|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2007/08
Man muss abwarten was sich in Wilfi ergeben wird, vielleicht gibt es ja die erste nächste Saison gar nicht mehr und dann würde er doch in der ersten spielen aber halt Bezliga. Naja alles Spekulation, wird sicher noch eine Weile dauern bis es da was konkretes gibt!
|
|
|||
|
|||
Hi goodi
Tatsache ist,daß Wilfi Meister ist. Wir von Muba, haben kein Problem damit.Natürlich wären wir auch gerne 1 geworden, aber Wilfi war etwas konstanter mit der Leistung.Was nächste Runde wird, weiß niemand. Insgesamt, war das eine faire Meisterschaft,wir hatten bei allen Spielen, viel Spass und es ist nichts negatives bei den Spielen vogekommen. Was mich persöhnlich gefreut hat, die vielen jungen Talente die sich mit uns alten Kämpfer gute Matches geliefert haben. Nur ein Paar Namen zu erwähnen, Poplawski,Küchler,Steimle,Kern,Kosik,Schuler,Kunzmann S. Stoll. Bei den Alten hat mich Rucks,Kärcher,Neese,Nösges,Beihofer,Caldare und noch einige andere begeistert. Die Spieler der Runde, waren Caldare und Dekan,ohne Wenn und Aber. Ich möchte meinem MUBA-Team ein großes Dankeschön sagen für die schöne Meisterschaft,für mich seid Ihr die Meister der Herzen. Allen anderen wünsche ich schöne,erholsame Sommerpause,hoffe daß wir uns nächste Runde wiedersehen. Mit sportlichem Ping Pong, euer TSP8.5 |
|
||||
|
||||
Wer kennt schon die neuen Wechselgerüchte?
Wer geht nach Hohenwart? Wer spielt bei KleinSing III? Haidach soll aufrüsten? |
|
|||
|
|||
Habe gehört daß Schlor von Tiefenbronn, eventuell nach Hohenwart geht.
Ohne Gewähr. Gruß TSP8.5 |
|
|||
|
|||
Wann ist denn eigentlich Wechselschluss?
Bis wann müssen die Mannschaften gemeldet sein? |
|
|||
|
|||
Wechselschluss ist am 31. Mai (Poststempel) oder Fax an die Geschäftsstelle.
Die Mannschaften und die Aufstellungen müssen bis 10. Juni in click-tt eingegeben sein. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.