|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009
Zitat:
hi ich weiss nun wer du bist.Du kennst mich wahrscheinlich auch.Die Fans haben einen sowas von derbe aufgeregt ,sodass man sich nicht mehr richtig konzentrieren konnte.Sicherlich gehört das dazu,aber das war doch keine Fussball-arena. Glückwunsch an Peine .Klasse Spieler habt ihr .Die Noppe hat mich voll aufgereg t-.-....normalerweise sollte ich damit zurecht kommen ,aber wer so ein ekeliger Schnitt spielt?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Guck an Guck an;
ich alter Sack bin hier nicht mehr der einzige 96 User Nun haben auch wir die günstige Vorlage der Auslosung genutzt und sicher zum Aufstieg verwandelt ! Allerdings ist aus Meiner Sicht vor allem Meppen ein "Opfer" der Auslosung geworden; die hätten sicherlich in jeder anderen Gruppe gute Chancen gehabt; die anderen Mannschaften haben sich doch relativ souverän qualifiziert ! Nun spielen also: Schwarzer Berg I+II, Rotenburg, Laxten, Sottrum, Peine, Wrestedt-Stederdorf Hespe, Misburg, Wennigsen, Holtorf und 96 ! Geograpisch gesehen dürfen sich die Mannschaften aus dem Bezirk Hannover nicht beschweren; auf Laxten kommen einige Fahrkilometer zusammen ! Vermissen werde ich Seelze ! Übrigens denke ich schon, dass das für Schwarzer Berg I am Ende reichen wird, aber es wird bestimmt kein Spaziergang; Holtorf und Hespe sind zu beachten; zu einigen Teams kann ich noch zu wenig sagen ! Für uns kommt die Liga ein Jahr früher als ursprünglich geplant; wir werden sehen, welcher Platz am Ende herausspringt; aber auch uns muss man erst einmal schlagen ! Auf jeden Fall freuen sich unsere Kids auf die Liga und ihr Coach auch Blöd ist nur, dass die Staffelsitzung zeitgleich mit der BRL Jugend Hannover stattfindet ! Gruß Hansi Teille www.hannover96-tischtennis.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich fand das Tunier recht schön ,aber mich hat es gewundert ,dass die 96 iger den Aufstieg suverän schafften.Wobei man auch sagen muss,dass dies ein schwache Gruppe war.Meine Einschätzung ist demnach so ,dass die Nds liag wesentlich schwächer wird als im vorherigen Jahr.Laxen ist oben dabei und sie werden nich absteigen weil sie stärker als Peine sind.Ich kenne davon einige Spieler.
|
|||
|
|||
wer auf jedenfall nächste saison oben mitspielt sind ganz klar schwarzer Berg,auf jeden auch Holtorf die sind sehr stark zumindest bei der Relegation dann natürlich der VFB und Hespe und Wenigsen zu den andern kann ich nichts sagen weil ich sie nicht richtig kenne.
@TT-Legende: der Sound hat ja auch was gebracht oder nicht^^ |
|
||||
|
||||
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die anderen 4 Mannschaften die sich auf den letzen Drücker noch qualifiziert haben. Wird sicher eine tolle Saison.
Schwarzer Berg sollte sicher Favorit sein aber unschlagbar werden sie nicht sein. Was mich ein wenig gewundert hat ist das die Spiele der Qualifikation eigentlich alle sehr klar waren. Hannover – qualifiziert mit 6:0 und 6:1 Sottrum – qualifiziert mit 6:2 und 6:1 Peine – qualifiziert mit 6:0 und 6:1 Wennigsen – qualifiziert mit 6:0 und 6:0 Holtorf – qualifiziert mit 6:3 Meppen hatte sicher ein wenig Pech mit der Auslosung. Das Spiel gegen Holtorf war meiner Meinung nach das hochklassigste des Tages. In einer anderen Gruppe hätten die Jungs sicher zu den Favoriten gehört. Im Allgemeinen waren die Gruppen denke ich aber recht gut gelost. Einen Bericht zur Qualifikation steht mittlerweile auch auf unserer Homepage: www.ttsg-wennigsen.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Mo (16.06.2008 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, nun auch mal ein paar Worte vom Holtorfer Mann hinter der Bande. Die Reli zur Nl ist geglückt und macht die schwachen Spiele der letzten Quali vergessen. Endlich Niedersachsenliga und kein 8:0 24:0 mehr. Glückwunsch an alle Mannschaften die sich am Sonntag durchsetzen konnten. Im allgemeinen war das Turnier sicher nicht so gut besetzt wie im letzten Jahr, trotzdem hatten wir es gegen unangenehm spielende Meppener sehr schwer. Denke auch das diese Truppe in anderen Gruppen mit um den Aufstieg gekämpft hätte. Leider ist die Losung aber so ausgefallen. Schade ist es auch das die Fahrten nicht etwas weiter ausgefallen sind. Schon sehr viele Vereine rund um Hannover. Hätten gerne irgendwo ab und zu übernachtet. Nun vielleicht ein Wochenende gegen Schwarzer Berg. Dort könnte man ja bleiben wenn irgendetwas los ist. Das kann Calle uns ja mal erzählen. Ansonsten freue ich mich natürlich auf alle Spiele, und hoffe das dieses JAhr den Jungs ordentlich was bringt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.