|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Zitat:
![]() Bin gespannt ob der Sieger der Herren C morgen auch wieder aus Erkenschwick kommt, biste auch dabei Werner?
|
|||
|
|||
Ich bin nur am Sonntag in der Ü-50 dabei und werde gemeinsam mit Ric das Feld im Doppel (hoffentlich) aufmischen.
|
|
|||
|
|||
V Stockum - TuS 09 Erkenschwick II 5:9
SuS Oberaden - FC Nordkirchen 6:9 TuRa Bergkamen III - TTV Waltrop 99 III 3:9 TuS 09 Erkenschwick III - TTC Werne 98 II 5:9 Werner SC - TTC SG Selm II 4:9 TTC Horneburg II - TTC Bergkamen-Rünthe II 9:6 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es wird Zeit den letzten Platz zu verlassen........ Und nach dem "Sieg" geb ich Würstchen aus!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Klasse, dann muss ich jetzt nur noch lernen wie man Tischtennis spielt. Nach 2 kathastrophalen Vorstellungen bei den Kreismeisterschaften bin ich bestimmt kein Punktgarant.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Ric, der bei dir viel Potential nach oben sieht. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab gesehen, dass Stockum schon heute um 18:00 Uhr gegen Erkenschwick spielt. Deshalb schnell noch meine Tipps:
SV Stockum - TuS 09 Erkenschwick II 3:9 SuS Oberaden - FC Nordkirchen 5:9 TuRa Bergkamen III - TTV Waltrop 99 III 5:9 TuS 09 Erkenschwick III - TTC Werne 98 II 6:9 Werner SC - TTC SG Selm II 2:9 TTC Horneburg II - TTC Bergkamen-Rünthe II 8:8 Gruß und noch viel Erfolg bei den Kreismeisterschaften, für alle die, die morgen noch den Weg nach Ascheberg finden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
SV Stockum 4:9 TuS 09 Erkenschwick II
|
|||
|
|||
So nachdem ich die aktuelle Form der einzelnen Spieler bei den Kreismeisterschaften beobachtet habe nun meine Tipps fürs kommende Wochenende:
SuS Oberaden - FC Nordkirchen 4:9 (Noki einfach besser) TuRa Bergkamen III - TTV Waltrop 99 III 1:9 (Waltrop überall besser besetzt) TuS 09 Erkenschwick III - TTC Werne 98 II 1:9 (Immer zu null wäre unfair) Werner SC - TTC SG Selm II 9:7 (wir brennen, die Saison kann beginnen) TTC Horneburg II - TTC Bergkamen-Rünthe II 7:9 (Rünthe bleibt das Überraschungsteam)
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.