schwergewichten in Dieser Klasse und schon wieder im Einzel und im Doppel

Langsam wird es schwer Deine Bilanz vom letzten Jahr zu wiederholen aber Du bist ja noch dicke besser als Euer Präsi, der aus der Bezirksliga kam

Dragon hat wohl gemeint, dass er gegen Rollball unser Spiel kopieren muss oder was

War bestimmt ein geiles Spiel, wäre gerne vorbeigekommen, hatte aber Kinderdienst.

Wenn Du schon um 0:26 postest, dann hättest Du wenigstens mal kurz das Ergebnis melden können, so muss man sich wieder über ClickTT alle Infos rausziehen
Alt 05.09.2007, 10:31
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Na, Du hast wohl so Deine Probleme mit den Schwergewichten in Dieser Klasse und schon wieder im Einzel und im Doppel

Langsam wird es schwer Deine Bilanz vom letzten Jahr zu wiederholen aber Du bist ja noch dicke besser als Euer Präsi, der aus der Bezirksliga kam

Dragon hat wohl gemeint, dass er gegen Rollball unser Spiel kopieren muss oder was

War bestimmt ein geiles Spiel, wäre gerne vorbeigekommen, hatte aber Kinderdienst.

Wenn Du schon um 0:26 postest, dann hättest Du wenigstens mal kurz das Ergebnis melden können, so muss man sich wieder über ClickTT alle Infos rausziehen
leider ging ja keiner mehr mit ins Glasbiergschäft...die werden langsam alt da beim TTC...ich wollte meinen Frust noch runter spülen...ansonsten war es spannend...auch dank mir....und die Stimmung war gut bis noch besser...oder so....wenn das Gewicht den Ausschlag gibt werde ich wohl noch mehr essen müssen...aber wann soll ich dann trainieren...
Alt 05.09.2007, 12:53
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
leider ging ja keiner mehr mit ins Glasbiergschäft...die werden langsam alt da beim TTC...ich wollte meinen Frust noch runter spülen...ansonsten war es spannend...auch dank mir....und die Stimmung war gut bis noch besser...oder so....wenn das Gewicht den Ausschlag gibt werde ich wohl noch mehr essen müssen...aber wann soll ich dann trainieren...
Matthias und ich verbinden das immer ganz gut miteinander, so dass wir unser Traumgewicht halten können und Stephan hat innerhalb 3 Monate 15 Kg. zugelegt und schon hat es gegen Dich gereicht
Alt 05.09.2007, 15:49
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin, ich muss sagen der herbert is stärker geworden, habs mir irgendwie leichter vorgestellt also herbert mach dir nix drauss auch du wirst noch en spiel gewinnen....p.s. danke für den geschenkten satzball im 2. und den geschenkten siegpunkt im 3. solltest deine aufschläge kontrollierter spielen, hehe
Alt 05.09.2007, 16:52
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
moin, ich muss sagen der herbert is stärker geworden, habs mir irgendwie leichter vorgestellt also herbert mach dir nix drauss auch du wirst noch en spiel gewinnen....p.s. danke für den geschenkten satzball im 2. und den geschenkten siegpunkt im 3. solltest deine aufschläge kontrollierter spielen, hehe
Schw...Ba...hör ich das etwas Ironie...aber du hast ja recht obwohl du verdient gewonnen hast...du warst einfach aggressiver...das wars...
Alt 05.09.2007, 16:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
...du warst einfach aggressiver...das wars...
Noch aggressiver?

Alt 05.09.2007, 18:04
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
aber davon habt ihr offensichtlich ne ganze Menge!!!!

anscheinend ist euch entfallen, dass ab der Saison 2007/2008 die Doppel nicht nach Meldeliste, sondern nach Gewicht aufgestellt werden müssen. Wenn der Klassenleiter eure Doppelaufstellung überprüfen sollte sehe ich für euch schwarz!
Mach nett so ein Geschiss wegen den lausigen 45 Kg. Differenz... (pro Spieler!).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen