|
Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren
Zitat:
2. oder 3.?Also,zunächst spielen wir mal gegen den Abstieg.Nur so kann man was erreichen(siehe unsere 4.,die aus Versehen Meister wurde und jetzt zur 3. geworden ist) Und in Grenzau waren wir schon (vom 22. bis 27.05).War echt voll geil. Ein Tip: Das Hotel ist nicht viel teurer als das Gästezimmer.Das Essen war der Wahnsinn,wir haben alle zugenommen.Werden sicher wieder bald dorthin fahren.Tolles Trainerteam um Stefko,Wang und Baum,hat viel Spass gemacht. Nicht zu vergessen,es gibt überall Bitburger Wir freuen uns jedenfalls schon,auch dieses Jahr wieder gegen euch antreten zu können.(sind vermutlich 4 Punkte gegen den Abstieg für uns,harg hargh! )
|
|||
|
|||
Was ist den hier los, da geht ja gar nichts mehr.
Wo isr der Floppy, Konstanzer, Fuß usw???????? Alle Diskussionen und Spekulationen beendet?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt halt gross nix neues.Allensbach wird unschlagbar sein,Überlingen und Mühlhofen dagegen schon.Der Rest ist irgendwo dazwischen.(Bezirksklasse) Bezirksliga ist auch schwer einzuschätzen.Hinten rumgurken werden sicherlich Wollmatingen,Mimmenhausen2,Pfullendorf.Vorne wird man sehen.
|
|||
|
|||
Find ich ja nett von dir Rainer, dass du uns nicht zu den Abstiegskandidaten zählst. Allerdings sind wir und auch Litzelstetten dort wohl auch noch zu nennen. In der BL wirds Mhof machen, auch wenn mir das bisher keiner glauben will...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mhofen:Singen 9:7... und dabei spielt singen in vollbesetzung und Mhofen nicht ganz....erstaunlich..... mal sehen wies weitergeht gruß BZ
|
|||
|
|||
wartet mal alle ab. Ich hab schon vor Monaten auf Jestetten gesetzt und vor wenigen Wochen sogar auf sie gewettet. Vollstätt zweimal besiegt und 9 zu 2 gesammt!
Was sagt ihr dazu???? Aber eigentlich ists ja egal. Noch 19 Spieltage und dann weiß man sicher einiges mehr..... |
|
|||
|
|||
dieses vereinszugehörigkeitsgefühl..... nicht zu fassen nicht wahr.
und nur mal kleine anmerkung: singen4 in bestbesetzung lieber herr bodenseezugereister, hätte mühlhofen mit sehr grosser wahrscheinlichkeit auch in bestbesetzung besiegt schau dir die mannschaftsaufstellungen an, dann weisst du wann Singen KOMPLETT spielt, jedenfalls nicht wie am sams also hut ab |
|
|||
|
|||
so sehe ich das auch @ schnelle füß
außerdem hat die runde erst angefangen, und alles ist noch offen !!!!! davon abgesehen das in der 4 singener mannschaft nur 2 - 3 leute regelmäßig trainieren......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein mann´, der mit grossem fachlichen wissen ausgestattet ist habe ich so das gefühl mein lieber schranz beatz also zum thema: finde es sehr schade das in singens bezirksligateam der trainingseifer so knapp gehalten ist, abgesehen von 3 ausnahmen die 2-3mal die woche trainieren und auch was reissen wollen in dem team steckt meiner meinung nach recht grosses potential zum meister wirds dies jahr wohl nicht reichen aber wenigstens um die plätze 2-4 will man mitspielen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Singen war nahezu komplett....juchler spielt definitiv nicht mehr und ob schufft die großartige verstärkung ist bleibt auch die frage.... und du scheinst übersehen zu haben das m´hofen ohne punkt 2,3 und 6 angetreten ist ..... also bei dieser konstelation eine solche aussage zu tätigen ist schon sehr gewagt.... und was den trainingseifer der mannschaft betrifft hat sich dies im vergleich zum letzten jahr doch auch nicht stark verändert.... viel potential.....ja das auf jedenfall...aber ich befürchte fast zu wenig ergeiz insgesamt...ist nur ne feststellung und nicht bös gemeint... BZ
|
|