|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
Stand vor einigen Wochen im Höchster Kr(Sch)eisblatt
Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
interessante Aussage für einen ehemaligen Mitarbeiter der Zeitung.
|
|
|||
|
|||
freut mich, Dein Interesse geweckt zu haben
Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
Obererlenbach - Kriftel 8:8
Details? Die Akteure sind noch erschöpft |
|
||||
|
||||
Es war das erwartet ausgeglichene und emotionale Spiel.
Arnold/Bandlow 1:1 (Abschlussdoppel souverän in 3 Sätzen gewonnen) Weidner/K.Brunnhölzl 0:1 (9:3 Führung noch abgegeben und im 5ten verloren) Feller/D.Brunnhölzl 1:0 (Im 5ten 3 Matchbälle abgewehrt, einer mit einem Netzball) Weidner 1:1 (Sieg gegen Kim) K.Brunnhölzl 1:1 (Sieg gegen Liu) Bandlow 0:2 Feller 2:0 D.Brunnhölzl 1:1 (Sieg gegen Klug) Arnold 1:1 (Sieg gegen Klug) Noppenjoe hat sich sicher noch nicht geäußert da er gestern zum 2ten Mal in seiner Karriere ein Spiel nicht beendete, da sein Gegner Liu sich sehr merkwürdig verhielt. Im 5ten Satz machte er zu Beginn einen Netzroller den Jürgen noch hoch in den Tisch stellte und dann abgeschossen wurde. Anschließend lautstarker Jubel von Liu und den Zuschauern. Dann Fehlaufschlag Jürgen. "Hussa" von Liu. Erneuter Fehlaufschlag. "Hussa" von Liu. Dann Fuchs. "Hussa" von Liu. Dann Aufgabe von Jürgen. Diese Aufgabe wurde im übrigen von den Ober-Erlenbachen (Gregor Gottschalk) als grob unsportlich bezeichnet. Aber ich bin mir sicher dass meine Schilderung nicht in Deckung mit der der Ober-Erlenbacher Fraktion zu bringen ist. Sie haben an diesem Abend generell einiges ganz anders oder halt gar nicht gesehen. Das Ende des Spiels wurde aber den Umständen entsprechend recht ruhig und "fair" durchgezogen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre etwas mehr drin gewesen. Kevin und ich verspielen eine 9:3 Führung nach 2:1 Satzführung. Alles in allem hohes Niveau und ein 8:8 das in Ordnung geht. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Breithardt - Kriftel III 7:9
BuKö II - Nordenstadt II 7:9 Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
schade . Bei uns wars auch nicht viel deutlicher. Dank Deutscher Bahn kamen wir mit 3 Leuten erst pünktlich zum Spielbeginn an, Kim fehlte zudem noch und Sangals musste früher weg. Am Ende hats grad so gereicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach einen glücklichem Ballonabwehrball an die Kante jubelt er lautstark führte einen Feixtanz auf und zeigt dem Gegner die Faust. Soch ein Verhalten haben wir bei D. Brunnhölzel schon des öfteren in der Vergangenheit erlebt. Selbst unbetuchte nicht TT Zuschauer fragten mich, ob er nicht ein grösseres Problem hat. Alle anderen krifteler Spieler verhielten sich gewohnt fair. Das musste mal klargestellt werden. Grüsse
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (01.12.2008 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hai ,
ja - der alte Dirk ... " Mit allen Wassern gewaschen " ... Das wissen auch alle in Kriftel !! Allerdings war ich nicht in der Halle , hab´also den Ball nicht gesehen . Aber man kennt sich ja ... Ansomsten kenne ich nur Gregor G. : Heiss , aber bis dato nie unfair / unsportlich !! ... Da kann man ja auf´s Rückspiel gespannt sein !!! LG aus´m verschneiten Taunus |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.