|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B Nord 2008/09
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Wir haben noch vier extrem starke Gegner, die man nicht unterschätzen sollte! |
|
|||
|
|||
Das Objekt der Begierde wurde gestern pflichtbewusst übergeben und hat zwischenzeitlich sicherlich seinen Bestimmungsort Hockenheim unbeschadet und (hoffentlich) vollständig erreicht.
Die kurzfristig ins Leben gerufene TT-Kooperation TTC Hockenheim 2 - MTG Mannheim 2 findet seinen würdigen Abschluss in einem feucht-fröhlichen Finale.
|
||||
|
||||
Da der Kasten Kasten nun angekommen, möchte ich mich im Namen meiner Mannschaft für den Kasten bedanken.
An alle: Auf diese Weise werden bei uns immer besondere Motivationsschübe ausgelöst. Dies funktioniert allerdings nur in positiver Richtung - gewinnen, gewinnen, gewinnen!
|
|||
|
|||
TV Schwetzingen - MTG II 3:9, und damit steht der Meister der vielleicht doch stärkeren Bezirksklasse B drei Spieltage vor Schluss fest!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
stärkere B-Staffel hin oder stärkere A-Staffel her, man kann es drehen und wenden wie man will, wenn es um den Meister der Bezirksklasse B Nord geht, hat die MTG eindeutig die Nase vorn. und Gratulation! P.S. Auch im verständlich größten Freudentaumel sollten sich die MTG-ler bewusst sein, dass diese Meisterschaft zwar eine ganz tolle Leistung widerspiegelt, aber im Vergleich zum sehr schwierigen Erreichen eines Nichtabstiegsplatzes in der A-Staffel, rein objektiv betrachtet, einen geringeren Stellenwert einnimmt.
|
|||
|
|||
Danke, Danke!
Zitat:
Jetzt müssen sich nur noch alle an den Beschluss halten und alles wird gut. |
|
|||
|
|||
MTG 9:5 Heddesheim
Bei mir geht zwar gar nichts mehr, aber unser bärenstarkes vorderes Paarkreuz zieht uns alle mit durch. Mein 2. SPiel innerhalb von 24h nach 2:0 noch 9:11 im 5. verloren. Ich brauch erstmal eine ausgedehnte Tischtennispause . |
|
||||
|
||||
Glückwunsch MTG - verdienter Meister ist der, der am Ende vorne steht
Wir haben gestern mit drei Mann aus der Dritten und Vierten 8:8 gegen Ketsch gespielt. Doppel: 0:3; zwei davon in fünf Sätzen Vorne: 4:0; Keller und Steinle bärenstark gegen Hemmerich und Ebert Mitte: 3:1; der "kleine" Wolf ganz groß mit Siegen gegen Faulhaber und Pfeufer, Adameit gewinnt gegen Faulhaber Hinten: 0:4; Boussot und Brandeburger verlieren im ersten Durchgang beide in fünf Sätzen gegen Siegmund und Cichinsky; zweiter Durchgang ging deutlich an Ketsch. Schlussdoppel: Keler/Steinle gewinnen mit 3:1 gegen Hemmerich/Cichinsky Eigentlich ein glücklicher Punkt für die Ketscher, die 4 von 5 der Fünfsatzspiele für sich entscheiden konnten. Auf Wiedersehen Vizemeisterschaft, aber hätte uns vorher jemand den Punkt ageboten, hätten wir sicher unterschrieben, den mit dieser Aufstellung ein Punkt zu holen ist schon großartig.
Effet ist in diesem Sport total überbewertet! ;-) Geändert von Bestrafer (15.03.2009 um 14:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hockenheim 3 auf Treppchen-Kurs. Haben gestern Sandhofen mit 9:2 geschlagen. Nur Borg konnte gegen Keller und Wolff gewinnen. Sandhofen war mit 3 Ersatzleuten einfach überfordert. Wenn jetzt noch Heddesheim gegen Weinheim punktet ist sogar noch der Vizetitel drin.
an Plankstadt: Punktet gegen Hemsbach, denn wir sind heiß aufs letzte Spiel und da auf Punke zu bauen wäre . Ihr pakt das schon.
|
|||
|
|||
Donnerwetter!
Plankstadt II verliert den Abstiegsgipfel ersatzgeschwächt relativ deutlich mit 4:9... Das sieht schwer nach Abstieg aus... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.