|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ich bin kein Star
Dann klären wir diese Sache einfach vor 17 Uhr oder so.
|
||||
|
||||
Okay.
aber vergiß nicht, wir müssen Sevi noch einnorden...wem sie es zu "verdanken" hat... Trinkt die Dame eigentlich, @sunfire? |
|
|||
|
|||
Ne lustige Aktion auf jeden Fall.
Hab auch immer mal wenn ich dran gedacht habe "geklickt". Aber ich wurde von Jens ja auch auf mehreren Kanälen "mobilisiert". Sowohl bei TT-News als auch bei Studi-VZ ^^ Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass so viele mitmachen. Naja, das Mädel hatte wohl Glück, dass sie die richtigen Leute kennt... |
|
||||
|
||||
Da ich ja Bier nicht so mag, versteigere ich meine, wenn auch recht geringen, Anteile am Fass an den Meistbietenden.
|
|
|||
|
|||
Sieh einfach zu, dass Du in Hude vorbeikommst, wir finden eine Alternative für Dich.
|
|
||||
|
||||
Wann ist das Treffen in Hude?
|
|
|||
|
|||
Wenn das mal nicht wieder ein guter Zeitpunkt ist, nen aktuellen Hudethread aufzumachen, mit aktuellem Datum des Stattfindens in der Überschrift!
|
|||
|
|||
aber das muss felix machen....
|
|
|||
|
|||
Aber ob DAS hier der richtige Thread ist, um Felix zu überzeugen?
|
|||
|
|||
Du solltest Dir einen TT-Schläger kaufen und aktiv werden, dann kannst Du dich bei der TT-Gemeinde am besten revanchieren!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.