|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2008/09
Erstens:
Niemand von uns wird behaupten, die Meisterschaft sei sicher, bevor dem wirklich so ist. Zweitens: Ich bezweifle, dass der Vorname eines Fliedener Spielers mit dem des ehemaligen Diktators identisch ist. |
|
|||
|
|||
un was heißt dann horas ist klar durch für dich ?
is doch euer kaninchen oder etwa nicht ? xD un zu deinem zweiten punkt is ja wohl logisch das das nich so gemeint war hätt ja sein könn das man den namen so schreibt. gibt sicherlich viele leute die hussein heißen ohne irgendwas mit diesem mann zu tun zu haben.
|
|||
|
|||
Zum Beispiel Barack Hussein Obama.
|
|
|||
|
|||
oder hussein ghazouani
ps: habe erfahren das das kaninchen wohl doch aus einem anderen gehege kommt also sorry dafür xD
|
|||
|
|||
Gratulation an das Team von Horas zur Meisterschaft - wenns auch ganz knapp war , ihr seid verdient Meister geworden.
Viel Spass in der HL (mit Michael Schneider??). Geändert von Potemkin (08.03.2009 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
YES klassenerhalt gepackt
und ich bin jetzt ein langnoppenkiller killer top leistung der mannschaft in den letzten 3 wochen besser geht es nicht aus höchster sicht gruß motzi |
|
|||
|
|||
Ich hoffe doch ganz stark, dass es nächste Saison zu einer Revanche kommt Und das dann hoffentlich nicht bei einer so außergewöhnlichen Trefferquote
|
|||
|
|||
Zitat:
Revanche bekommst du natürlich |
|
|||
|
|||
Bernbach und Mücke stehen als absteigen fest!!!
Bernbach werde ich vermissen,besonders den kaffee und das bierchen in der halle. von Mücke werden wir uns am 5.4 noch verabschieden auf Höchster art(habe schon kalte getränke in Mücke bestellt) |
|
|||
|
|||
@Motzi: Wenn ihr am WE gewinnt, dann bringe ich euch wie versprochen die Kiste zum nächsten Training mit!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.