Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2005, 18:34
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
@Floppy:
Ja eigentlich noch geheim. Aber da wir jetzt 3 Tage vor dem ST sind, denk ich kann ich es ja ausplaudern. Also ich sehe euch ganz klar auf Platz 2 oder 3. Wird wohl ein Kampf mit Beuren. EA wird nachden ich die Klasseneinteilung von der Jugend gesehen habe, wohl die beiden Schmalenberger aus der Jugend rausnehmen. Das bedeutet für mich derzeit eher, dass sie schwächer sind als letztes Jahr. Mein Chef hat mir zwar gesagt, ich soll mich mit Prognosen zurückhalten, aber ich sehe uns auch stärker als Überlingen (ohne Morra) und Litzelstetten. Mhof wird wieder ganz heiß werden, wir befinden uns wohl so ziemlich auf dem selben Niveau. Wir hoffen in den entscheidenden Spielen auf Magino zurückgreifen zu können. Es gibt 2 Absteiger und wir hoffen, dass wir nicht dazu gehören. Das müsste machbar sein, selbst wenn Marc Konstanzer die erwartete Bilanz von 0:18 erziehlt.

Zur BL: Auch das sehe ich etwas anders. Ihr seit meiner Meinung nach klar stärker als Mimmenhausen II. und Mühlhausen III. und mindestens auch auf einem Niveau mit dem FCW.

P.S. Wann bist du in Grenzau? Vielleicht sieht man sich zufällig?
Hulli Marc

2. oder 3.?Also,zunächst spielen wir mal gegen den Abstieg.Nur so kann man was erreichen(siehe unsere 4.,die aus Versehen Meister wurde und jetzt zur 3. geworden ist)
Und in Grenzau waren wir schon (vom 22. bis 27.05).War echt voll geil.
Ein Tip:
Das Hotel ist nicht viel teurer als das Gästezimmer.Das Essen war der Wahnsinn,wir haben alle zugenommen.Werden sicher wieder bald dorthin fahren.Tolles Trainerteam um Stefko,Wang und Baum,hat viel Spass gemacht.
Nicht zu vergessen,es gibt überall Bitburger
Wir freuen uns jedenfalls schon,auch dieses Jahr wieder gegen euch antreten zu können.(sind vermutlich 4 Punkte gegen den Abstieg für uns,harg hargh! )
Alt 07.07.2005, 12:25
crazy frog crazy frog ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

crazy frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist den hier los, da geht ja gar nichts mehr.

Wo isr der Floppy, Konstanzer, Fuß usw????????

Alle Diskussionen und Spekulationen beendet??
Alt 07.07.2005, 13:00
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazy frog
Was ist den hier los, da geht ja gar nichts mehr.

Wo isr der Floppy, Konstanzer, Fuß usw????????

Alle Diskussionen und Spekulationen beendet??
Was sollen wir denn machen,wenn die Mohren kein Öl mehr liefern?Selbst die Ägypter tragen ihre Kamele..........
Es gibt halt gross nix neues.Allensbach wird unschlagbar sein,Überlingen und Mühlhofen dagegen schon.Der Rest ist irgendwo dazwischen.(Bezirksklasse)
Bezirksliga ist auch schwer einzuschätzen.Hinten rumgurken werden sicherlich Wollmatingen,Mimmenhausen2,Pfullendorf.Vorne wird man sehen.
Alt 09.07.2005, 09:41
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Find ich ja nett von dir Rainer, dass du uns nicht zu den Abstiegskandidaten zählst. Allerdings sind wir und auch Litzelstetten dort wohl auch noch zu nennen. In der BL wirds Mhof machen, auch wenn mir das bisher keiner glauben will...
Alt 20.09.2005, 16:41
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
In der BL wirds Mhof machen, auch wenn mir das bisher keiner glauben will...
das Erste Ergebnis sieht mal wirklich danach aus als ob was dran sein könnte..

Mhofen:Singen 9:7... und dabei spielt singen in vollbesetzung und Mhofen nicht ganz....erstaunlich.....

mal sehen wies weitergeht

gruß

BZ
Alt 22.09.2005, 13:47
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wartet mal alle ab. Ich hab schon vor Monaten auf Jestetten gesetzt und vor wenigen Wochen sogar auf sie gewettet. Vollstätt zweimal besiegt und 9 zu 2 gesammt!
Was sagt ihr dazu????
Aber eigentlich ists ja egal. Noch 19 Spieltage und dann weiß man sicher einiges mehr.....
Alt 22.09.2005, 14:00
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dieses vereinszugehörigkeitsgefühl..... nicht zu fassen nicht wahr.
und nur mal kleine anmerkung:

singen4 in bestbesetzung lieber herr bodenseezugereister, hätte mühlhofen mit sehr grosser wahrscheinlichkeit auch in bestbesetzung besiegt

schau dir die mannschaftsaufstellungen an, dann weisst du wann Singen KOMPLETT spielt,
jedenfalls nicht wie am sams

also hut ab
Alt 23.09.2005, 17:13
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so sehe ich das auch @ schnelle füß
außerdem hat die runde erst angefangen, und alles ist noch offen !!!!!
davon abgesehen das in der 4 singener mannschaft nur 2 - 3 leute regelmäßig trainieren.........
Alt 25.09.2005, 16:39
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SchranzBeatz
so sehe ich das auch @ schnelle füß
außerdem hat die runde erst angefangen, und alles ist noch offen !!!!!
davon abgesehen das in der 4 singener mannschaft nur 2 - 3 leute regelmäßig trainieren.........

ein mann´, der mit grossem fachlichen wissen ausgestattet ist habe ich so das gefühl mein lieber schranz beatz
also zum thema:

finde es sehr schade das in singens bezirksligateam der trainingseifer so knapp gehalten ist, abgesehen von 3 ausnahmen die 2-3mal die woche trainieren und auch was reissen wollen
in dem team steckt meiner meinung nach recht grosses potential
zum meister wirds dies jahr wohl nicht reichen aber wenigstens um die plätze 2-4 will man mitspielen.
Alt 26.09.2005, 00:32
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnelle_füß
und nur mal kleine anmerkung:

singen4 in bestbesetzung lieber herr bodenseezugereister, hätte mühlhofen mit sehr grosser wahrscheinlichkeit auch in bestbesetzung besiegt

schau dir die mannschaftsaufstellungen an, dann weisst du wann Singen KOMPLETT spielt,
jedenfalls nicht wie am sams

also hut ab
also weis nicht wie diese aussage zustande kommt.....

Singen war nahezu komplett....juchler spielt definitiv nicht mehr und ob schufft die großartige verstärkung ist bleibt auch die frage....

und du scheinst übersehen zu haben das m´hofen ohne punkt 2,3 und 6 angetreten ist .....

also bei dieser konstelation eine solche aussage zu tätigen ist schon sehr gewagt....

und was den trainingseifer der mannschaft betrifft hat sich dies im vergleich zum letzten jahr doch auch nicht stark verändert....

viel potential.....ja das auf jedenfall...aber ich befürchte fast zu wenig ergeiz insgesamt...ist nur ne feststellung und nicht bös gemeint...

BZ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen