|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
friedeburg-sandhorst 0-9
ausser janssen,der 11-9 im 5. siegte, gab es nicht wirklich probleme. heinz: na hast dann ja doch noch die kurve gekriegt. die rückrunde dürfte recht spannend werden und das ja auch gut so! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ich hoffe, dass wir beide unsere Leistung im RR-Spiel abrufen können Bis dahin erstmal Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
Zitat:
man war das ein geeiere, was? ach so: sandhorst - rechtsupweg 9-4 doppel 3-0 oben 2-2 mitte 3-1 unten 1-1 ziemlich ungefährdeter sieg, auch wenn das eine oder andere match im 5. satz entschiedenwurde. nun harren wir mal der rückrunde und vor allem sind wir gespannt auf die umstellungen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen wie es für euch in der Rückrunde läuft und mit welcher Mannschaft ihr spielt? Rückt Habbe nach unten wenn Mario zu euch zurück kommt? Bin mal gespannt Zum Spiel Friedeburg II gegen Victorbur: Wie kann es angehen, das Victorbur da 9:2 untergeht Da haben die Jungs ja wohl keine richtige Einstellung gehabt, oder? Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder Friedeburg II hat einfach einen perfekten Tag gehabt Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
TTG Nord II - SSV II 2:9
Es grüßt der Herbstmeister ! Starke Mannschaftsleistung, lediglich 1 Doppel sowie die erste Saisonniederlage von Weiß gegen Bents sorgten für die Punkte der Gastgeber. Jetzt wird gefeiert ! Gruß ww |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Herbstmeister, Wolfgang!
Hab den Spielausgang nicht anders erwartet. Wünsch euch eine genauso erfolgreiche Rückrunde. Auf dass es nächstes Jahr ein Norder Derby mehr gibt ...falls wir die Klasse halten... So, nun aber Prost!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt könnt ihr euch ja sogar eine Schlappe in der Rückrunde leisten Ich freu mich schon auf nächste Saison Gruß PPJ |
|
|||
|
|||
So was in der Richtung habe ich auch schon gedacht und habe dem DTTB eine Mail geschrieben, damit das Ganze untersucht wird!
So gehts ja nun nicht! Gruß PPJ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.