|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also gut. Paule kriegt noch 'ne Chance. Wir wollen aber alles sehen : - IQ-Test - Reifezeugnis - Hochschulabschluss - Polizeiliches Führungszeugnis (jahresaktuell) - Schufa-Auskunft - Sonstige Referenzen (Entlassungsberichte, MPU u. andere Gutachten) Beglaubigte Kopien bis Ende des Monats bitte direkt an ML-Sports schicken; dort werden wir dann Akteneinsicht nehmen. - Fällt alles zur vollsten Zufriedenheit aus, sehen wir weiter... PS: Selbstverständlich werden alle Informationen vertraulich behandelt - und lediglich hier im Stammtischforum diskutiert. ´ Geändert von Rieslingrübe (21.07.2007 um 16:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
Zitat:
Laibach forderte möglicherweise noch weitreichende Nachweise über Eltern und (Ur)Großeltern. |
|
||||
|
||||
Und die Stärke des Rückhandbelags eventuell...
|
|
||||
|
||||
Wenn diese Nachweise aber älter als etwa 2000 Jahre sind, werde ich misstrauisch
|
||||
|
||||
Korrekt. Und danke für diese wunderbare Verwendung des Konjunktivs, Nacki.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, eine Republikflucht kommt für mich nicht in Betracht. Wenn dieser Staat schon so blöd ist und seinen Gegnern im wahrsten Sinne des Wortes ein Forum bietet*, so möge dies auch genutzt werden. *nein, damit meine ich nicht dieses Forum hier. |
|
|||
|
|||
@laibach
Ob das wirklich blöd ist, vielleicht ist es ja auch ein ganz feines Mittel um "Kameraden" wie Dich einfach besser kontrollieren zu können, schon mal darüber nachgedacht ? |
|
||||
|
||||
Natürlich. Im Übrigen wäre es sehr wünschenswert, wenn du mich auch nicht in Anführungszeichen als "Kameraden" bezeichnen würdest. Das hat so einen "rechten" Touch, was mir zuwider ist. Aber du wirst dich von meiner Bitte nicht abbringen lassen, nehme ich an. Obwohl mir da "Parasit" bzw. "Subjekt" schon lieber wäre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.