|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Zitat:
hatte ich irgenwie so in erinnerung, aber ist ja tatsächlich so, mittlerweile mußt du ja schon materialexperte sein um tt spielen zu können. ob noppenreduktion oder frischklebeverbot, jeder muss sehen wo er bleibt und wie er die bälle weiterhin auf gutem niveau übers netz spielt. bin aber wirklich gespannt, wo wir landen werden und ob sich unsere youngster (reichelt, ostermann, mikus und nagel) noch deutlich steigern können. dann ist vielleicht platz 4-6 im bereich des möglichen. gruss sanni |
|
||||
|
||||
Also ich persönlich glaube ja auch das viel davon abhängen wird wie die Spieler/Teams mit der Materialumstellung klarkommen werden!!!
Es kann sein das Teams die man als stark einschätzt überhaupt nicht damit klarkommen, bzw. es einige Spiele dauern wird bis sie sich daran gewöhnt haben und somit Punkte lassen die nicht erwartet wurden und andererseits kann es auch sein das Teams die man eher unten einordnet super damit klarkommen und plötzlich unerwartete Punkte holen!!! Bin sehr gespannt auf die neue Saison und denke es wird einige Überraschungen geben!!! |
|
|||
|
|||
Oberes PK
Hillebrandt Jazwiec Böcker Knoll Becker Faber Liebich Jürgens Schneuing Heckmann Mittleres PK Wolter F. Wolter M. Sonntag Lautenschläger Ostermann Beuing T Beuing S Reckers Stecher-Lutzenburg Potocki Unteres PK Ostendarp Bäumer Hagedorn Wünnemann Rupcic Hürmann Um den Aufstieg spielen Holzwickede, Detmold, Bommern und Wattenscheid. Absteigen tun die Mannschaften aus Münster, Schwerte und ? Ich vermisse in der Aufzählung die Spieler von Boenen und von Ruhrstadt Herne. Wurden die vergessen? Das die Gruppe 1 in der Spitze nicht so gut wie die Gruppe 2 besetzt ist, ist offensichtlich. Also brauchen die "Schlaumeier" in den Forum nicht wieder mit diesen Vergleichen kommen. Allerdings stehen in der Gruppe 2 scheinbar zwei Absteiger fest, in der Gruppe 1 steigen wahrscheinlich Mannschaften ab, die absolut nicht damit rechnen. Aufstiegskandidaten: Holzwickede und Burgsteinfurt (ausgeglichen besetzt) Wattenscheid, wenn der Chinese ein "echter" Chinese ist. Detmold ist ein Kandidat wie Brackwede in der letzten Saison. Abstiegskandidaten: Ruhrstadt Herne (Malessa wurde nicht gleichwertig ersetzt und Solakov wird auch nicht besser als in der letzten Saison spielen) |
|
||||
|
||||
Vielleicht meldet sich einer aus Wattenscheid mal und sagt uns, wie oft der Chinese spielen wird und wie gut er ist?
|
|
|||
|
|||
Der Chinese hat Regionalliga vorne Stärke und macht jedes Spiel. Spielen mit 7 Mann, nach unten hin wird ausgesetzt.
Wattenscheid somit Topfavorit und eigentlich kaum zu schlagen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß jemand die genaue Aufstellung aus Herne? Und wie oft wird Solakov an den Schläger gehen? Geändert von stebla (26.06.2008 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Niko spielt weiterhin dann, wenn er an dem jeweiligen Wochenende in Deutschland ist. Das ist nicht neu und auch kein Geheimnis. Das kann mal mehr, mal weniger der Fall sein. Viele Grüße Jens |
|
|||
|
|||
Wie kommst du auf Samstag? Das steht bei click-tt: Die Mannschaftsaufstellungen werden mit 15.08.2008 veröffentlicht.
|
|
||||
|
||||
laut wttv.de schon am 15.7
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab mich halt mit der Veröffentlichung des Spielplans vertan! Unsere genaue Aufstellung wird trotzdem nicht vorher bekannt gegeben, weil dann hier einige Nasen wieder anfangen zu lamentieren, warum denn jetzt der vor dem spielt etc. Das kann ich mir schenken. Von daher: Noch ein bißchen Geduld bis Mitte Juli für all diejenigen die es interessiert! VG |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.