|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
|
|
||||
|
||||
Bischofsheim ist nicht gleich Bischofsheim...
Ansonsten: - starke Leistung von Neu-Isenburg, hätte ich in der Höhe nicht erwartet - mit Ersatz halte ich nicht grundsätzlich für schwächer als ohne. Allerdings ist das in den meisten Fällen so, falls jemand aus dem vorderen Paarkreuz ersetzt werden muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube wenn Stuckmann gegen Löchle klarer gewonnen hätte und ihr erst im 3. Satz oder so gewesen wärt, hätte er auch aufgegeben. Davon abgesehen scheint er aber wirklich verletzt zu sein, nur die "Show" drumherum ist schon fragwürdig und wirkt leicht inszeniert. Geändert von Schnuddler (19.09.2008 um 08:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
so sehe ich das auch. er ist verletzt, probiert es immer wieder und die show die gehört einfach dazu, einfach weiter spielen, nicht zu hören und das angebot ich hätte es angenommen leo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich nicht verstehe ist, dass er gegen Schlabitz, gegen den er glaub bisher fast immer gewonnen hat, bei ausgeglichenem Spielstand plötzlich aufgibt und gegen mich, gegen den er noch nie gewonnen hat, fünf Sätze so ein Theater veranstaltet. Logik ist anders... Na ja, wie dem auch sei, zwei weitere Punkte gegen den Abstieg, hätten Stuckmann und ich gegen Königstädten nicht geschwächelt, wären wir sogar Tabellenführer Gert |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Gotthard Breuer besitzt Kultstatus Geändert von Sportsmann (19.09.2008 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kommt immer auf die Sichtweise an. Das was für Dich logisch ist, kann für andere der grösste Blödsinn sein und umgekehrt.... |
|
|||
|
|||
wenn einer hinten fehlt, gebe ich dir recht, dass bei adäquaten ersatz die mannschaft nicht viel schelchter aufgestellt sein muss..mal abgesehn davon, dass meistens der ersatzspieler schwächer ist, sosnt würde ER ja in der höheren mannschaft spielen, und das die doppel umgestellt werden müssen..fehlt aber einer in der mitte, muss aufgerückt werden..fehlt einer vorne muss sogar 2x aufgerückt werden, und das ersetzt nicht mal der beste ersatzspieler!
ich verstehe nicht wie man diese logik missverstehen kann-.- |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum spielerischen gehört auch kampf und schauspielkunst egal wie z.b. kopfschütteln, sich lautstark mut machen, gestenreich... egal wie auch immer das gehört dazu. grüße leo |
|
|||
|
|||
Das Vorhaben von Bergen-Enkheim möglichst lang ohne Punktverlust zu bleiben scheint ja aufzugehen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.