|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia-Qualifikation ?
Also ich finde dass unter aller kanone, es geht hier um eine Olympiateilnahme und da hätten die verantwortlichen schon vorher einen notfallplan haben wenn sowas eintritt, die müssen ja mit sowas rechenen und nicht erst die WL veröffentlichen und danach einfach irgendwas verändern wegen den kommazahlen, ich kann saive voll und ganz verstehen.
Wenn der schwede jetzt sagen würde ich verzichte auf die direkte quali und spiel mit saive um dass ticket dann hätte er meinen größten respekt, aber ich denke dass sich die schweden auf sowas nicht einlassen die denken sich der verband hat entschieden ich riskier nichts mehr, egal was der saive macht. Bin mal gespannt wie dass weitergeht, von der seite des verbandes würde ich denen raten, beiden dass ticket zu geben und kein großes hickhack da zu verursachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fuer die ITTF ist es auf jedem Fall einfacher, sich allein den belgischen Verband anzufeinden, als gleich einige Duzend Verbaende gegen sich aufzubringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher doch... |
|
|||
|
|||
Lies die 10 Beiträge davor und Du weißt alles
|
|||
|
|||
Siehe zuvor Beiträge 37, 77, 89, 96 bis 100, und dann die letzten 10 oder so.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob der Vorsprung von Platz 33 vor Platz 40 tatsaechlich signifikant ist, darueber laesst sich streiten. Aber dass Suess nur deswegen Chen Qi hat schlagen koennen, weil dieser "ausgelaugt" war? Ausgelaugt, nachdem er gerade zwei Turniere hintereinander gewonnen hatte? Ist der Autor eigentlich noch im Besitz vom normalen Menschenverstand? Und natuerlich fiel nicht einmal das Wort "Doppel" - obwohl jeder weiss, dass das der Hauptfaktor im besagten Entscheidungsprozess ist. Dass ein Journalist tatsaechlich null Ahnung davon hat, worueber er schreibt, kann ich mir nicht vorstellen. Insofern kann ich nur davon ausgehen, dass es hier um einen grausam schlechtes Propaganda-Stueck handelt. |
|
||||
|
||||
Kann deinen Post nicht unbedingt nachvollziehen. Vielleicht das Seiten blättern vergessen?
In der Süß/Steger Frage wird die Doppelstärke zu stark gewichtet. Ich glaube, dass an der Seite von Ovtcharov für beide keine realistisch Gewinnchance besteht, zumindest nicht in dem Umfang, der eine Bevorzugung rechtfertigt. Um diesem ganzen Nominierungstress zu entgehen, sollte schon im Vorfeld ein gewisser Rahmen abgesteckt werden, also Kriterien die eine Nominierung rechtfertigen. Alles andere wirkt immer gemauschelt und bietet solchen Verschwörungstheorien, wie in obigem Artikel, einen guten Nährboden. Eine bessere Kommunikation bezüglich der Kernaufgaben (Nominierung, Aufstellung) der Trainer wäre wünschenswert. 5 Seiten über Schleimbeutel brauche ich persönlich nicht. Zu Persson/Saive: Warum ist es eigentlich nicht möglich bei diesem Härtefall ein Entscheidungsspiel anzusetzen, aber während der Olympiade? Quasi ein 0-Runden Match. Somit wären beide im Genuß des Olympiaflairs und die Gerechtigkeit hätte gesiegt. Sollte einer der beiden Spieler seine bessere Auslosung (die ja bei Olympia zu erwarten ist) nicht aufgeben wollen, hätte er immer noch die Möglichkeit abzulehnen und den Euroquali Weg zu gehen.
Haß, als minus und vergebens, Wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens Steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch) Geändert von Ballermann7 (07.01.2008 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|