|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste Ammerland
Zitat:
Wer soll es besser wissen als du?????????????? Hat er sich angemeldet oder nicht????????????? |
|
|||
|
|||
Ganz sicher nicht, sonst will ich nämlich auch
|
|
|||
|
|||
Folgende Spieler haben sich angemeldet:
1. Tim Diekhof 2. Michael Pätzold 3. Martin Warnken 4. Jens-Uwe Hock 5. Jonas Dettmers 6. Holger Schmidt 7. Patrick Trost 8. Christrian Droste 9. Andreas Keil 10. Horst Pätzold Andere können nicht teilnehmen |
|
|||
|
|||
Kennt jemand Horst?
Der ist Anfang 40, sieht blendend aus, ein Ping-Pong-Virtuose - auch unter Alkoholeinfluß Freu mich auf morgen @ Horst |
|
||||
|
||||
andreras trost hat letzte woche gesagt das er auch mitspielen will....naja....dann wohl doch nicht....
bis morgen mädels..... @rastede:bitte männerbier kaufen....... werde ne menge durst mitbringen...habe mir extra nen fahrer besorgt..... mfg,grisu |
|
|||
|
|||
Habe von Andreas eine Mail, in der er absagt. Kann ich dann leider nicht ändern.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl... der Nachfolger darf ja auch nicht Mitspielen - zu Recht - wenn schon der Vorjahresachte ein unüberwindbare Hürde darstellt... |
|
||||
|
||||
Erstmal vorweg: Sollte die Kreisendrangliste nächstes Jahr wieder zusammen mit den Jugendlichen und Schülern in einer Halle ausgetragen werden, bitte ich das vorher mitzuteilen. Dann ist zumindest schon mal ein Nachrückerplatz frei. Keine gemütliche Atmosphäre, Bier erst nachdem die Jugendlichen weg sind, mitten im Spiel Ausrufe von Spielen und zwischendurch noch Siegerehrungen ... Wenn die so weiterlaufen soll, dann kann man das Turnier auch abhaken.
*Edit: Die Hitze in der Halle und die Lichtverhältnisse wollte ich nicht erwähnen, weil man das ja nicht ändern kann So, jetzt mal zu den Ergebnissen: 1. Diekhof (nicht ungeschlagen ) 2. Hock 3. Keil 4. Pätzold, M. 5. Warnken 6. Schmidt (ist zuerst mal nach Ocholt gefahren, wie es sich gehört ) 7. Dettmers 8. Droste 9. Pätzold, H. Trost ist nicht erschienen ohne abzusagen ..... Schade für die Nachrücker Meine persönliche Bilanz für den Tag: Kaum Bier, S****** gespielt, bis auf ein 6-Sätze-Hoch. 5 Spiele gewonnen, davon 4 im fünften Satz, nur Diekhof konnte ich in 3 bezwingen (zu 6;3;6). Niederlagen gegen Dettmers, Hock und Keil. Gruß der Kreisendranglistensiegerbesieger
www.tus-ocholt.de Geändert von Pätzi (25.04.2009 um 18:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin Froh, dass wir überhaupt einen gefunden haben. Das es ablenkt ist klar. Nächstes mal wird es wahrscheinlich wieder in Ocholt stattfinden. Glückwunsch an den Sieger |
|
||||
|
||||
Warum hätte es in Ocholt nicht stattfinden können wie jedes Jahr? Wüsste nicht, warum dir da jemand absagen sollte?!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.