|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
ich denke mal, dass heilbronn erst abwarten wird, was für eine liga nächstes jahr herausspringen wird!? noch sind sie ja nicht abgestiegen (3.letzter steigt ja nicht ab)- auch wenn die luft immer dünner wird! aber egal ob oberliga oder regionalliga, allein durch die eigenen Spieler und mittelklassige spieler aus der region werden sie weder die regionalliga halten bzw. in der oberliga vorne mitmischen können- ich denke, sie müssen wieder in einen zweiten guten Ausländer investieren und ggf. bei Regionalligaverbleib in einen dritten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da hast du natürlich Recht!
Aber in diesem speziellen Falle -und als einzige Ausnahme- weißt du dann vielleicht doch... Ich fände es persönlich sehr schade, wenn das Tischtennis in Heilbronn immer mehr in der Bedeutungslosigkeit versinken würde. Nur zu gerne erinnere ich mich an die glorreichen Bundesligazeiten zurück, als solch internationale Heroen wie Xinhua und Kucharski zu bestaunen waren. Diese Spieler in einer Mannschaft mit den "Einheimischen" Wirkner, Rebel, Auwärter, Teichert, Pelz, Krämer oder Vetturelli zu sehen, war immer eine Reise wert! Und dann noch dieser Asztalos... Tja, früher war eben alles besser! Fast alles...
|
|||
|
|||
Ja, Heilbronn...
Michael doch noch geblieben... Wie spielt Eislingen nächstes Jahr? Wendlingen stark... |
|
||||
|
||||
Stimmt nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael = Dudek? War er schon weg? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ja gut, aber manch anderer Name in der Aufzählung stimmt nicht!
|
|||
|
|||
immerhin suchen alle anderen außer friebe einen neuen verein !!!!
|
|
|||
|
|||
wer sagt das? nicht einer sucht einen neuen Verein
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.