|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerrunde?
das mag ja fuer den montag stimmen, aber meine andeutung ging in eine voellig andere richtung.
|
|||
|
|||
DA es hier aber um die Sommerrunde geht, habe ich mich wiederum nur auf den Montag bezogen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist ja jetzt in guten fehlheimer haenden und dazu ja noch jung und lernfaehig. fozzi wird dir nicht nur fuers doppel sagen, wie du mit mir am besten zurecht kommst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde mich dann am Montag nur wundern wo die Bälle immer wieder herkommen im Spiel. |
|
||||
|
||||
das wirst du...auch bei beachtung.....
|
||||
|
||||
Aha, und woher bekomme ich diese Information
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wir haben versucht ein anspruchvolles Team für den Verbandsligisten zu finden und werden nun mit folgender Aufstellung gegen Groß Rohrheim antreten.
Keller Dogru Ohnacker Ulbrich Der Tisch für das Apre`s TT in der grünen Au ist schon bestellt, ich hoffe Ihr seit dabei, ihr könnt Euch ja dann für die Niederlage beim Gaggeln rächen, aber Juan muss vorher noch nach "Karlsruhe" vielleicht kann er danach unserem Vorhandriesen auch noch Nachhilfeunterricht geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ihr könnt ja noch ein Freundschaftsspiel machen oder von mir aus den Bogen so anpassen, dass es dazu kommt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.