|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Das ist wohl die "Herbstdepression", die aus mir spricht...so langsam bin ich wohl in dem Alter, in dem man ihr absolut verfallen ist
Bis wir auf euch treffen, ist ja noch etwas Zeit...bis dahin sollte doch hoffentlich Besserung in Sicht sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
In der Bezirksklasse A schlug der TTC Reilingen II die TTG EK Oftersheim III mit 9:5. "Unsere Ersatzspieler haben diesmal den Grundstein für den Sieg gelegt", zollte Reilingens Mannschaftsführer Michael Bechtel Ralf Vogelbacher und Thomas Weissbrodt seinen Respekt. Beim Stand von 7:5 für Reilingen gewann zunächst Reinhard Prim mit 11:9 im fünften Satz gegen den Oftersheimer Defensiv-Routinier Willi Geberzahn, ehe Vogelbacher mit 11:4, 6:11, 11:7, 7:11 und 11:9 gegen Schwarz den neunten Zähler sicherte. Reilingen gewann ale vier Fünfsatzspiele. Keine Chance hatte die dritte Oftersheimer Mannschaft tags darauf beim Meisterschaftsfavoriten TTV Weinheim-West II, wo die Gäste mit 0:9 die Höchststrafe kassierten. Auch hier verlor Oftersheim alle drei Partien, die in den Entscheidungssatz gingen. rad
|
|||
|
|||
3:53? Schlafen ist doch wirklich Luxus, das braucht man nicht, oder Armin?
|
|
|||
|
|||
Hallo Konter,
mein Tagwerk beginnt sehr früh...hab' halt nix G'scheids gelernt...und jetzt frühstücke ich gemütlich, öffne dabei das Fenster und rufe (äußerst schlecht gelaunt )hinaus... "Guten Morgen, Feierabend!"
|
|||
|
|||
Wenn Du tagsüber nix zu tun hast, dann kannste ja noch Zeitungen austragen oder so. Und von dem zusätzlichen Erwerb kannste Deiner Frau 'nen neuen Campingstuhl kaufen. Einer der viel gemütlicher ist als der alte.
|
|
|||
|
|||
... und zusätzlich seiner Frau noch einen Sekt ausgeben, da macht das Sitzen auf dem Campingstuhl doch viel mehr Spass.
|
|
|||
|
|||
Ergebnisse der TT-Ortsmeisterschaften in Plankstadt:
Einzel: 1. Platz und Plänkschda Ordsmeschda: Michael "Charly" Weick 2. Platz: Roland "Die Sensation" Müller aus der "Vierten", Kreisklasse A gemeinsamer 3. Platz: Markus Kolb und Herwig Beschorner Doppel: 1. Platz: Weick/Rohr 2. Platz: Kolb/Beschorner Mammutturnier: Einzel in 2 Gruppen zu je 7 Spieler - Halbfinale über Kreuz - Endspiel Doppel: 2 Gruppen - Erstplatzierte im Endspiel Jeder Teilnehmer hat gefühlte 27 Spiele gemacht. Alles tut weh! Morgen ist Knochenzählen angesagt! Und da soll bloß einer sagen, Tischtennis macht keinen Spaß!
|
|||
|
|||
Heute abend kommt es ja mit Wallstadt-Weinheim-West zu einem Spitzenspiel.
Falls Weinheim komplett antritt tippe ich auf einen knappen Weinheim-Sieg, ansonsten dürfte Wallstadt durchaus für eine Überraschung gut sein. Ich tippe auf ein 8:8 |
|
|||
|
|||
hey ihr,
haben nach 3,5 Stunden Spielzeit gegen Weinheim leider mit 9:6 verloren. Ausschlagebend waren sicherlich die drei verlorenen Doppel gleich zu Beginn. Ein spannendes Spiel war es trotzdem, bei uns hat es sich ein bisschen gerächt, dass wir vorher sechs Stunden lang Djk Stadtmeisterschaften gespielt haben. Die Ergebnisse hiervon: 1) Müller Wallstadt 2) Öhlschläger St.Pius 3) Hörner Käfertal und Reinicke St.Bonifatius. Die Punkte für Wallstadt ohne Sauer holten: 2mal Müller Berse Brandtner 2mal Hotz wenn jetzt Plankstadt die Ankündigung wahrmacht und gegen Viernheim gewinnt, dann wird die liga noch spannender. Habe jetzt meine Akklimatisationsprobleme überwunden lieber Timmihasi P.S Die Menschen aus dem Weinheimer Kreis scheinen eine leichte Tendenz zum mit der flachen Hand auf Tische schlagen zu haben. Erst wurde unser Tisch von den zartfühlenden Händen von Frank Lehr malträitiert und heute haben die Weinheimer schon wieder die Festigkeit des Tisches geprüft, sollten vieleicht lieber Karate machen... Geändert von serti (03.10.2008 um 23:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.