Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2007, 16:31
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

@ Powerpaul :

... und tatsächlich, ich würde ja zu gerne mal auf deinen 'Intelligenztest' SEHEN.

Also gut. Paule kriegt noch 'ne Chance. Wir wollen aber alles sehen :

- IQ-Test
- Reifezeugnis
- Hochschulabschluss
- Polizeiliches Führungszeugnis (jahresaktuell)
- Schufa-Auskunft
- Sonstige Referenzen (Entlassungsberichte, MPU u. andere Gutachten)

Beglaubigte Kopien bis Ende des Monats bitte direkt an ML-Sports schicken; dort werden wir dann Akteneinsicht nehmen. - Fällt alles zur vollsten Zufriedenheit aus, sehen wir weiter...

PS: Selbstverständlich werden alle Informationen vertraulich behandelt - und lediglich hier im Stammtischforum diskutiert.

´

Geändert von Rieslingrübe (21.07.2007 um 16:38 Uhr)
Alt 21.07.2007, 17:02
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
- IQ-Test
- Reifezeugnis
- Hochschulabschluss
- Polizeiliches Führungszeugnis (jahresaktuell)
- Schufa-Auskunft
- Sonstige Referenzen (Entlassungsberichte, MPU u. andere Gutachten)
Mir drängt sich der Verdacht auf, daß da noch ganz wesentliche Punkte auf der Liste fehlen. Daten und Maße zum Gemächt nämlich und letztjährige Bilanz samt Spielklasse.
Laibach forderte möglicherweise noch weitreichende Nachweise über Eltern und (Ur)Großeltern.
Alt 21.07.2007, 17:04
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Mir drängt sich der Verdacht auf, daß da noch ganz wesentliche Punkte auf der Liste fehlen. Daten und Maße zum Gemächt nämlich und letztjährige Bilanz samt Spielklasse.
Laibach forderte möglicherweise noch weitreichende Nachweise über Eltern und (Ur)Großeltern.
Und die Stärke des Rückhandbelags eventuell...
Alt 21.07.2007, 17:05
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn diese Nachweise aber älter als etwa 2000 Jahre sind, werde ich misstrauisch
Alt 21.07.2007, 17:22
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Korrekt. Und danke für diese wunderbare Verwendung des Konjunktivs, Nacki.
Alt 21.07.2007, 17:46
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von The Masked Avenger Beitrag anzeigen
der einzige vorteil, den eine nicht-demokratische gesellschaft hätte, wäre, dass man sich um radikale, provozierende subjekte wie dich, keine großen gedanken mehr machen müsste, da sie vom regime umerzogen, gleichgeschaltet oder außer gefecht gesetzt werden würden.
deshalb kannst du noch froh sein, dass wir in so einer "demokratie" leben und wenn es dir nicht passt, steht dir ja immer noch frei in ein land deiner wahl, in der die gesellschaftsform die du präferierst - rechts oder links - (südkorea, china, oder afrikanische diktaturstaaten) herrscht, zu emigrieren.

(wenn dir irgendwas nicht passt
steht's dir frei hier wegzugehen - frei nach farin)

gruß, R"Z"TH
Menschen - und dies sind wir alle, trotz gegensätzlicher eth(n)ischer Ansichten alle - als "Subjekte" zu bezeichnen, verrät auch deine antidemokratische Gesinnung. Peter Igel bezeichnete mich übrigens mal als "Parasiten". Vermutlich haltet ihr beide euch für tolerant - aber ihr seid es nicht.
Übrigens, eine Republikflucht kommt für mich nicht in Betracht. Wenn dieser Staat schon so blöd ist und seinen Gegnern im wahrsten Sinne des Wortes ein Forum bietet*, so möge dies auch genutzt werden.

*nein, damit meine ich nicht dieses Forum hier.
Alt 21.07.2007, 18:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@laibach

Ob das wirklich blöd ist, vielleicht ist es ja auch ein ganz feines Mittel um "Kameraden" wie Dich einfach besser kontrollieren zu können, schon mal darüber nachgedacht ?
Alt 21.07.2007, 18:10
Benutzerbild von LAIBACH
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@laibach

Ob das wirklich blöd ist, vielleicht ist es ja auch ein ganz feines Mittel um "Kameraden" wie Dich einfach besser kontrollieren zu können, schon mal darüber nachgedacht ?
Natürlich. Im Übrigen wäre es sehr wünschenswert, wenn du mich auch nicht in Anführungszeichen als "Kameraden" bezeichnen würdest. Das hat so einen "rechten" Touch, was mir zuwider ist. Aber du wirst dich von meiner Bitte nicht abbringen lassen, nehme ich an. Obwohl mir da "Parasit" bzw. "Subjekt" schon lieber wäre.
Alt 21.07.2007, 18:45
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

Wenn diese Nachweise aber älter als etwa 2000 Jahre sind, werde ich misstrauisch...
Apropos Nachweise : http://www.forum.tt-news.de/showpost...531#post933531
Alt 21.07.2007, 19:01
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist gerade online
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vermutlich haltet ihr beide euch für tolerant - aber ihr seid es nicht.
Wer die intoleranz toleriert ist selber nicht Tolerant.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen