|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009 | |||
CVJM Heeren-Werve |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,50% |
TTK Anröchte |
1 | 2,50% |
DJK Germania Kamen |
3 | 7,50% |
TuS Jahn Soest |
4 | 10,00% |
TuS Warstein |
5 | 12,50% |
SV RW Westönnen |
4 | 10,00% |
TuS Bad Sassendorf |
2 | 5,00% |
TTC turflon Werl II |
0 | 0% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
11 | 27,50% |
CVJM Hamm II |
5 | 12,50% |
TTF Bönen IV |
4 | 10,00% |
DJK SR Cappel II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009
Heeren-Soest 2:9
Doppel 0:3 Nur Reinert/Reinecke mit Chance,aber im 5en nach 6:0 noch verloren Schenzel 0:2 recht chancenlos Meyer 0:2 gut gespielt aber verloren Puppe 0:1 ohne Chance,auch nicht ganz fit Reinert 1:0 unsere Bank Reinecke 1:0 knapp im 5en gewonnen,nach Leistungsexplosion vom Gegner auf einmal Schreiber 0:1 wieder nen Spiel das mir eigentlich lieg,aber das zieht sich durch die ganze Saison Auch mit Sträter wäre nicht soo viel mehr drin gewesen.Aber Soest eine super nette Truppe. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Trotzdem Glückwunsch Gremo Da siehst du es, ihr braucht mich überhaupt nicht ![]() Sonst wäre heute noch ein Blitztransfer möglich gewesen ![]() Gruss aus Hamm |
|
||||
|
||||
Wechsel zur RR die diese Liga betreffen:
Sebastian Sigge aus VL Walstedde verstärkt Warstein Betkerowitz verlässt Soest Brandenburger zu Kamen Hab ich wen vergessen???
|
|||
|
|||
Ja, haste Dirk. SPK Schmottlach wechselt doch auch, oder?
|
|||
|
|||
Hallo Gremo,
mein Wechsel nach Bocholt ist schon durch. Ich werde in der Rückrunde dort in der 2. Mannschaft ( Kreisliga ) spielen, und hoffentlich dann wieder BK-Luft schnuppern dürfen. Hat alles private und berufliche Gründe..... Gruß aus Kamen Mark Schmottlach |
|
||||
|
||||
Jo stimmt, den hatte ich völlig verdrängt
![]()
|
|||
|
|||
Viel Spass und Erfolg in Bocholt...
|
|||
|
|||
Dann will ich wieder einmal den Anfang machen :
Warstein : Werl 9:2 Sassendorf : Lohauserholz 5 :9 Soest : Westtönnen 9:6 CVJM Hamm : Anröchte 6 : 9 Cappel : Bönen 4 : 9 Jo ....... jetzt wird es spannend ! Liebe Germanen , Ihr habt nicht nur die Römer geschlagen, auch Heeren-Werve ist machbar ! Mit Kampfkraft und Siegeswillen an die Platte ..........dann klappts bestimmt. Jeder , der in Kamen einen Schläger halten kann, steht hinter Euch !!! Deshalb : ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zum Abschluss der Hinrunde will ich auch mal tippen:
Warstein : Werl 9:6 Jahn Soest : den Trümmerhaufen 9:5 aus Frust wird die Zwiebel auseinander genommen.. Sassendorf : Lohauserholz 4 :9 @Fanthomas, nehmt Ihr auch anschl. die Zwiebel auseinander?? CVJM Hamm : Anröchte 5: 9 Cappel : Bönen 6 : 9 Was ist schon Dortmund vs Schalke, wenn Kamen gegen Heeren- Werve TT spielt? Nichts! Kamen : Heeren 8:8 wenn das Spiel zu Ende gespielt werden kann... ![]() frohes Fest und guten Rutsch gruß v. d. alten Säge
|
|||
|
|||
Warstein - Werl 9:5
Soest - Westönnen 9:4, 9:5 nicht möglich da alte Säge in dieser Saison kein Einzel mehr velieren wird! Danach wird das Überwintern auf einem Nichtabstiegsplatz ausgiebig gefeiert... Sassendorf - Lohauserholz 4:9 Gremo allein reicht in diesem spiel nicht. Hamm - Anröchte 4:9 Cappel - Bönen 5:9 Kamen - Heeren 8:8??? Viel Spaß allerseits!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.