|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Hallo nach Bergkamen? Können wir am Samstag früher beginnen?
|
|
||||
|
||||
Hallo DJK-ler!!
Wie sieht es aus mit der Verschiebung des Spiels 1 Stunde nach hinten?? Bitte meldet euch eben per PN oder bei Jens Jürgens! Gruß, Tobi Ps. dann gibts auch nen lecker Bierchen ![]() |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen.
Das erste Spiel der neuen Saison ist soeben beendet. CVJM Hamm - Schloß Neuhaus trennen sich 9:6 Wir freuen uns natürlich sehr über die ersten Punkte gegen den Abstieg, zumal das Spiel auch 6:9 gegen uns hätte ausgehen können. Bei uns fehlen May(Nr.3) und Dornemann(Nr.5). Bei dem Gast fehlt Kleine(Nr.2) Doppel 1:2 Busemann 1:1 (chancenlos gg Marx) Nonnen 1:1 (s.o.) Idczak 2:0 Hamdorf 1:1 Busemann G. 2:0 (sehr starke Vorstellung) Kirner 1:1 So, dann wünschen allen anderen Teams für Morgen.....ähhh gleich viel Glück und Erfolg. Schönes WE noch und gute Nacht. MfG PPP |
|
||||
|
||||
Bergkamen - Salzkotten 9:0
Moinz,
in Peru, in Peru, in den Anden..... fliegt ne Kuh, fliegt ne Kuh, kann nicht landen..... kommt ein Gei, kommt ein Gei, kommt ein Geier.... beisst der Kuh, beisst der Kuh in die ![]() ![]() Soooo, da hamwa 9:0 gewonnen und 27:3 Sätze geholt Doppel 3:0 (Casi/Schlüdi 3:2 gegen Doppel 1) und ich 3:1 gegen Hrn. Gründken. Der Rest 3:0...... Denke, wir sollten jetzt Tabellenführer sein und setzen jetzt den Anker ![]() Grüßle aus Bergkamen _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
so,so,da wird erzählt,das wir in bergkamen kleben würden.möchte gar nicht wissen,was passiert wäre wenn wir das machen würden.vielleicht schickt man einfach mal einen osr vorbei der das nächste woche mal kontrolliert.
da macht das spielen mit den neuen belägen eh schon keinen spass und dann wird mir um 7 ecken noch zugetragen das wir kleben würden. dann hätte man es doch eintragen können oder uns wenigstens ansprechen können.aber so? na,ja,muss jeder selber wissen.
|
|||
|
|||
Zitat:
kleben ist auch total überbewertet. ![]() und dabei hab ich gehört, das euer neuer polnischer einser seine beläge vorher wiegt. hatte ich bis dahin noch nie gehört. aber jeder hat da denke ich mal so seine macke. heute sind es die neuen tensor beläge. damals war es das richtige mischungsverhältnis von lösungsmittel kleber, fahrradkleber und aceton. sollen doch einfach nur alle zocken. und bei euch denke ich, würde es bei der qualität der mannschaft auch mit nem brettchen heißen ihr klebt nocht. wir kennen das niveau der ll2 ja auch von vor 3 jahren. werden in diese gruppe gesteckt, dürfen jede fahrt von über 100 km machen. der bonus ist dann eben meist der aufstieg, weil die landesliga eben so schwach ist. also reg dich nicht auf wenn die sprüche kommen. spiel lieber ne runde mit deinem nachwuchs ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht ärgen lassen... der desto f3 klingt halt wie frisch geklebt... ich hab mich beim ersten spielen auch mächtig gewundert... und vielleicht hat es etwas mit neid zu tun dass man euch sowas unterstellt... als alter "turaner" weiß ich das keine von euch 6 sowas nötig hat... liebe grüße R |
|
|||
|
|||
In Bergkamen hat niemand geklebt! Die waren einfach 3 Klassen stärker als wir und werden durch die Liga spazieren. Auch Elsen hätte am Samstag keine Chance gehabt, und die sind auch sehr stark.
Fahrt und 3.HZ ![]() ![]() Übrigens darf immer noch geklebt werden, mit den neuen Klebern ohne schädliche Lösungsmittel. Und das Klebeverbot bei den Erwachsenen gilt erst ab heute, so dass am WE noch jeder die "alten" Kleber benutzen durfte. |
|
|||
|
|||
...außerdem war am ersten spieltag das kleben ja noch erlaubt.
![]() gruss sanni |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.