Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2009, 11:15
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

Zitat:
Zitat von tsg urgestein Beitrag anzeigen
Kann Sonny da auch nur zustimmen. Sieht man sich die Anzahl der verlegten Spiele von Bad Rappenau an, dann ist das schon sehr lächerlich, was da abläuft. Meiner Meinung nach gehört das generell verboten, dass manche Leute da fast eine Doppelrunde spielen. Glücklicherweise sieht man ja wo solch eine Vereinspolitik hinführt. Auf jeder Wechselliste stehen wieder mehr Leute der Basis von Bad Rappenau und irgendwann wird zwangsläufig der Zeitpunkt kommen, wo ein solcher Aderlass an Leuten, die auch was für den Verein tun und nicht nur abkassieren, zum Zusammenbruch führt.
Das sollte doch nicht euer Problem sein. Warum freut ihr euch nicht einfach, dass ihr aufsteigt (zurecht). Anstatt froh zu sein, dass wir 4 Punkte am Wochenende auf euch verloren haben, wird von dir nachgetreten. Das finde ich leider nicht die feine Art.
Alt 03.02.2009, 11:20
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ist ja auch egal, ihr werdet eure Gründe für Spielverlegungen haben, ist ja auch nicht so wichtig. Ist ja grundsätzlich auch kein Problem. Will euch doch nicht angreifen oder Rechtfertigungen verlangen.

Es kann natürlich auch jeder Verein selber entscheiden, wer in welcher Aufstellung wo spielt. Ich will euer "Konzept" nicht schlecht machen, ich sage nur dass ich es persönlich nicht mag. Ich find eingekaufte Spieler in unterklassigen Ligen einer solchen Randsportart halt übertrieben, aber ohne kommt man halt nicht hoch. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf euch. Kann ja jeder machen was er will.

Was das "Nachtreten" betrifft: Was in unserem Gästebuch steht sollte man nicht wirklich ernst nehmen.

Und über den Aufstieg freue ich mich, wenn er in trockenen Tüchern ist (siehe Grippe/Verletzungen...). Dann kann ich in der Verbandsliga wieder Bälle sammeln.
Alt 03.02.2009, 11:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Was das "Nachtreten" betrifft: Was in unserem Gästebuch steht sollte man nicht wirklich ernst nehmen.

Und über den Aufstieg freue ich mich, wenn er in trockenen Tüchern ist (siehe Grippe/Verletzungen...). Dann kann ich in der Verbandsliga wieder Bälle sammeln.
Ich nehme das ganze auch nicht ernst, jedoch sollte man so nicht nachtreten, dass auch in unserem GB ein Eintrag erfolgt ist. Man sollte sich auch nicht im "Spass" über andere "auslassen", dass kann ganz schnell zu Aggressionen führen und die sind nicht angebracht.

Trotzdem seit ihr für mich im Prinzip schon aufgestiegen, wenn nicht gerade die "Grippe" oder Verletzungen euch über 4 Wochen ausser Gefecht setzen.
Alt 03.02.2009, 11:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo2.1 Beitrag anzeigen
Ich nehme das ganze auch nicht ernst, jedoch sollte man so nicht nachtreten, dass auch in unserem GB ein Eintrag erfolgt ist.
Hehe, aber ob dus glaubst oder nicht: keiner von uns weiss wer den Eintrag bei euch geschrieben hat. Er schreibt auch öfters bei uns rein, aber wir wissen wirklich nicht wer das ist. Ohne Scheiß!
Alt 03.02.2009, 11:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Hehe, aber ob dus glaubst oder nicht: keiner von uns weiss wer den Eintrag bei euch geschrieben hat. Er schreibt auch öfters bei uns rein, aber wir wissen wirklich nicht wer das ist. Ohne Scheiß!
Zweifelsohne kein Sympathisant von Bad Rappenau, wohl eher euch zuzurechnen.

Für diese Aussage fordere ich zumindest ein paar Bier bei unserem Verbandsspiel.

Geändert von Mambo2.1 (03.02.2009 um 11:53 Uhr)
Alt 03.02.2009, 15:26
tsg urgestein tsg urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tsg urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab keine Ahnung, was im Gästebuch von Bad Rappenau stand, kann aber in unseren Beiträgen auch kein wirkliches "Nachtreten" erkennen. Eigentlich sind das doch alles Tatsachen. Natürlich erhält das ein wenig Schärfe, wenn da hier und da noch ein "lächerlich" dabeisteht, aber ich denke wenn man so viel Geld in ein Konzept investiert, dann sollte man auch dahinterstehen und die eine oder andere Kritik aushalten (die es ja zwangsläufig immer gibt). Ich für meinen Teil kann sagen, dass hier Neid keinesfalls der Ursprung des Gedankens ist, sondern dass ich die Auffassung von Sportskamerad Sonny teile.

Zu den vermeintlichen Doppelrunden: Klar ist es schön, wenn jeder Spieler überall mal ein bisschen Erfahrung sammelt. Dann sollte man eigentlich auch den doofen Sperrvermerk abschaffen. Ist doch eigentlich viel praktischer. So kann man ganz gemütlich eine nach der anderen Mannschaft hochziehen und es reichen drei starke Spieler pro Verein Tolles Konzept!

Geändert von tsg urgestein (03.02.2009 um 15:45 Uhr)
Alt 03.02.2009, 19:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tsg urgestein Beitrag anzeigen
Hab keine Ahnung, was im Gästebuch von Bad Rappenau stand, kann aber in unseren Beiträgen auch kein wirkliches "Nachtreten" erkennen. Eigentlich sind das doch alles Tatsachen. Natürlich erhält das ein wenig Schärfe, wenn da hier und da noch ein "lächerlich" dabeisteht, aber ich denke wenn man so viel Geld in ein Konzept investiert, dann sollte man auch dahinterstehen und die eine oder andere Kritik aushalten (die es ja zwangsläufig immer gibt). Ich für meinen Teil kann sagen, dass hier Neid keinesfalls der Ursprung des Gedankens ist, sondern dass ich die Auffassung von Sportskamerad Sonny teile.

Zu den vermeintlichen Doppelrunden: Klar ist es schön, wenn jeder Spieler überall mal ein bisschen Erfahrung sammelt. Dann sollte man eigentlich auch den doofen Sperrvermerk abschaffen. Ist doch eigentlich viel praktischer. So kann man ganz gemütlich eine nach der anderen Mannschaft hochziehen und es reichen drei starke Spieler pro Verein Tolles Konzept!
Hallo Simon, ich denke das ist etwas mehr als Schärfe, was da im GB steht. Dies ist mitunter beleidigend.

Auch Dir sei gesagt, dass wir mit der Situation ganz gut zurecht kommen und Neid habe ich Dir in keinster Weise unterstellt.
Alt 08.02.2009, 01:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

:wür g::c hillen::supe r: :c ool:
Alt 08.02.2009, 13:02
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Voll?
Alt 08.02.2009, 13:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Langweilig!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen