|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.KK Gruppe 1
Zitat:
Wird schwer, aber nichts ist Unmöglich! Drücke Euch die Daumen =)! |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal mit meinen Tipps für das Wochenende beginnen :
TTT IV - Herne Vöde V : 9:2 - Schmarrn... 5:9 Post-SV Langendreer IV - TTC Ruhrstadt Herne IV : 4:9 DJK Viktoria Bochum II - TTG Weitmar III : 7:9 - Viktoria wieder nur zu Viert! TTG Wattenscheid - TTC Post Hiltrop IV : 7:9 DJK Preußen Bochum - PSV Ennepe II : 5:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich glaube nicht mehr so recht daran.OK meine Tipp`s folgen nächste Saison sollten wir mal Punkte vergeben 2 für richtiges Ergebnis 1 für richtige Tendenz Ruhrstadt-Langendreer 9:2 Viktoria-Weitmar 9: 3 Wattenscheid-Hiltrop 8:8 Preussen-Hattingen 6:9 TTT-Vöde 7:9 ( TTT hat einen Supertag und Ruhrstadt hat den Aufstieg verdient) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Soooo, wollt Ihr schon mal die richtigen Tendenzen fürs WE wissen? Dann lest hier:
TTT-Vöde (schon am Freitag) 4-9 Post L-Ruhrstadt 2-9 Vikt.-Weitmar 7-9 Wat.-Post H 6-9 Peußen-Enne 4-9 Hoffentlich geht nicht alles auf (am besten gar nix) |
|
|||
|
|||
TTT - Vöde : 1:9
Ein, wie ich finde, zu deutliches Ergebnis! |
|
||||
|
||||
naja: besser als wir verlieren 7-9 (wo immer die Punkte hätten herkommen sollen???)!!!
...und Luke: DIESES Spiel war nun wirklich nicht wichtig...nächstes Jahr sind wir dran |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte jedenfalls einen Punkt machen müssen! Aber es war nicht mein Tag! Und zu den Netzen sag ich besser nichts! Nächstes Jahr? Das will ich hoffen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und unser Doppel, Micha, hätten wir auch gewinnen können !!! Geändert von El Lukkooo (20.03.2009 um 23:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
TTT IV - Vöde...
Einen kurzen Bericht zu diesem - wenn gleich recht überflüssigem Spiel - gibt es wie immer auf unserer Homepage...wahrscheinlich erst am Sonntag Abend. Hab vorher leider keine Zeit... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.